Gestern hat man ja das Spiel der Pens gezeigt, da war am Anfang noch die Aufstellung zu sehen. Schade, daß ich die Aufnahme zu schnell wieder gelöscht habe.
Die Pens sind ohne Malkin und Crosby nicht mehr als ein durchschnitttliches oder unterdurchschnittliches AHL-Team.
Eine fürchterliche Aufstellung, Namen die man so in der AHL vermuten würde.
Das 3:9 heute gegen die Islanders zeigen dann das ganze Ausmaß auf.
Was war denn das bitte für ein Spiel? Strafminuten und Schläge ohne Ende und am Ende 9 Gegentore für die Pens. Da muß der Frust tief stecken.
Hoffentlich vermasseln sie nicht noch die PO-Teilnahme. Momentan sehe ich nicht, wie sie da überhaupt noch gewinnen sollten.
Auf jeden Fall werden die Pens jetzt erst mal durchgereicht, bis Crosby zurückkehrt.
Besser läuft es bei den Bruins auch nicht. Die beste Abwehr bekommt gleich 2 mal in Folge 6 Dinger eingeschenkt. OK, man könnte die Niederlage gestern auf Rask schieben, der einfach eine fürchterliche Saison spielt, aber das wäre auch zu einfach. Franzen hätte in seiner Form von neulich wahrscheinlich wieder 5 Dinger gemacht, so schlecht waren die Bruins gestern.
Auf der anderen Seite machen sie 2-3 mal das 100%-ige Tor nicht, sperrangelweit offen und die treffen den Puck nicht oder hauen das Ding neben das Netz.
Die beste Offense trifft derzeit auch kein Scheunentor, selbst mit Foppa nicht. Furchtbar 1:3 gegen die Blaujacken zu verlieren.
Max vs. Freakle und am Ende gewinnt der richtige. Habe gehofft, daß die Ducks noch gewinnen, weil sie einfach am Ende mehr Zug haben und den Gegner überrennen können. Ist ja dann auch genauso passiert. Erst Selänne, dann macht Fowler 19 Sekunden vor dem Ende den entscheidenden Treffer. Endlich mal ne Niederlage, wenn auch nur OTL, für die Flames.
Auf der anderen Seite ist dieses Overtime-Ergebnis für die Avs natürlich grausam. Beide punkten.