was für eine Witz-Franchise sagenhaft.
Der Witz ist halt, dass Adams heute sagte, dass man sich bis zuletzt gegen jede OP gewehrt hat, aber jetzt einsehen muss, dass das nicht realistisch ist. Und das ist etwas, was Eichels Camp schon im Frühjahr gesagt hat ... hier wurden einfach Monate verschwendet, die man für Reha verwenden hätte können und um die der Spieler dann früher wieder hätte spielen können. Dass sich der Vogel dann heute hinstellt und einen Gegenwert für einen gesunden Eichel fordert, ist doch Realsatire. Auf der einen Seite sagen sie, er ist nicht fit, nicht kooperativ und nicht mehr Kapitän - aber auf der anderen Seite mögen Teams doch bitte was anbieten, was einem gesunden Eichel in Topform entspricht. Ja ne, is klar
Und "OP die noch kein NHL Spieler hat durchführen lassen" klingt dann halt auch dramatischer, als es ist. Wir reden hier ja nicht von irgendwelchen exotischen Versuchen oder so es gibt NFL-Spieler, MMA-Fämpfer und so weiter, die das haben machen lassen und danach ihrem Job wieder gut nachgehen konnten.
zumindest lese ich das bei Friedman so raus.Soweit mir das bekannt war wollten die Sabres erst dass Eichel mit "Ruhe" sich regeneriert, was dann bis ca. Mitte Juli war und dann zeigte, dass er eine OP braucht.
Dort war aber wohl wieder die Art der OP das Problem und daher soll nichts geschehen sein.
Sollte Adams aber wirklich erst jetzt da einlenken wollen, dann ist das natürlich ähm spannend.
hatte auch nen eher heftigen Covid-Fall, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ziemlich viel schiefgelaufen für ihn in der jungen Karriere, gar keine Frage. Hatte jetzt nur auf Twitter immer wieder gelesen, dass er im Camp auch ziemlich schlecht ausgesehen hat und laut Fans auch out-of-shape war. Aber wie gesagt, ein Tapetenwechsel hilft ja öfter mal Sam Bennett sieht ja auch wie ausgewechselt aus.Soweit ich das mitbekommen habe hat er aber auch durch mehrere Verletzungen an der Hüfte seine Mobilität eingebüßt. Wäre ja nicht das erste Talent das daran scheitert bevor der Durchbruch kam.
Dem kann ich nichts hinzuzufügenSoweit ich das mitbekommen habe hat er aber auch durch mehrere Verletzungen an der Hüfte seine Mobilität eingebüßt. Wäre ja nicht das erste Talent das daran scheitert bevor der Durchbruch kam.
Manchmal passiert es ja auch kurz danach, was den Spielern dann ungerechtgertigter Weise den Ruf ruiniert. Ein Jonathan Cheechoo kann ein Lied davon singen. Er hatte vor dem Lockout in seiner zweiten Saison 28 Tore in der dritten Reihe neben Scott Thornton und Mike Ricci erzielt, ohne nennenswerte Zeit im Powerplay. Dann kam sein Rocket-Jahr neben Joe Thornton. Im Jahr danach ging er angeschlagen in die Saison, wurde nie komplett fit, und holte trotzdem 69 Punkte aus 76 Spielen. Danach war es mit seiner Gesundheit endgültig vorbei und er wurde ein Schatten seiner selbst. Aus einem unerfindlichem Grund wird er seitdem von einigen Leuten auf sein eines Jahr neben Thornton reduziert, und dadurch die alleinige Verantwortung für seine Richard Trophy auf Thornton verlagert, als ob es die beiden anderen starken Jahre und seine Verletzungen nie gegeben hätte.
Eichel dürfte wohl in Vegas landen, laut Friedman sind die Gespräche der beiden Teams fortgeschritten. Gerüchteweise wäre vermutlich Shea Theodore Teil des Trades ... Vegas hat gestern mit Zach Whitecloud um 6 Jahre verlängert, der könnte dann ne größere Rolle spielen und die Theodore-Lücke quasi füllen. Aber noch ist nichts fix, andere Teams schwirren auch noch rum ... um Vegas gibts aber wohl deutlich den meisten Lärm.
hab ich schon mal erwähnt, dass mir Vegas wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig auf die Nüsse geht?
Eichel dürfte wohl in Vegas landen, laut Friedman sind die Gespräche der beiden Teams fortgeschritten. Gerüchteweise wäre vermutlich Shea Theodore Teil des Trades ... Vegas hat gestern mit Zach Whitecloud um 6 Jahre verlängert, der könnte dann ne größere Rolle spielen und die Theodore-Lücke quasi füllen. Aber noch ist nichts fix, andere Teams schwirren auch noch rum ... um Vegas gibts aber wohl deutlich den meisten Lärm.
hab ich schon mal erwähnt, dass mir Vegas wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig auf die Nüsse geht?