supafly03
Bankspieler
Der Artikel über die Coyotes, den Max Power gepostet hat, stößt offensichtlich auf Gegenwehr.
Wie @Max Power schon gesagt hat passt die Opferrolle nicht wirklich.
Hier mal noch Katie Strang im Podcast von Steve Dangle.
Der Artikel über die Coyotes, den Max Power gepostet hat, stößt offensichtlich auf Gegenwehr.
Ja, er hat Putin kritisiert, teilweise sehr direkt (das Interview habe ich gesehen). Aber er ist nicht der erste russische Promi der das öffentlich tut. Noch hat er irgend einen politischen Bezug. Putin ist es sehr sicher ziemlich egal was Panarin gegen ihn gesagt hat, vor allem wenn auf der anderen Seite Ovi, Kovi und Geno ganz gross im Putin Camp sind (dazu zich andere aktuelle und ehem. Sport Stars die fleissig Werbung für ihn machen). Ansonsten ist er noch mit der Tochter Znaroks verheiratet, sprich, dem verdienten Staatshelden, der WM und Olympia Gold gewonnen hat. Ich will Putin hier nicht verteidigen und hab bis auf den Post hier dazu auch noch nichts gelesen, aber ich kann es mir ehrlich nur sehr schwer vorstellen, dass Putin hier seine Finger im Spiel hat... momentan sehe ich ehrlich eher Panarin in der Bringschuld hier für Aufklärung zu sorgen.
Finds nur merkwürdig, dass die Rangers und viele NHL-Newsseiten trotz der starken (zumindest theoretischen) Vorwürfe im Vorhinein die Version von Panarin übernehmen. Es gibt vielleicht einige Spieler, die in einem früheren Leben mal eine Frau geschlagen haben und das ist sicher verachtenswert, aber kein Grund für eine Kündigung. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man da nicht sachlich rangeht und abwartet, ob noch neue Erkenntnisse eintreffen.
Das war ja damals noch frisch. Bei der angeblichen Tat war Panarin 20 und das war auch noch vor 10 Jahren.Frag mal bei Slava Voynov nach.
Nazarov ist doch ein bekannter Putin-Anhänger und hat Panarin schon öfter für dessen Ansichten kritisiert, sowie ich gelesen habe.
mir gefällt das Statement der Rangers, die sich hier auch klar positionieren und nicht um den heißen Brei rumreden. Ich will nicht sagen, dass an den Vorwürfen sicher nix dran ist - das weiß man ja nicht. Aber wenn man sich den Zeitpunkt ansieht, an dem das jetzt auftaucht, fällts schwer, das auf den ersten Blick nicht als wirklich billige und politisch motivierte Schmierkampagne einzuordnen.