NHL Rumours & Signings


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

Das er nach den Kommentaren sein C verlieren würde war eigentlich klar und dass er die Untersuchung "nicht übersteht" auch.
Da wüsste ich nicht was Adams sonst machen sollte.

Das man immernoch den gleichen Wert im Trade will klingt zwar nett, wird aber absolut nicht mehr möglich sein.
Vor allem da er ab nächsten Sommer eine NMC hat und jeglichen Trade ablehnen kann.

Von daher dürfte das wohl noch bis zur Deadline gehen da ansonsten wohl selbst der O'Reilly Trade noch fantastisch im Gegensatz dazu für die Sabres aussehen dürfte.

PS: So sehr immer auf den Sabres rumgehackt wird.
Eichel will eine OP die noch nie ein NHL Spieler hat durchführen lassen und Buffalo ist da halt dagegen, da es auch andere Behandlungsmöglichkeiten(auch OP) gibt, die schon an NHL Spielern durchgeführt wurden.

Und dabei sollen sie auch nicht allein sein, denn auch einige interessierte Teams sind wohl schon abgesprungen weil sie der von Eichel favorisierten OP skeptisch gegenüber stehen. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Der Witz ist halt, dass Adams heute sagte, dass man sich bis zuletzt gegen jede OP gewehrt hat, aber jetzt einsehen muss, dass das nicht realistisch ist. Und das ist etwas, was Eichels Camp schon im Frühjahr gesagt hat ... hier wurden einfach Monate verschwendet, die man für Reha verwenden hätte können und um die der Spieler dann früher wieder hätte spielen können. Dass sich der Vogel dann heute hinstellt und einen Gegenwert für einen gesunden Eichel fordert, ist doch Realsatire. Auf der einen Seite sagen sie, er ist nicht fit, nicht kooperativ und nicht mehr Kapitän - aber auf der anderen Seite mögen Teams doch bitte was anbieten, was einem gesunden Eichel in Topform entspricht. Ja ne, is klar :LOL:

Und "OP die noch kein NHL Spieler hat durchführen lassen" klingt dann halt auch dramatischer, als es ist. Wir reden hier ja nicht von irgendwelchen exotischen Versuchen oder so ;) es gibt NFL-Spieler, MMA-Fämpfer und so weiter, die das haben machen lassen und danach ihrem Job wieder gut nachgehen konnten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der Witz ist halt, dass Adams heute sagte, dass man sich bis zuletzt gegen jede OP gewehrt hat, aber jetzt einsehen muss, dass das nicht realistisch ist. Und das ist etwas, was Eichels Camp schon im Frühjahr gesagt hat ... hier wurden einfach Monate verschwendet, die man für Reha verwenden hätte können und um die der Spieler dann früher wieder hätte spielen können. Dass sich der Vogel dann heute hinstellt und einen Gegenwert für einen gesunden Eichel fordert, ist doch Realsatire. Auf der einen Seite sagen sie, er ist nicht fit, nicht kooperativ und nicht mehr Kapitän - aber auf der anderen Seite mögen Teams doch bitte was anbieten, was einem gesunden Eichel in Topform entspricht. Ja ne, is klar :LOL:

Und "OP die noch kein NHL Spieler hat durchführen lassen" klingt dann halt auch dramatischer, als es ist. Wir reden hier ja nicht von irgendwelchen exotischen Versuchen oder so ;) es gibt NFL-Spieler, MMA-Fämpfer und so weiter, die das haben machen lassen und danach ihrem Job wieder gut nachgehen konnten.

Soweit mir das bekannt war wollten die Sabres erst dass Eichel mit "Ruhe" sich regeneriert, was dann bis ca. Mitte Juli war und dann zeigte, dass er eine OP braucht.
Dort war aber wohl wieder die Art der OP das Problem und daher soll nichts geschehen sein.
Sollte Adams aber wirklich erst jetzt da einlenken wollen, dann ist das natürlich ähm spannend.

Zur OP:
Die NHL ist aber auch nicht wirklich bekannt total innovativ zu sein und das einige GM's schon abgesprungen sind(aufgrund er OP), zeigt ja auch dass Adams bzw. die Sabres da nicht allein sind.

Ansonsten bin ich mir eh nicht sicher wie viel Adams da überhaupt selbst machen darf, da die Pegulas ja überall ihre Finger im Spiel haben und(vor allem wohl Kim) wohl gerne Entscheidungen trifft und den GM als Marionette nutzt. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Soweit mir das bekannt war wollten die Sabres erst dass Eichel mit "Ruhe" sich regeneriert, was dann bis ca. Mitte Juli war und dann zeigte, dass er eine OP braucht.
Dort war aber wohl wieder die Art der OP das Problem und daher soll nichts geschehen sein.
Sollte Adams aber wirklich erst jetzt da einlenken wollen, dann ist das natürlich ähm spannend.
zumindest lese ich das bei Friedman so raus.


was das "Abspringen" von Teams angeht, denke ich schon, dass da Buffalos Vorstellungen das Hauptproblem sind. Ich meine, das geht halt irgendwo Hand in Hand ... Teams, die mit Eichels OP-Plänen einverstanden ist, werden halt auch nicht nen Mondpreis zahlen und dann das volle Risiko tragen. Das ist in Kombination einfach unmöglich. Und Buffalos Vorstellungen werden da immer unrealistischer, weil die Saison vor der Tür steht und Eichel, weil immer noch ohne OP, so oder so sehr lange ausfallen wird. Ich weiß nicht, was die in Buffalo rauchen, aber selbst wenn man es darauf angelegt hätte, hätte man die ganze Sache mit Eichel nicht mehr verkacken können, als es jetzt passiert ist.

und jetzt gibts so eine verkackte Pattstellung, bei der einer der besten jungen Spieler zuhause auf der Couch sitzt. Das kann doch auch niemand wollen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Natürlich wäre es das Beste, wenn Eichel schon länger getraded und nach der OP für die Saison bereit wäre.

Wie gesagt, ich habe halt auch keine Ahnung wieviel genau der GM bei den Sabres selbst machen darf, da die Pegulas ja wohl viel selbst bestimmen und man mit Adams ja auch einen absoluten Neuling geholt hat.
Der selbst durfte dann natürlich auch eine vollkommen bescheidene Situation übernehmen und konnte bei der Eichel Sache eh nur verlieren.

Hätte er ihn gleich getraded und nicht ein absolut fantastisches Packet bekommen, dann hätte man ihn deswegen durch den Kakao gezogen und jetzt wo er wartet(weil wohl die Angebote auch nicht so da sind) steht wer wohlmöglich total bescheiden da, weil Eichel nun mindestens die halbe Saison verpassen würde und ab nächsten Sommer eine NMC hat.

Ich bin mal gespannt wie das ausgeht, aber ich wäre nicht überrascht wenn der Gegenwert sehr unbefriedigend wäre und am Ende die Golden Knights, wie auch immer Cap technisch, der Abnehmer sind.

PS: Mal was positives.
Yanni Gourde ist, obwohl er die erste Zeit der Saison verpasst, schon wieder auf dem Eis.
Laut Francis soll er auch schon eher wieder zurück sein und zwar vor Dezember.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Soweit ich das mitbekommen habe hat er aber auch durch mehrere Verletzungen an der Hüfte seine Mobilität eingebüßt. Wäre ja nicht das erste Talent das daran scheitert bevor der Durchbruch kam.

Manchmal passiert es ja auch kurz danach, was den Spielern dann ungerechtgertigter Weise den Ruf ruiniert. Ein Jonathan Cheechoo kann ein Lied davon singen. Er hatte vor dem Lockout in seiner zweiten Saison 28 Tore in der dritten Reihe neben Scott Thornton und Mike Ricci erzielt, ohne nennenswerte Zeit im Powerplay. Dann kam sein Rocket-Jahr neben Joe Thornton. Im Jahr danach ging er angeschlagen in die Saison, wurde nie komplett fit, und holte trotzdem 69 Punkte aus 76 Spielen. Danach war es mit seiner Gesundheit endgültig vorbei und er wurde ein Schatten seiner selbst. Aus einem unerfindlichem Grund wird er seitdem von einigen Leuten auf sein eines Jahr neben Thornton reduziert, und dadurch die alleinige Verantwortung für seine Richard Trophy auf Thornton verlagert, als ob es die beiden anderen starken Jahre und seine Verletzungen nie gegeben hätte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Soweit ich das mitbekommen habe hat er aber auch durch mehrere Verletzungen an der Hüfte seine Mobilität eingebüßt. Wäre ja nicht das erste Talent das daran scheitert bevor der Durchbruch kam.
hatte auch nen eher heftigen Covid-Fall, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ziemlich viel schiefgelaufen für ihn in der jungen Karriere, gar keine Frage. Hatte jetzt nur auf Twitter immer wieder gelesen, dass er im Camp auch ziemlich schlecht ausgesehen hat und laut Fans auch out-of-shape war. Aber wie gesagt, ein Tapetenwechsel hilft ja öfter mal ;) Sam Bennett sieht ja auch wie ausgewechselt aus.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
83
Soweit ich das mitbekommen habe hat er aber auch durch mehrere Verletzungen an der Hüfte seine Mobilität eingebüßt. Wäre ja nicht das erste Talent das daran scheitert bevor der Durchbruch kam.

Manchmal passiert es ja auch kurz danach, was den Spielern dann ungerechtgertigter Weise den Ruf ruiniert. Ein Jonathan Cheechoo kann ein Lied davon singen. Er hatte vor dem Lockout in seiner zweiten Saison 28 Tore in der dritten Reihe neben Scott Thornton und Mike Ricci erzielt, ohne nennenswerte Zeit im Powerplay. Dann kam sein Rocket-Jahr neben Joe Thornton. Im Jahr danach ging er angeschlagen in die Saison, wurde nie komplett fit, und holte trotzdem 69 Punkte aus 76 Spielen. Danach war es mit seiner Gesundheit endgültig vorbei und er wurde ein Schatten seiner selbst. Aus einem unerfindlichem Grund wird er seitdem von einigen Leuten auf sein eines Jahr neben Thornton reduziert, und dadurch die alleinige Verantwortung für seine Richard Trophy auf Thornton verlagert, als ob es die beiden anderen starken Jahre und seine Verletzungen nie gegeben hätte.
Dem kann ich nichts hinzuzufügen (y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Habs haben mit Nick Suzuki für 8 Jahre und 63Mio verlängert.

Sieht im Moment erstmal wie ein Panikmove aus um so ein Dilemma wie mit Kotkaniemi zu vermeiden. Kann sich für Montreal aber auch noch auszahlen. Suzuki muss jetzt aber auch wie ein 1st Line Center liefern. In den Playoffs hat er ja schon gezeigt, dass er das kann aber er muss es jetzt konstant abrufen. Caufield an seiner Seite könnte natürlich helfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Eichel dürfte wohl in Vegas landen, laut Friedman sind die Gespräche der beiden Teams fortgeschritten. Gerüchteweise wäre vermutlich Shea Theodore Teil des Trades ... Vegas hat gestern mit Zach Whitecloud um 6 Jahre verlängert, der könnte dann ne größere Rolle spielen und die Theodore-Lücke quasi füllen. Aber noch ist nichts fix, andere Teams schwirren auch noch rum ... um Vegas gibts aber wohl deutlich den meisten Lärm.

hab ich schon mal erwähnt, dass mir Vegas wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig auf die Nüsse geht? :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Das ist halt auch der Inbegriff von Plastikclub, Hockeyteam in der Wüste in einer Gegend, wo es diesen Sport einfach nicht gibt - dagegen kommt vieles, was in Europa ständig gehatet wird, geradezu traditionell rüber. :rolleyes:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
83
Eichel dürfte wohl in Vegas landen, laut Friedman sind die Gespräche der beiden Teams fortgeschritten. Gerüchteweise wäre vermutlich Shea Theodore Teil des Trades ... Vegas hat gestern mit Zach Whitecloud um 6 Jahre verlängert, der könnte dann ne größere Rolle spielen und die Theodore-Lücke quasi füllen. Aber noch ist nichts fix, andere Teams schwirren auch noch rum ... um Vegas gibts aber wohl deutlich den meisten Lärm.

hab ich schon mal erwähnt, dass mir Vegas wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig auf die Nüsse geht? :D
Eichel dürfte wohl in Vegas landen, laut Friedman sind die Gespräche der beiden Teams fortgeschritten. Gerüchteweise wäre vermutlich Shea Theodore Teil des Trades ... Vegas hat gestern mit Zach Whitecloud um 6 Jahre verlängert, der könnte dann ne größere Rolle spielen und die Theodore-Lücke quasi füllen. Aber noch ist nichts fix, andere Teams schwirren auch noch rum ... um Vegas gibts aber wohl deutlich den meisten Lärm.

hab ich schon mal erwähnt, dass mir Vegas wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig auf die Nüsse geht? :D

Und das ist wahnsinnig untertrieben. Aber da ist ja immer generell viel Lärm :smoke:
 
Oben