Teile ich zu 100%.Bei Benn sieht das schon besser aus, Seguin weiterhin eher Mitläufer.
Die Erfolgsgaranten sind Pavs, Rads und Miro.
Aber sollte Seguin jetzt doch noch Leistung zeigen dann holen die Stars das Ding.
Wer von den 3 verbliebenen Teams wäre jetzt eigentlich so etwas wie der Favourit?
Krass !!!! Das er der wohl beste deutsche Eishockey Spieler aller Zeiten werden würde war relativ schnell offensichtlich.
Das er sich aber auch auf konstant hohem Niveau auch in der NHL Jahr für Jahr durchsetzet und noch permanent verbessert obwohl mit Connor McDavid ebenfalls eines der seltenen Jahrhundert Talente im Sport im eigenen Team spielt, ist eine komplett andere Nummer und ich würde Lügen wen ich sage das habe ich schon immer so predicted.
Seit Leon in der NHL spielt sind wir ja alle auch irgendwie halbe Oilers Fans geworden. Zumindest checkt man den score und freut sich wen Sie gewonnen haben.
Mal schauen wie es in der neuen Saison für die Oilers läuft ..!
Die Saison startet ja erst wieder am Anfang Dezember.
Das mit dem zu spät aufgewacht, kann man so stehen lassen, beim anderen würde ich jetzt nicht so mit gehen.Heute sind die Stars zu spät aufgewacht, die Refs hatten auch kein "glückliches Händchen" sag ich mal.