Chac
2009?! Da fällt mir ein ich hab das letzte Finalspiel von 2008 noch auf dem alten DVD-Recorder!
2009 wurde direkt gelöscht?
2009?! Da fällt mir ein ich hab das letzte Finalspiel von 2008 noch auf dem alten DVD-Recorder!
Nachdem ich gestern noch mal die DVD zum Stanley Cup Gewinn 2009 gesehen habe, würde ich mir ja gerne den damaligen Geno zurückwünschen. Aber das wird ja nichts...obwohl ich den Kerl klasse finde, wird es Zeit sich von ihm zu trennen. Letztendlich hat er sich m.E. nach von den Dreien am meisten "abgenutzt"; da sind zu viele Verletzungen, zu viele Undiszipliniertheiten und zu wenig Produktion für sein Gehalt.
Dann hatte ich noch ne Idee...könnten wir nicht noch Flower und Staalsy einen letzten Cup-Run verpflichten?
Wäre schön, wenn Flower noch mal zurück kommen würde. Aber nicht für einen Cup Run. Dafür brauchen wir junge Spieler.
Wäre schön, wenn Flower noch mal zurück kommen würde. Aber nicht für einen Cup Run. Dafür brauchen wir junge Spieler.
@RightyRight wir werden unsere Duelle wohl nur noch auf dem Golfplatz austragen. Was man von Bäckström hört, klingt auch gar nicht gut .
Als Backup für Jarry wäre das doch was...
Die 2008er Red Wings waren ja auch nicht gerade Jungspunde, aber das waren auch andere Zeiten.
Also für mein Befinden laufen die PO sehr gut, ausgenommen das Weiterkommen der Flames und der Rüpel aus St.Louis.
@RightyRight auch ein Siegergen hilft nicht immer weiter, ich sprech da aus eigener Erfahrung
Und man kann sehr wohl mehrere Rentenverträge durchschleppen, Ergebnis ist man ist zu schlecht für die PO und zu gut für den 1OA
sind wie erwartet jetzt auch offiziell die Finalisten. Elias wird das wohl nicht holen, aber dass er verdient in einem Satz mit zwei so defensivstarken Elitestürmern steht, sagt alles über die Entwicklung aus, die er in Calgary genommen hat.Barkov, Bergeron und Lindholm sollten eigentlich die Selke-Finalisten sein. Reihenfolge kann ich nicht sagen, da könnte man wahrscheinlich für alle Argumente finden.