NHL Saison 2019-2020


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Bei Benn sieht das schon besser aus, Seguin weiterhin eher Mitläufer.
Die Erfolgsgaranten sind Pavs, Rads und Miro.
Aber sollte Seguin jetzt doch noch Leistung zeigen dann holen die Stars das Ding.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
83
Bei Benn sieht das schon besser aus, Seguin weiterhin eher Mitläufer.
Die Erfolgsgaranten sind Pavs, Rads und Miro.
Aber sollte Seguin jetzt doch noch Leistung zeigen dann holen die Stars das Ding.
Teile ich zu 100%.
Seguin enttäuschend, so nach dem Motto "er war stets bemüht". Wird durch die Tiefe aufgefangen.
Vielleicht war Pavs das Puzzlestück das noch fehlte, ein richtiger Leader.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Pavs hat das Leadership Gen dass Benn und Seguin fehlt, nur ist das Zeitfenster mit ihm sehr klein, müsste dann schon in dieser Saison passieren.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wer von den 3 verbliebenen Teams wäre jetzt eigentlich so etwas wie der Favourit?


93f85c7df7b76df215b35d63b6732926--nhl-logos-sports-logos.jpg
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
3 more to go - wäre hätte gedacht dass immer wieder Dobby und ein Rookie die Matchwinner sind.
Es passt bei den Stars, extrem ausgewogenes Team bei dem die nominellen Leader einfach nicht so benötigt werden wie in anderen Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Lightning sind dann auch erst recht spät aufgewacht und haben zwar nach dem 1:3 Khubodin ordentlich unter Beschuss genommen, aber insgesamt war das nicht gut genug.

Den Stars hilft aber sicher auch, dass es die Corona Pause gab, denn so konnte man vollkmmen ausgeruht in die Postseason gehen was bei dem Alter der Mannschaft schon hilft.
Ganz stark aber natürlich weiterhin Heiskanen und die restlichen Blueliner der Stars.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Leon Draisaitl hat die Hart Trophy und den Ted Lindsey Award gewonnen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Krass !!!! Das er der wohl beste deutsche Eishockey Spieler aller Zeiten werden würde war relativ schnell offensichtlich.

Das er sich aber auch auf konstant hohem Niveau auch in der NHL Jahr für Jahr durchsetzet und noch permanent verbessert obwohl mit Connor McDavid ebenfalls eines der seltenen Jahrhundert Talente im Sport im eigenen Team spielt, ist eine komplett andere Nummer und ich würde Lügen wen ich sage das habe ich schon immer so predicted.

Seit Leon in der NHL spielt sind wir ja alle auch irgendwie halbe Oilers Fans geworden. Zumindest checkt man den score und freut sich wen Sie gewonnen haben.

Mal schauen wie es in der neuen Saison für die Oilers läuft ..!

Die Saison startet ja erst wieder am Anfang Dezember.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Heute sind die Stars zu spät aufgewacht, die Refs hatten auch kein "glückliches Händchen" sag ich mal.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
83
Krass !!!! Das er der wohl beste deutsche Eishockey Spieler aller Zeiten werden würde war relativ schnell offensichtlich.

Das er sich aber auch auf konstant hohem Niveau auch in der NHL Jahr für Jahr durchsetzet und noch permanent verbessert obwohl mit Connor McDavid ebenfalls eines der seltenen Jahrhundert Talente im Sport im eigenen Team spielt, ist eine komplett andere Nummer und ich würde Lügen wen ich sage das habe ich schon immer so predicted.

Seit Leon in der NHL spielt sind wir ja alle auch irgendwie halbe Oilers Fans geworden. Zumindest checkt man den score und freut sich wen Sie gewonnen haben.

Mal schauen wie es in der neuen Saison für die Oilers läuft ..!

Die Saison startet ja erst wieder am Anfang Dezember.

Aller Zeiten? Kannst du in die Zukunft blicken? :cool3:
Bislang jedenfalls eindeutig der beste Deutsche, da geb ich dir Recht. Und dass er diese Entwicklung macht, hätte ich nicht gedacht.
Der Start der neuen Saison steht noch nicht fest. Könnte auch erst nächstes Jahr beginnen...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hier noch das Video zu den Awards.

Die Awards sind so ausgefallen.

Hart Trophy: Leon Draisaitl
Ted Lindsey Award: Leon Draisaitl
Norris Memorial Trophy: Roman Josi
Calder Trophy: Cale Makar
Vezina Trophy: Connor Hellebuyck
 
Oben