Ich habe aus dem
Hockey
Day
In
Canada die
Hockey
Night
In
Canada gemacht.
3 Spiele hintereinander. Dabei war der mitternächtliche Höhepunkt ja der absolute Tiefpunkt von dieser Nacht. Was aber mehr als Toronto als an Montreal lag. Wenn nicht gegen die Oilers gegen wen sollten die Sens sonst noch gewinnen? Das PP war allerdings grausig, trotzdem bracht es den gewinnbringenden Treffer.
Vancouver mit einem verdienten Sieg gegen die Flames, wobei ich mir da schon eher einen Shutout gewünscht hätte. Das PP war hier überragend und brachte letztendlich den Sieg. Schade, das es so gut wie keine Fights bei allen 3 Spielen gab.
Na ja und die Avs. Da kann man schon Geld setzen, daß sie gegen die Preds verlieren. Ist doch wie gegen die Ducks immer wieder dasselbe.
Wenn jetzt keine Serie gestartet wird, kann man die Saison abschenken. Für die Preds natürlich wichtige Punkte im Kampf um die Division-Krone.
Wer wählen möchte, welche Partie am 20. Februar kommen soll:
http://www.espnamerica.com/de/f2/home/
Ganz unten links
Which game would you rather watch on ESPN America on February 20th?
PHILADELPHIA @ NY RANGERS 56%
WASHINGTON @ BUFFALO 24%
DETROIT @ MINNESOTA 20%
Habe selbstverständlich für erste Partie gestimmt, weil es 2 meiner Lieblingsteams sind.
Zu den Pens: Jeder hat eben selbst seine Ansichtssache. Ich sehe es so, weil mir selbst die derzeitigen Avs besser gefallen. Die haben wenigstehns Upside und jede Menge Talent.