Shea Weber könnte morgen ins Line Up zurück kehren. Wunderheilung vom möglichen Karriereende zu 5-6 Tagen![]()
Das ist schon weit vorne, aber nichts wird jemals wieder Paul Pierce und den Rollstuhl erreichen.![]()

Scott Sabourin von den Senators hat im gestrigen Spiel Mark Scheifele mit ein paar Tropfen Wasser aus seiner Trinkflasche bespritzt. Während einer Spielunterbrechung und auch nicht ins Gesicht. Scheifele hat das auch nicht großartig gestört, den Schiris aber schon. Die schickten Sabourin mit einer 10min Strafe vom Eis. Dem Gegner einen Crosscheck gegen den Hals zu verpassen (Chara vs. Gallagher) oder Kopf voran in die Bande zu checken (Benn vs Ekmann-Larsson) ist okay, aber wenn man ihn mit Wasser bespritzt, da hört der Spaß bei der NHL auf.![]()
@Chac , davon würde ich mal nicht ausgesehen... wir sind momentan in einer sehr bescheidenen Form...
Hall hat ziemlich deutlich gesagt, dass er nicht getradet werden möchte. Da er keine NTC hat, heißt das natürlich jetzt nicht sooo viel, aber die Yotes sind voll im Playoff-Rennen (aktuell 7. im Westen) ... glaube jetzt nicht nicht unbedingt, dass die Yotes da Bock haben, ihn zu traden.
Wir auch, weshalb das Spiel ziemlich bescheiden ist bislang. Keine Ahnung wie wir plötzlich in Führung gehen konnten. Aber sehr nett von den Caps unser Eigentor vom ersten Drittel zu kopieren
Und die Caps nutzen ihre Breakaway Chancen gnadenlos aus.
Am Ende ist es die erwartete Niederlage geworden nachdem das Spiel im letzten Drittel noch Fahrt aufgenommen hatte. Verteidigung vor dem Tor war mies und die letzten Minuten dann auch ideenlos im Angriff.
ich bezweifle das auch. Aber wer weiß? So oder so werden ihn die Yotes im Playoff-Rennen nicht abgeben wollen.Das heisst dann dass er in Arizona verlängert? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen.