NHL Rumours & Signings


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
However, one league source added cautioned that the Golden Knights have competition.

“Don’t sleep on Calgary or Colorado,” the source said.

But as Friedman asserted, the Golden Knights are the front runner for the 25-year-old injured center who is forcing his way out of Buffalo, in part because of a disagreement over how to treat Eichel’s injured neck.
schon voll auf Enttäuschung eingestellt :D das wird wieder mal einer, den Calgary knapp verpasst :sleep:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich verstehe weiterhin nicht, warum man so hinter einem Spieler her sein sollte, der eine notwendige OP seit Monaten nicht durchführen lässt/ lassen kann? Für die langfristige Gesundheit lässt das doch keine - auch nur im Ansatz - positive Prognose zu. Würde ich als GM mal tunlichst die Finger von lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Ich verstehe weiterhin nicht, warum man so hinter einem Spieler her sein sollte, der eine notwendige OP seit Monaten nicht durchführen lässt/ lassen kann? Für die langfristige Gesundheit lässt das doch keine - auch nur im Ansatz - positive Prognose zu. Würde ich als GM mal tunlichst die Finger von lassen.
kann den Gedankengang sehr gut verstehen. Das Risiko ist natürlich da, gar keine Frage ... aber es geht halt auch um nen #1 Center, der vor wenigen Tagen 25 geworden ist. Es hängt natürlich vom Preis ab, aber wenn man mit der medizinischen Prognose einverstanden ist (und das sind die Teams, die hier noch im Rennen sind, ja offenbar), dann ist das halt verlockend. Ein halbwegs gesunder Eichel hebt einfach jedes Team noch mal auf ein anderes Level, und wie oft sind solche Spieler schon zu haben? Als Flames-Fan wäre mir das Risiko einfach lieber, als weiter im Mittelmaß rumzudümpeln. Wenn man damit auf die Fresse fliegt, ja mei, dann reißt du das Ding halt ein und gehst richtig in den Rebuild. Ist mir immer noch lieber, als jedes Jahr zwischen 7 und 12 im Westen zu landen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
So gesehen könnten wir das auch probieren und beim Misslingen einfach auf LTIR parken - die ist nach gefühlt hundert Jahren mal wieder leer. :LOL:

Nur der Preis, für das Risiko..nee. :weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
the trade is at the one-yard line ... but there's a flag on the field :D

bin gespannt. Ich weiß nicht mehr, was ich mir wünschen soll ... ich will Eichel unbedingt, aber ich hab gleichzeitig auch Angst vor dem Risiko mit seiner Verletzung und auch vor dem Paket, das man schnüren müsste. Aber mal sehen, als Fan werde ich im Moment, in dem letztlich eine Entscheidung fällt, natürlich sehr besonnen und nicht impulsiv reagieren :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Die Habs scheinen unser zuverlässigster „besser gar nicht erst hinfahren..“ Gegner werden zu wollen. :weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria

puuuuh ... das wäre ne Menge. Bei Tkachuk ist halt der Vertrag ein Thema, sein QO wird bei 9 Mio. liegen und das drückt seinen Wert da schon ein bisschen. Bei former 1st tippe ich auf Valimaki ... den ich sehr mag, aber da Kylington so nen riesigen Schritt gemacht hat, wäre das verschmerzbar. Die Prospects könnten alle sein, aber wenn man Tkachuk und Valimaki schickt, will ich nicht auch noch ein Prospect wie Coronato verlieren.

Wenn das Angebot so stimmt (und das ist durchaus ein großes "wenn" ;)), kann ich den Flames auch keinen Vorwurf machen, wenn sie Eichel am Ende nicht kriegen. Das ist schon ein fettes Paket ... wenn Vegas das toppt, dann kann ich damit leben.
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
And the Jack goes to...

. Pending trade call, The
@BuffaloSabres
trade Jack Eichel and a 2023 3rd round pick, to the
@GoldenKnights
for Peyton Krebs, Alex Tuch, a 1st in 2022 and a 3rd in 2023.

es war ja eigentlich klar...🥴

Weniger klar ist wohl ob Tkachuk wirklich Teil im Paket der Flames war. Falls ja ist es für mich nicht verständlich, warum die Sabres den Deal mit Vegas gemacht haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
es ist echt beeindruckend, dass man eine Expansion Franchise so schnell beschissen finden kann :saint:

mich kotzt nicht an, dass man Eichel nicht bekommen hat - aber mich kotzt an, dass ihn Vegas für dieses Paket bekommen hat. Hätten diesen Dödel wenigstens fett überbezahlen müssen, dann könnte ich damit leben. Die Sabres-Fans werden heute auch keinen Tag haben, denke ich.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der nächste Topspieler in der Pacific Division.
Mal schauen ab wann Eichel dann überhaupt spielen kann, aber wenn er wieder fit wird hat Vegas genau das(#1 Center) was sie seit 2017 suchen.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Der nächste Topspieler in der Pacific Division.
Mal schauen ab wann Eichel dann überhaupt spielen kann, aber wenn er wieder fit wird hat Vegas genau das(#1 Center) was sie seit 2017 suchen.
Jetzt können se ne neue Suche beginnen :LOL: nach Spielern die halbwegs die Tiefe nach der Saison auffüllen können.
 

Lagertha73

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
8
Gott sei Dank haben da meine Avs nicht mitgepokert.
Glaube das wird nicht gut enden für Vegas.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Bin jetzt gespannt, was bei den Flames passiert. "Always the bridesmaid, never the bride" ist langsam ein passender Leitspruch für Trelivings Amtszeit, nachdem er wieder mal den Kampf um einen Star "knapp" verloren hat. Diesem ist er monatelang hinterhergehechelt und auch deshalb wurde wohl die eine oder andere Kader-Entscheidung aufgeschoben, damit muss jetzt Schluss sein. Der Vertrag von Gaudreau gehört jetzt schleunigst verlängert, sonst muss man ihn an der Deadline abgeben ... aber ich denke, man hätte völlig unabhängig von Eichel sowieso gerne mit ihm weitergemacht, von dem her hoffe ich, dass man da was hinkriegt. Bei Tkachuk gabs ja im Sommer schon Trennungsgerüchte, und auch, wenn das geleakte Flames-Angebot dementiert wurde (eh klar ;)), verstärkt mich die Tatsache, dass er in solchen Gerüchten auftaucht, in dem Glauben, dass sich die Wege hier bald trennen werden. Das Problem bei ihm ist halt die Vertragsfrage: sein QO ist 9 Millionen, ein Jahr darauf wird er UFA ... da machts als aufnehmender Verein einfach nur Sinn, wenn da schon eine ausgehandelte Vertragsverlängerung dabei ist (und in der Hinsicht könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er nicht nach Buffalo wollte). Vielleicht ginge da was mit St. Louis? Ist ja seine Heimatstadt, und die hätten mit Tarasenko ja auch jemanden, der gerne weg will. Sonst würde ich auch Kyrou nehmen :p

wie auch immer, ich hoffe, die Flames gewinnen heute, sonst drehen die Fans so richtig am Rad :LOL: die wollen eh jetzt schon Trelivings Kopf, wieder mal.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Angesichts dessen, was Buffalo gewollt hat, aber wirklich ein schmales Paket. Auch angesichts der Tatsache, dass Tuch ja auch langzeitverletzt ist. Da ist wohl doch allgemein große Skepsis präsent, was die Gesundheitsprognose für Eichel angeht.
 
Oben