Bislang ist Mika noch nicht wieder der alte. Im ersten Drittel schon auffälliger als im ersten Spiel, aber sieht noch ein bisschen unglücklich aus. Stets bemüht
Dass die Rangers die Saison über in erster Linie auf Lundqvist gesetzt haben bzw immer noch setzen, ist imo ein grosser Fehler. Emotional kann ich es zwar nachvollziehen, aber Shestyorkin wäre eig die einzig richtige Wahl gewesen, Franchise Legende hin oder her. Wer weiss ob Panarin und Zib nächste Saison ihr Level halten können.
Naja und im Rest des Spiels war er wieder ein Schatten seiner selbst. Wenn die Rangers was rocken wollen, müssen gerade diese Spieler mal n bisschen mehr Gas geben. Das sehe ich bei Mika noch gar nicht. Panarin versucht da schon etwas mehr.War aber auch ein Monstersave von Mrazek. in 9 von 10 Fällen wäre der drin gewesen. Die großen Namen der Rangers kommen generell nicht richtig zum Zuge außer beim 5on3.
Shest ist aber noch verletzt und hat gestern erst wieder trainiert.Dass die Rangers die Saison über in erster Linie auf Lundqvist gesetzt haben bzw immer noch setzen, ist imo ein grosser Fehler. Emotional kann ich es zwar nachvollziehen, aber Shestyorkin wäre eig die einzig richtige Wahl gewesen, Franchise Legende hin oder her. Wer weiss ob Panarin und Zib nächste Saison ihr Level halten können.
Shest ist aber noch verletzt und hat gestern erst wieder trainiert.
Da gebe ich dir Recht. Hatte das auf die Quali-Runde bezogen.Seit Freitag day to day anscheinend, ja. Ob er heute hätte spielen können, können wir eh nicht beurteilen. Aber dass man ihn zuerst in der AHL parkiert hat, mal hoch gezogen hat und dabei hier und da nicht mal spielen liess bzw er auf der Tribüne sitzen musste, dann wieder runter musste etc war imo schlicht der falsche Weg. Er ist kein 18 jähriges Prospect das zu Saisonstart kaum Profi Erfahrung mitgebracht hat... wir reden hier von einem KHL All Star, dem vor der Saison besten Goalie ausserhalb der NHL. Er hat straight vom ersten Tag an gezeigt wie gut er ist. Es durften dann aber trotzdem Georgiev und Lundqvist 60 Spiele lang rumgurken und jeder konnte sehen, auch mit Panarin und Zib sind die Rangers ohne Shestyorkin kein PO Team. Seine Stats sind auf jeden Level schlicht krank. Auch in der AHL war er sofort einer der besten der Liga. In der NHL direkt mal 10:2 Wins... Man hätte imo lieber Shest aufbauen und Lundqvist auf die Tribüne setzen sollen, seine Zeit ist halt leider um.