NHL Rumours & Signings


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Florida hat kurz vor Mitternacht noch den 8 Jahres-Deal für Sam Reinhart über die Ziellinie gebracht. 8 x 8,625.

Laut McKenzie wird Guentzel langfristig bei Tampa unterschreiben und den dicksten Deal des Tages bekommen. Wird ungefähr auf 7 x 9 rauslaufen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Wir sind angeblich mittendrin in den "Steven Stamkos Sweepstakes" - da müsste ich erstmal AAV/Term sehen, um zu wissen, ob ich das gut finde. :skepsis:
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Florida hat kurz vor Mitternacht noch den 8 Jahres-Deal für Sam Reinhart über die Ziellinie gebracht. 8 x 8,625.

Laut McKenzie wird Guentzel langfristig bei Tampa unterschreiben und den dicksten Deal des Tages bekommen. Wird ungefähr auf 7 x 9 rauslaufen.

Auch mit max Term und Steuervorteil hätte ich mit einer Million mehr gerechnet bei Reinhardt. Ist mMn schon ein Schnäppchen für die Panthers
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Guentzel auch offiziell bei 7 x 9. Guter Spieler, aber ich weiß nicht, ob das gut altern wird.

Jacob Slavin verlängert in Carolina, laut Seravalli ungefähr 8 x 6,43

Sean Durzi verlängert in Utah, 4 x 6

Die Leafs verlängern mit Max Domi (4 x 3,75) und Timothy Liljegren (2 x 3)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.902
Punkte
113

John Marino war die letzte Saison schon schwach, allerdings war das die ganze Mannschaft, davor war er gut und ist eben die drei Jahre jünger. Dennoch wären 5,5m schon gut verhandelt, zumal man vorher immer von 6m oder sogar leicht mehr ausging. Mal sehen, was Fitz noch so kocht, vorne fehlt es ja auch noch an allen Ecken und Enden.
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Guentzel auch offiziell bei 7 x 9. Guter Spieler, aber ich weiß nicht, ob das gut altern wird.

Wird es nicht, wird aber den Bolts auch egal sein. Denen geht's um die nächsten 3-4 Jahre um die Zeit von Point, Kucherov, Hedman und Vasilevsky auszunutzen.
John Marino war die letzte Saison schon schwach, allerdings war das die ganze Mannschaft, davor war er gut und ist eben die drei Jahre jünger. Dennoch wären 5,5m schon gut verhandelt, zumal man vorher immer von 6m oder sogar leicht mehr ausging. Mal sehen, was Fitz noch so kocht, vorne fehlt es ja auch noch an allen Ecken und Enden.

Marchessault soll wohl schon ziemlich sicher sein. Außerdem ist man auch an Stamkos dran und an Dillon als weiterer Defender
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Brandon Montour nach Seattle (7 x 7,14)
Yakov Trenin nach Minnesota (4 x 3,5)
Dmitry Kulikov bleibt in Florida (4 x 1,15)
Joseph Woll bleibt in Toronto (3 x 3,66)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.857
Punkte
113
Ort
Landshut
Die Sharks sollen wohl sehr ernsthaft an Chandler Stephenson interessiert sein. Er könnte sich es vorstellen. Grier macht wohl jetzt schon ernst. Hoffentlich nicht mit 7 Jahren etc…davon hatten (haben) wir genug. 4-5 Jahre lass ich mir eingehen.

Ferner ist Toffoli im Fokus. Für 2-3 Jahre sicher interessant.

In Sachen Defense hört man wenig.

@Max Power

Kannst du bitte was zu Oliver Kylington „sagen“? Der Name wird bei uns immer wieder in den Ring geworfen, wonach er ein defensives Ziel sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power

Kannst du was zu Oliver Kylington „sagen“? Der Name wird bei uns immer wieder in den Ring geworfen, dass er ein defensives Ziel sein könnte.
Ich liebe Kylington und hoffe sehr, dass er doch noch in Calgary bleibt. Seine Geschichte ist ein bisschen ungewöhnlich, weil er ja gerade erst eineinhalb Jahre mit mentalen Problemen ausgesetzt hat ... ist während der letzten Saison wieder eingestiegen und sah dann auch wieder ganz gut aus. Phänomenaler Skater, der seine Stärken definitiv in der Offensive hat und sich sehr gerne in den Rush einschaltet. Defensiv hat er sich auch laufend verbessert. Würde ihn als soliden 2nd pairing defenseman sehen, das ist aber auch sein Limit.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.183
Punkte
83
Ich liebe Kylington und hoffe sehr, dass er doch noch in Calgary bleibt. Seine Geschichte ist ein bisschen ungewöhnlich, weil er ja gerade erst eineinhalb Jahre mit mentalen Problemen ausgesetzt hat ... ist während der letzten Saison wieder eingestiegen und sah dann auch wieder ganz gut aus. Phänomenaler Skater, der seine Stärken definitiv in der Offensive hat und sich sehr gerne in den Rush einschaltet. Defensiv hat er sich auch laufend verbessert. Würde ihn als soliden 2nd pairing defenseman sehen, das ist aber auch sein Limit.
Genau das wollte ich gerade über dich im Bezug auf Kylington schreiben (y)
 
Oben