NHL Rumours & Signings


Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Männer in diesen Forum halten Miss-Wahlen ab und lassen auch sonst keine Gelegenheit ungenutzt zu erwähnen wenn sie eine Frau attraktiv finden (Z.B. im Musikbereich).

Eine Frau im Forum erwähnt, dass sie einen Mann attraktiv findet. Und was ist die Reaktion:

Chaci liebt Patrick! Chaci liebt Patrick! :D

:LOL: ;)
 
F

Falcon

Guest
Ist nicht Kevin Bieksa noch schnuckeliger? 😊 :LOL:
Ontopic: Wer die Möglichkeit hat, die Paywall auszuschalten, kann sich bei The Athletic die möglichen Tradekandidaten angucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Falcon

Guest
Wusste ja gleich, dass da die Micky Maus ihre Finger mit im Spiel hat.

"Additionally, the NHL's out-of-market streaming package, with more than 1,000 games (formerly on NHL.TV), will now be available for fans to stream only as part of an ESPN+ subscription. "
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ja, das hat er sich sauber ausgedacht. Vertrag weg, damit er nichts mehr hat was irgendwann mal gepfändet werden könnte, Prozeß beendet und danach signed er nen neuen Vertrag. Wenn er da mal nicht dumm aus der Wäsche gucken wird, je nachdem, was das Gericht hinsichtlich zukünftiger Einnahmen verfügt :p
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
ich denke, das ist eher eine Taktik von seinen Anwälten, um die Gläubiger dazu zu bringen, ihre Forderungen zu drücken. Kann natürlich ein Bluff sein, aber die Sharks würden einer Auflösung wohl sicher nur zustimmen, wenn sie ihn nachher billiger wieder unter Vertrag nehmen können (was laut CBA kein Problem wäre). Kann schon sein, dass die Nummer bei den Gläubigern dann zieht. Ich meine, welche andere Quelle als die ausstehenden 29 Millionen gibts für die Gläubiger schon, um ihr Geld wiederzubekommen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Um das genau beurteilen zu können müsste ich jetzt das US Recht zur Privatinsolvenz kennen, was ich nicht tue. ;)

Aber irgendwas aus dem Jahre 1920, was ihn zu 300 Jahren Steinekloppen verdonnert, haben die doch sicher noch zur Verfügung..
 
F

Falcon

Guest
Ja, das hat er sich sauber ausgedacht. Vertrag weg, damit er nichts mehr hat was irgendwann mal gepfändet werden könnte, Prozeß beendet und danach signed er nen neuen Vertrag. Wenn er da mal nicht dumm aus der Wäsche gucken wird, je nachdem, was das Gericht hinsichtlich zukünftiger Einnahmen verfügt :p
Ach so, du beziehst dich auf den Kane-Post. Habe mich schon gewundert.
 
F

Falcon

Guest
Es wird ein Trade von Hall zu den Leafs spekuliert. Mir recht, als Unglücksrabe hat er ja magische Fähigkeiten. :devilish:
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ralph Krüger wurde nun doch endlich gefeuert. Mal schauen wer nächster HC wird und wie lange er sich halten kann.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zur Deadline.

Aktuell dürften Trades nicht ganz so einfach sein, da natürlich der finanzielle Aspekt eine Rolle spielt.
Eine weitere Rolle spielt Seattle, denn wenn man sich jetzt Spieler mit längerfristigen Verträgen holt muss man diese auch auf die Protected List für den Expansion Draft stellen, sofern man nicht Gefahr laufen will diese für nichts zu verlieren.
Zudem könnte man dadurch einen anderen Spieler verlieren der vorher noch auf die Liste hätte gepackt werden können.

Daher rufen einige GM's aktuell Ron Francis an um in Erfahrung zu bringen was es benötigt damit Seattle dann Spieler X nicht im Expansion Draft wählt.
Laut Pierre Lebrun(ca. 3:18 min im Video oder im oben verlinkten Artikel) scheint Francis da ordentlich "auf die Kacke zu hauen" und teilweise First Round Picks und Prospects zu verlangen.
Ist natürlich alles nur Verhandlungstaktik, aber spielt halt dennoch eine Rolle während der Deadline.

Insgesamt ist das dann ähnlich wie vor vier Jahren mit Vegas und die hatten damals ja mit Pittsburgh zu dieser Zeit schon den Fleury Deal(Vegas wählt ihn und bekommt einen 2nd Rounder dazu) klargemacht, der dann aber erst im Juni öffentlich wurde.

Bin mal gespannt ob und was Francis da so hinbekommt(wobei ich nicht zu viele größere Verträge annehmen würde) denn immerhin dürften einige Teams, aufgrund der finanziellen Situation und dem Flat Cap, gerne den einen oder anderen Vertrag loswerden wollen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Islanders holen sich Kyle Palmieri und Travis Zajac von den New Jersey Devils.

Die Devils bekommen im Gegenzug den 2021 1st Round Pick, 2022 4th Round Pick und die beiden Talente A.J. Greer und Mason Jobst von den Islanders.
Die Devils behalten zudem 50% der Gehälter beider Spieler.

Insgesamt ein guter Move für die Isles und auch die Devils können weiter Talente dazu holen um ihren Rebuild durchzuführen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Du meinst wohl die Islanders ;) Btw, Islanders, das wird imo der dümmste und nervigste Gegner den man bekommen kann in den PO. In den letzten Spielen haben sie uns wie ein altes Seniorenteam aussehen lassen. Ultra Aggressiv, so ziemlich alle Spieler sind permanent in Bewegung und arbeiten, arbeiten, arbeiten und gehen verdammt früh ins Pressing. Sie hatten Phasen wo sie uns über Minuten in unserem Drittel festgesetzt haben, ohne dass wir nur an die Scheibe kamen... weil sie sich und die Scheibe immer bewegen und man als Gegner früher oder später einfach platt ist. Du weisst echt wie gut Trotz ist, wenn du selbst permanent gegen ihn antreten musst...
 
Oben