Naja, das trifft eigentlich auf fast jeden Trainer zu. So läuft eben das Geschäft. In der Regel bleibt man bei jedem Team nur ein paar Jahre, und in den wenigsten Fällen trennt man sich einfach so zum Vertragsende.
Es hat auch jeder Trainer seine Lieblinge denen er aus unerklärlichen Gründen viel zu viel Eiszeit gibt, sowie diejenigen die er nicht mag, obwohl sie deutlich mehr Talent mitbringen und auch nicht schlecht spielen. Ich würde nicht sagen, dass ein Gallant da besonders auffällt. Und es ist ja auch nicht so als ob er Talent ignoriert. Bei der WM hat er Owen Power mehr und mehr Verantwortung gegeben, das war so nicht zwingend zu erwarten. Ich bin gespannt wie sich z.B. ein Kakko machen wird. Der hat sich vom Spiel an sich her stark verbessert und war defensiv echt gut dabei, nur die Tore wollten einfach nicht fallen. Das wäre doch genau der Spielertyp dem ein Gallant bislang weitergebracht hat.
Ob Gallant für New York der Richtige ist wird man ja sehen. Bislang hat er eine recht solide Karriere hingelegt, aber du hast schon Recht, dass er noch nie wirklich bei einem Team war bei dem man richtig unter Druck steht. Es ist ja aber auch eine Frage der Alternativen. Andere Kandidaten haben oft noch mehr Teams durchlaufen, oder rein gar nichts vorweisen können.
Nur aus Interesse. Wie kommt es gleich zum offensichtlich starken Bezug zu Seattle? Ich bin als Niners-Fan nicht gerade ein Fan , aber als Franchise-Standort hat das viel Sinn und im Basketball war das seinerzeit wirklich ein trauriger Supergau. So was finde ich immer ein Desaster, wenn ich mich da als Fan reinversetze. Ich könnte mir das in Bezug auf meine Teams überhaupt nicht vorstellen, da würde ich eben jeden Bezug verlieren. Da ist man in den Farben zwar getrennt, aber in der Sache sehr vereint.
Ich verstehe nicht ganz.
Minnesota verlängert mit Joel Eriksson Ek um 8 Jahre und 5,25 Mio. pro Jahr.
[/QUOTE
Sehr wichtig, fehlen ja (in erster Linie) "nur" noch die Kontrakte für Fiala und Kaprizov. Zumindest zeigt cap friendly an, dass es bei Kaprizov momentan keinen gibt.
Ah ok. Beides. Kraken und der Bezug zur Region. Hat mich interessiert.
Wen holt ihr denn ?
Chicago tradet Duncan Keith nach Edmonton für Caleb Jones und einen 3rd round pick.
Ich bin bei Edmonton ja nicht objektiv, aber kann mir das jemand logisch erklären? Keith wird am Freitag 38 und Chicago übernimmt auch kein Gehalt. Ich sehe nicht, wie das die Oilers irgendwie besser macht.
Chicago tradet Duncan Keith nach Edmonton für Caleb Jones und einen 3rd round pick.
Ich bin bei Edmonton ja nicht objektiv, aber kann mir das jemand logisch erklären? Keith wird am Freitag 38 und Chicago übernimmt auch kein Gehalt. Ich sehe nicht, wie das die Oilers irgendwie besser macht.
Keine Ahnung, aber Holland scheint drauf zu stehen