NHL Rumours & Signings


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.606
Punkte
113
Dürfte vor allem ein guter Deal für mich sein, denn ich finde NBC komplett sch.. und schlimmer kann ESPN es nicht machen. :D(y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Vielleicht kann man sich dann auch das Blackouten sparen. :LOL:

Die Blackouts betreffen anscheinend eh nur dich. Hab noch von niemandem anderen gehört der das Problem hat.
Hat ESPN nicht schon früher mal Spiele übertragen? Ich meine, dass es damals deutlich mehr Probleme mit den Blackouts gab.
 
F

Falcon

Guest
Die Blackouts betreffen anscheinend eh nur dich. Hab noch von niemandem anderen gehört der das Problem hat.
Hat ESPN nicht schon früher mal Spiele übertragen? Ich meine, dass es damals deutlich mehr Probleme mit den Blackouts gab.
Und wieviel Prozent der Kunden kennst du? Es gibt keine logische Erklärung dafür, der NBA League Pass funktioniert bei mir reibungslos und die ersten Tage NHL TV waren auch kein Problem. Auch für die heimischen Kunden ist es ein Problem. Wenn ich als Toronto-Ansässiger nicht Spiele der Leafs über NHL TV sehen kann, ist es doch unnütz.
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Es gibt halt auch keine logische Erklärung warum es bei 20 Leuten die ich kenne ohne Probleme läuft und bei dir nicht. Es scheint also kein allgemein auftretendes Problem zu sein so wie du es behauptest.

Und ein Spiel der Leafs in Toronto ist halt nicht Out of Market. Die sollen sich die Spiele auch bei Sportsnet anschauen die schließlich für die Übertragung verantwortlich sind und auch die Kosten haben. Wenn man aber mehr als nur die kanadischen Spiele sehen möchte, braucht man NHL TV. NHL TV könnte aushandeln, dass ein finanzieller Ausgleich für die im Markt vorhanden Spiele gibt aber dann wird das Abo um einiges teurer werden. Ob das dann noch günstiger ist als zwei Abos zu haben, ist fraglich.
 
F

Falcon

Guest
Es gibt halt auch keine logische Erklärung warum es bei 20 Leuten die ich kenne ohne Probleme läuft und bei dir nicht. Es scheint also kein allgemein auftretendes Problem zu sein so wie du es behauptest.

Und ein Spiel der Leafs in Toronto ist halt nicht Out of Market. Die sollen sich die Spiele auch bei Sportsnet anschauen die schließlich für die Übertragung verantwortlich sind und auch die Kosten haben. Wenn man aber mehr als nur die kanadischen Spiele sehen möchte, braucht man NHL TV. NHL TV könnte aushandeln, dass ein finanzieller Ausgleich für die im Markt vorhanden Spiele gibt aber dann wird das Abo um einiges teurer werden. Ob das dann noch günstiger ist als zwei Abos zu haben, ist fraglich.
Nein, und? Ich sagte auch nicht, dass es bei der Mehrheit der Fall ist. Aber es ist sicher ein häufig auftretendes Problem. Der Support ist auch unter aller Sau. Außer der Auto-Reply-E-Mail kam da keine Reaktion, egal ob ich mich per E-Mail, über die App oder die Chatfunktion auf der Seite beschwert habe. Und deswegen würde ich dieses Produkt niemandem weiterempfehlen, auch wenn es in 90% der Fälle vielleicht störungsfrei läuft und lieber auf kostenlose Livestreams im Internet setzen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hast du schon einen Support erlebt der gut ist? :confuse:

Ich würde halt Interessenten das Für und Wider aufzeigen und sie am Ende selbst entscheiden lassen. Illegale, schlechte Streams wären für mich keine Option (mehr).
 
F

Falcon

Guest
Hast du schon einen Support erlebt der gut ist? :confuse:

Ich würde halt Interessenten das Für und Wider aufzeigen und sie am Ende selbst entscheiden lassen. Illegale, schlechte Streams wären für mich keine Option (mehr).
Die gibt es mittlerweile in gutem HD. Früher habe ich nur gestreamt, dann wollte ich, dass die NHL auch was davon hat und zusätzlich bessere Qualität und Re-Live-Option bekommen. Jetzt haben sie mein Geld und ich habe keine Gegenleistung bekommen. Lesson learned. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Streams gibt's auch im Re-Live, ja. Habe ich mir zumindest sagen lassen
 
Oben