passiert schon mal, wenn man von einem Schlagschuss getroffen wird. Daniel Sedin hat sich ja erst kürzlich genauso verletzt.
dito Paul Stastny letzte Saison. Da muss man sich dann schon fragen, was Adam Foote für nen Schädel hat, wenn er ständig die Schüsse mit seinem Kopf blockt.
Gitche es geht ja nicht unbedingt um einen Fights, es geht generell darum, für einen Mannschaftskollegen einzustehen, wenn der so abgeräumt wird. Nash und seine Kollegen stehen daneben und meinen nur "pfff, who cares". Dorsett muss anscheinend nach Anweisung von Coach Hitchcock von der Bank kommen (wodurch seine Partie nach wenigen Minuten schon zu Ende war) und Jason Chimera muss selbst (!) einen Misconduct ausfassen, weil seine Teamkollegen offenbar kein Mannschaftsgefüge haben. Vielleicht interpretiere ich da zuviel hinein, aber normalerweise reagieren Mannschaftskameraden im Eishockey anders.
Vielleicht sollten die Avs David Koci noch ein "A" auf die Brust tackern :laugh2:
Die Ducks müssen sich so langsam wirklich fragen, wo es mit ihnen hin gehen soll. Die Defense und die Goalies sind offensichtlich alles andere als gut aufgelegt (Giguere nun auch wieder verletzt). In den letzten vier Spielen haben sie 21 Gegentore kassiert. Letzte Nacht dann ein 3-6 gegen welke Ahornblätter.
Dafür, dass man diese Saison nochmal den Stanley Cup im Auge hatte, bevor man versucht die Mannschaft wieder aufzubauen, steht man im Moment ziemlich schlecht da. Wird Zeit, dass die Enten die Kurve kriegen.
In New York sieht man im Moment vermutlich auf der Straße massenweise Leute mit gekreuzten Fingern, die hoffen, dass Gaborik sich nicht verletzt, denn der spielt im Moment auch ganz groß auf.
Für mich war das bis jetzt ein sehr interessanter Saisonauftakt, mit einigen Überraschungen:
-zu Colorado und LA braucht man im Moment wohl kaum noch was zu sagen. Außer vielleicht die Frage, wie es kommt, dass Ryan Smyth in LA derart aufblüht, während er in Denver letzte Saison eher durchschnittliche Leistungen gebracht hat. Liegts nur an den Mitspielern?
-Auch Phoenix mMn eine große Überraschung, mit den zweitwenigsten Gegentoren aller Teams bis jetzt.
-Detroit und Vancouver kommen schwer in Tritt. Die Canucks haben zwar einige Verletzungsprobleme, hatten aber auch schon vorher nicht überragend gespielt. Vor allem Luongo hatte seine Startschwierigkeiten.
-Die Minnesota Wild hätte ich auch nicht am Boden des Westens vermutet, genauso wie Bostons schwache Platzierung.