NHL Rumours & Signings


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Du meinst wohl die Islanders ;) Btw, Islanders, das wird imo der dümmste und nervigste Gegner den man bekommen kann in den PO. In den letzten Spielen haben sie uns wie ein altes Seniorenteam aussehen lassen. Ultra Aggressiv, so ziemlich alle Spieler sind permanent in Bewegung und arbeiten, arbeiten, arbeiten und gehen verdammt früh ins Pressing. Sie hatten Phasen wo sie uns über Minuten in unserem Drittel festgesetzt haben, ohne dass wir nur an die Scheibe kamen... weil sie sich und die Scheibe immer bewegen und man als Gegner früher oder später einfach platt ist. Du weisst echt wie gut Trotz ist, wenn du selbst permanent gegen ihn antreten musst...
Wieso " wie ein altes team aussehen lassen"? Seid ihr das nicht? :weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Also ich dachte eigentlich, es ginge um den Altersdurchschnitt des Kaders..

EDIT: Tatsache, #2 mit 29.3 im Schnitt.. :eek:

Ich dachte, wir wären schon bei 27-28 oder so. Aber ok, das kommt dann nächsten Sommer, da ich davon ausgehe, dass Filppula (37) und Staal (34) wohl kaum verlängert werden, Helm (34) womöglich auch nicht. Nielsen (36) hat ja leider noch ein weiteres Jahr Vertrag... :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
San Jose tradet Devin Dubnyk für Greg Pateryn und einen 5th nach Colorado.

Buffalo tradet Brandon Montour für einen 3rd nach Florida.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Blue Jackets sollten lieber daran arbeiten wie sie für Laine noch was brauchbares bekommen:saint: Was ein (angekündigter) Flop dieser Trade.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
man muss es den Lightning schon lassen, die kennen ihr cap-bedingtes Fenster und buttern da halt wirklich alles rein. Und man kann nicht behaupten, dass sie dabei nicht kreativ werden ;) wenn am Ende noch ein Ring rauskommt, ists das auch mehr als wert gewesen.

guter Return auch für Columbus ... und Yzerman ist einfach ein verdammt smarter GM. Quasi im Vorbeigehen nen 4th für ein bisschen kurzfristigen Cap Space (und Lashoff :D) abgegriffen - das sind so kleine Moves, die einem Team im Rebuild helfen und in Summe schon was ausmachen können.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Das war ja schon im Draft zu sehen und zieht sich so durch. Hier ein Häppchen, dort ein Häppchen.. :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Tampa ist sich halt bewusst das sie sich aktuell in ihrem Cup Window befinden und geht All-In.

Yzerman holt sich auch mal schnell noch einen Pick und die Blue Jackets bekommen zwei gute Picks für einen Spieler der im Sommer ggf. sogar wieder zurück kommt.

Insgesamt ist der Deal ziemlich kreativ und eventuell ein Vorbild für diese Deadline, da die meisten Contender sich am Cap Limit befinden.
Die Sharks haben ja auch schon angedeutet dass sie ja Cap Space haben und sich gegen Draft Picks nicht wehren würden.

PS: Interessant, für mich(selbst wenn es nerven sollte :D, ) sind zudem die Auswirkungen auf den Expansion Draft.
Die Lightning sind ein klarer Kandidat für einen Side Deal da sie unbedingt Verträge loswerden müssen und wir ne Menge an Cap Space haben.
Nach dem Trade fehlen da aber gleich mal drei Picks.

Aber gut, man kann ja auch Prospects mit dazu packen.

Von daher läufts dann eventuell so.
Seattle wählt Tyler Johnson im Expansion Draft.
Tampa traded 2022 1st Round Pick, 2021 3rd Round Pick und Cal Foote für einen 7th Rounder nach Seattle.

You heard it here first. :smoke: :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Besonders gut finde ich, das Lashoff nicht mal irgendwo hin muss. Der bleibt Grand Rapids zugeordnet und spielt einfach weiter. :LOL::D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
DDK und Biega aufm Waiver, Merrill healthy scratch wg. eventuellem Trade...

..mit welchen DMen spielen wir denn die Saison zu Ende, Stevie? Etwa Cholo und Lindstrom? :licht::skepsis:
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Blue Jackets sollten lieber daran arbeiten wie sie für Laine noch was brauchbares bekommen:saint: Was ein (angekündigter) Flop dieser Trade.

Können ja jetzt noch versuchen einen Deal mit Buffalo, Ottawa, Anaheim und Winnipeg auszuhandeln bei dem Laine wieder bei den Jets landet, diese aber gar nichts an Caphit aufnehmen, weil das alles unter den anderen verwickelten Teams aufgeteilt wurde. Als Dank bekommt jedes Team ein paar Picks von Winnipeg.

Aber Brisebois ist schon clever. Erst parkt er seinen teuersten Spieler auf LTIR bis zu den Playoffs und dann ruft er bei seinem alten Mentor an und bittet ihm um Mithilfe, dass er für Savard traden kann ohne über den Cap zu kommen.


Nikita Gusev ist Free Agent geworden und hat sofort einen neuen Vertrag bei den Panthers unterschrieben. Dadurch kann er in den Playoffs noch zum Einsatz kommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Columbus tradet Nick Foligno für einen 1st und zwei 4ths nach Toronto. Ähnlich wie beim Savard-Deal ist auch noch ein drittes Team beteiligt, das ein bisschen Cap übernimmt ... soll sich um San Jose handeln. Die schicken wohl Stefan Noesen auch noch nach Toronto.

Ein Taylor Hall-Trade soll auch vor dem Abschluss stehen. Da waren zuletzt wohl noch drei Teams dran.

EDIT: yup.

 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hier nochmal die Übersicht des gestrigen Tages.

Taylor Hall geht nach Boston.

Boston bekommt:
Taylor Hall, Curtis Lazar

Buffalo bekommt:
Anders Bjork, 2nd Round Pick
Buffalo behält 50% des Gehalts von Hall.

Jeff Carter geht nach Pittsburgh.

PIttsburgh bekommt:
Jeff Carter

L.A. bekommt:
Conditional 2022 3rd Round Pick, Conditional 2023 4th Round Pick
L.A. behält 50% des Gehalts von Carter


David Rittich nach Toronto.

Toronto bekommt:
David Rittich

Calgary bekommt:
2022 3rd Round Pick
Calgary behält 50% des Gehalts von Rittich


Mike Reilly nach Boston:
Boston bekommt:
Mike Reilly

Ottawa bekommt:
2022 3rd Round Pick


Nick Foligno nach Toronto.
Toronto bekommt:
Nick Foligno, Stefan Noesen


Columbus bekommt:
2021 First Round Pick(Toronto), 2022 4th Round Pick
Columbus behält 50% des Gehalts


San Jose bekommt:
2021 4th Round Pick
Sharks behalten 25% des Cap Hit von Foligno
 
Oben