Als Bruins-Fan hoffe ich natürlich inständig das wir nächstes Jahr wieder einen Top-5 Pick im Draft bekommen.
Aber jetzt mal im Ernst, ich versuche mal auf die schnelle das Leafs Lineup auf die Reihe zu bekommen:
Kulemin - Bozak - Kessel
Armstrong - Grabovski - Versteeg (musste jetzt schon nachgucken
)
Caputi - Mitchell - Sjostrom
Brown - Orr - Hanson
Habe auf der Leafs Seite nachgeguckt wer noch im Kader steht, aber nachdem die Top 6 ja schon eher schlecht als recht sind, musste ich bei den Bottom 6 raten, wer da überhaupt spielen soll....
Nach den 12 Spielern die ich einfach mal aufgestellt habe nennt die Seite mir noch folgende Spieler: Crabb, Irwin, Mueller, Rosehill und Zigomanis.
Eigentlich bin ich mit den Kadern aller Teams vertraut, aber da sagt mir die Hälfte der Spieler nichts. Kessel hat als einziger Erste-Reihe Niveau, Bozak vielleicht später mal irgendwann, Kulemin höchstens 2. Reihe, und eure 2. Reihe ist eigentlich nur ne solide 3. Reihe.
Will jetzt nicht immer weiter drauf rumhauen, aber warum ihr mit dem Sturm in den Playoffs kommen solltet ist mir schleierhaft, aber gut nun zur Abwehr:
Phaneuf - Beauchemin
Gunnarson - Schenn
Lebda - Komisarek
Muss hier sagen das ich nicht weiß ob die Paarungen so stimmen, aber ich nehme mal an, dass das die 6 sein werden die in der Defense gesetzt sind.
Kaberle ist dann wahrscheinlich weg, Finger.......:laugh2:, van Ryn ja leider dauerverletzt und ein Danny Richmond kann den 6 nicht das Wasser reichen.
Das sieht im Gegensatz zum Sturm NHL-tauglich aus und kann sich im Gegensatz zu vielen anderen Teams sehen lassen.
Dann im Tor noch Giguere und Gustavsson, was sich auch sehen lassen kann, wenn Giguere nicht unerwartet einbricht.
Hmm, jetzt hab ich deine eigentlich Frage nicht beantwortet und vergessen Kadri ins Lineup einzubauen (wahrscheinlich als 2. Reihe-Center?) aber trotzdem auf deinem Lieblings-Team rumgehauen......nicht hilfreich, aber hat sich jetzt so ergeben.