NHL Rumours & Signings


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Konecny, Lindblom, Farabee, Sanheim und Myers sind in 5 Jahren mit das Gerüst der Flyers bzw sind es jetzt schon. Und die haben ihre Tauglichkeit auch schon bewiesen. Wie man das anders sehen kann, erschließt sich mir nicht. Hart und Provorov sieht man bei den Flyers als glasklare Nummer 1 auf ihren Positionen.

Kannst du dir auch gerne vormerken.

Ausgerechnet von einem Flyers Fan:LOL: Sag mal, Ghost aka the next Bobby Orr, wie ist seine Entwicklung eig verlaufen in den letzten Jahren? Mit Mason hatte man auch schon eine Lösung im Tor. Wo ist er eig gerade? Provorov kann bis heute ein PP nicht führen, ausser den Flyers sehen ihn nicht viele als glasklare Nr.1... aber das ist genau der Punkt, erstmal soll der Roster und die Spieler liefern, bevor wir Hextall irgendwas zuschreiben imo...
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Hast du nicht selber gesagt, daß Mason keine Lösung war? Ich habe ihn zumindest nicht als solche bezeichnet, sondern nur als Bridge.
Fürs PP hat man Sanheim, das merkt dann hoffentlich mal der nächste Pp-Coach. Ansonsten spielt Provorov wie ne #1, dass es noch kein Topniveau ist, OK. Entwickeln kann der sich noch.

Und Ghost hat durch Verletzungen viel eingebüßt. Kann jedem passieren, klar. Ist aber nicht die Regel für jeden Spieler.

Die Winger sind etabliert und werden außer durch Freak-Verletzungen (s. Lindblom) das auch bleiben.

Runde 2 letztes Jahr, die bisherigen Ergebnisse sind für mich schon Lieferung. Man hat den Peak ja noch nicht erreicht.

Ansonsten reicht es mir, dass sie den Caps immer den Arsch versohlen ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@RightyRight Ich habe meine Ansprüche seit spätestens letzten Sommer runter geschraubt. Wenn ich uns spielen sehe, weiß ich, dass dir Zeit von diesem Team vorbei ist. Ich begrüße einen Umbruch, hätte den schon viel eher gewollt. Und meinetwegen verzichte ich ganz auf Playoffs als mit lächerlichen Vorstellungen in Runde 1 raus zufliegen und im Draft dann wieder bis Runde drei zu zuschauen.
 
F

Falcon

Guest
Was ich nicht verstehe: bei den Flyers werden alle Spiele abgesagt, weil sich 2 Leute auf dem Protokoll befinden. Die Devils hatten mindestens 10, als das erste Spiel verschoben wurde. Ok, Giroux und Braun sind darunter, aber gibt es Sonderregelungen, wenn Stars beteiligt sind?
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Es sind 3 ;). Sanheim war der erste, Giroux und Braun sind gefolgt. Einer von den 3en hat auch Corona. Da will die NHL sicher nichts riskieren.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke gerade weil es bei den Devils so ausuferte, und auch Buffalo dadurch wahrscheinlich mit hineingezogen wurde, ist man jetzt einfach ein bisschen schneller damit dran. Die Fälle häuften sich in letzter Zeit doch, das kann man sich nicht wirklich erlauben.

Bei Vegas wurden gestern ja auch Spieler direkt aus der laufenden Partie geholt. Mal sehen ob die wieder aussetzen dürfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.449
Punkte
113
Ort
Austria
Carolina schickt Ryan Dzingel zurück nach Ottawa, im Gegenzug gehen Alex Galchenyuk und Cedric Paquette nach Carolina.
 
F

Falcon

Guest
Paquette war auch wirklich nichts, das hat sich angedeutet. Galchenyuk auch weit von seiner früheren Form bei den Habs und Yotes entfernt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Naja, diese frühere Form war aber auch nicht so, dass sie die Teams zufriedengestellt hat, nicht umsonst hat AG jetzt in wenigen Jahren einige Teams kennen lernen "dürfen" Mal schauen, ob es jetzt bei ihm und/oder Paquette besser läuft. Namnestnikov geht wohl auch noch zu den Canes.
 
F

Falcon

Guest
Immerhin hatte er eine 56-Punkte-Saison für die Habs und in seinem Jahr bei den Coyotes vorletzte Saison 41 Punkte in 72 Spielen. Solide zweite bis dritte Reihe normalerweise.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.449
Punkte
113
Ort
Austria
sechstes Team in zweieinhalb Jahren jetzt. Spricht nicht unbedingt für ihn.

Finde den Deal für Ottawa sehr gut. Galchenyuk und Paquette haben nicht funktioniert, und Dzingel ist brauchbar ... dazu noch nen Spot aufgemacht, den jetzt ein junger Spieler füllen kann. Denke, das macht Sinn.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
James Neal auf Waivers :LOL:

Der ist auf Waivers weil die Oilers nur 12 Kaderplätze für Stürmer haben, und immer wenn jemand angeschlagen ist muss derjenige runter in die Taxi Squad*. Bis auf Turris waren sämtliche Spieler der Bottom Six und der Taxi Squad schon auf Waivers. Ist ja nicht so als ob ein großes Risiko bestehen würde. Die Wahrscheinlichkeit das jemand Neal nimmt ist gering, und wenn doch, nun, dann haben die Oilers einen teuren Vertrag weniger. Er spielt 3. Reihe und in der Regel in der 1. PP-Formation, es hat also herzlich wenig damit zu tun, dass er einfach nicht mehr gut genug ist.

* der einzige Verteidiger den man sonst runterschicken könnte ohne zu riskieren ihn über Waivers zu verlieren wäre Bouchard. Und der ist momentan viel zu gut um ihn runterzuschicken
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.449
Punkte
113
Ort
Austria
lol. Die Opferrolle kommt natürlich gut, nachdem man vorher alle Interview-Anfragen zu dem Thema geblockt hat. Katie Strang ist auch top, der irgendeine Agenda vorzuwerfen ist ziemlich lächerlich. Aber gut, das trifft auf das ganze Trumpsche Statement zu. Ganz schwach.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.449
Punkte
113
Ort
Austria
Adam Henrique auf Waivers :eek: bei dem läufts offensiv zwar nicht so gut bisher, aber das gilt für viele Stürmer bei den Ducks. Schräg.
 
Oben