NHL Season 2011 / 2012


Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Die Idee klingt nicht schlecht - hätte irgendwie was.

Vorallem der Reseed dürfte dann interessant werden - abwarten was kommt ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
ich kann der Idee nicht wirklich viel abgewinnen - warum wieder ungleiche Teilnehmerzahlen in den Divisions einführen? Außer natürlich, man will in absehbarer Zeit auf 32 Teams erweitern. Nur wegen Winnipeg das ganze System zu ändern, macht keinen Sinn. Da könnte man auch einfach Winnipeg in die Northwest schieben, Colorado oder Minnesota dafür in die Central und Nashville in die Southeast. Problem solved ;)

MIDWEST: Vancouver, Winnipeg, Edmonton, Calgary, Minnesota, Colorado, Chicago
PACIFIC: Anaheim, Los Angeles, San Jose, Dallas, Phoenix, St Louis, Nashville
EAST: Toronto, Ottawa, Buffalo, Montreal, Boston, NYR, NYI, New Jersey
SOUTH: Tampa Bay, Florida, Washington, Columbus, Detroit, Pittsburgh, Philadelphia

So oder so ähnlich könnte das laufen. Wobei da im Osten echt schwer eine Grenze zu ziehen ist, was die Ostküste betrifft.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
schön, dass sich so Typen wie Asham so herzhaft freuen können, wenn sie einen Gegner in einem Fight zu Mus schlagen :skepsis:

Der Fight resultierte aus einer Attacke gegen Letang, also völlig legitim, dass Asham sich Beagle schnappt um ein Zeichen zu setzen. Beagle hatte ja die ersten 4-5 Schläge frei, wenn der bis dahin nix gebacken bekommt, hat er halt Pech, wenn er beim zweiten Treffer so aus den Latschen kippt. Da darf sich Asham dann auch gerne ein bisschen profilieren - ich fands gut und da find ich Fights auch vollkommen ok :)
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Asham hat bislang nichts gezeigt und sah sich wohl in Gefahr, den Platz im Kader zu verlieren. Die Geste danach hätte er sich sparen können, aber da hatte er sich auch schnell abgedreht und nicht gesehen, wie schwer er Beagle erwischt hatte. Auf der Strafbank gab's ja dann auch aufmunternden Applaus für den Gegner. Der Fight an sich war toll. Und Ovechkin sollte zum Thema Respekt gegenüber anderen Spielern lieber ganz ruhig sein.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Aus der Kategorie "wenig überraschende Verletzungen":
- DiPietro (Gehirnerschütterung nach Maskentreffer im Training)
- Connolly ("upper body injury", noch kein Spiel gemacht)
- Hemsky (Schulter wieder verletzt im 2. Saisonspiel)

Für Hemsky ist das doppelt Mist, weil sein Vertrag ausläuft. So ein spektakulärer Stürmer, wenn er fit ist. Aber das ist er ja fast nie. :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.626
Punkte
113
Nebenbei muss mal erwähnt werden: Jonas Hiller ist wieder ganz der Alte!! Freut mich wirklich sehr, finde den richtig klasse. :thumb::jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.024
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aus der Kategorie "wenig überraschende Verletzungen":
- DiPietro (Gehirnerschütterung nach Maskentreffer im Training)
- Connolly ("upper body injury", noch kein Spiel gemacht)
- Hemsky (Schulter wieder verletzt im 2. Saisonspiel)

Für Hemsky ist das doppelt Mist, weil sein Vertrag ausläuft. So ein spektakulärer Stürmer, wenn er fit ist. Aber das ist er ja fast nie. :(

Steht schon fest wie lange er ausfällt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Nebenbei muss mal erwähnt werden: Jonas Hiller ist wieder ganz der Alte!! Freut mich wirklich sehr, finde den richtig klasse. :thumb::jubel:
jep :thumb: freut mich sehr für ihn, dass er nach dem ganzen ******* wieder voll dabei ist. Erstes Tor auch von Macenauer ... an dem war Feaster im Sommer interessiert, aber die Ducks haben da alles abgeblockt.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
jep :thumb: freut mich sehr für ihn, dass er nach dem ganzen ******* wieder voll dabei ist. Erstes Tor auch von Macenauer ... an dem war Feaster im Sommer interessiert, aber die Ducks haben da alles abgeblockt.

jupp Martin Madden war von ihm Überzeugt, darum ist an dem Jung auch festgehalten worden.

Finds schön das es ENDLICH mal Scoring aus der 3. und 4. Reihe gibt. Das ist schon beruhigend. Die Topline immernoch ohne jeglichen Punkt.
Parros hat mehr Assists als Getzlaf :D

Hiller ist der Wahnsinn, ich hoff er bleibt gesund, der arme Kerl musst letztes Jahr einiges durchmachen, freut mich sehr für ihn das er es (hoffentlich) überstanden hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Endlich wieder Eishockey. Bis jetzt hat mir der Saisonstart ganz gut gepasst, ich freu mich immernoch über jedes Tor, das Craig Anderson kassiert. :kgz:

7:1 :smoke:

Zum Glück haben sie Cumiskey vorgestern auf Waivers gesetzt und ich hoffe ja, dass Stefan Elliot im Laufe der Saison hochgeholt wird und eine Chance kriegt.

Was hast du gegen Cumiskey? :confused:

tja Freakworm, sogar noch besser.
Murray hat wieder nen Barstool abgezogen und sogar noch was getradet für einen Spieler auf Wavers.

Zu den Ducks:
Kyle Cumiskey

Zu den Avs: Jake Newton and a 7th round 2013 draft pick

Was für ein Grottentrade für uns. Aber gut für einen Spieler, der auf Waiver war, warum auch immer, nicht schlecht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ich kann der Idee nicht wirklich viel abgewinnen - warum wieder ungleiche Teilnehmerzahlen in den Divisions einführen? Außer natürlich, man will in absehbarer Zeit auf 32 Teams erweitern. Nur wegen Winnipeg das ganze System zu ändern, macht keinen Sinn. Da könnte man auch einfach Winnipeg in die Northwest schieben, Colorado oder Minnesota dafür in die Central und Nashville in die Southeast. Problem solved ;)

MIDWEST: Vancouver, Winnipeg, Edmonton, Calgary, Minnesota, Colorado, Chicago
PACIFIC: Anaheim, Los Angeles, San Jose, Dallas, Phoenix, St Louis, Nashville
EAST: Toronto, Ottawa, Buffalo, Montreal, Boston, NYR, NYI, New Jersey
SOUTH: Tampa Bay, Florida, Washington, Columbus, Detroit, Pittsburgh, Philadelphia

So oder so ähnlich könnte das laufen. Wobei da im Osten echt schwer eine Grenze zu ziehen ist, was die Ostküste betrifft.

Sehe ich auch so. Warum nicht 32 Teams mit 8 Divisionen á 4 Teams?
Vancouver in der Midwest? Sehr komisch. Und unter Midwest verstehe ich eher die Region um Detroit, St. Louis, Columbus, Kansas, Nashville, Indiana, Cleveland usw.
Oder gibt es da ne Grenze nach Osten, die man Mideast nennt?

Dallas, St.Louis, Nashville gehören ganz und gar nicht in die Pacific. Das wäre der größte Witz von allen.

Das Problem ist ganz klar, daß Teams zwischen Detroit und Los Angales fehlen, um ne Division hinzubekommen.
Las Vegas könnte Abhilfe schaffen.
Ich würde Denver in die Pacific zählen, auch Vancouver.
Dann wären es mit San José, LA, Anaheim, Phoenix schon mal 6. Vielleicht noch Calgary und Edmonton dazu und man hätte 8 oder eben Denver, Phoenix, Calgary und Edmonton ne eigene Division (bei 8).
Vielleicht kommt ja noch mal ein Team in Seattle, Portland, SF oder SD dazu.
Dann hätte man ne schöne West Coast Division.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Vancouver in der Midwest? Sehr komisch. Und unter Midwest verstehe ich eher die Region um Detroit, St. Louis, Columbus, Kansas, Nashville, Indiana, Cleveland usw.
Oder gibt es da ne Grenze nach Osten, die man Mideast nennt?
mein Fehler, ich meinte natürlich Northwest.

Ui, ein Tor von Scott Hannan :laugh2: :thumb:
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
7:1 :smoke:

Was hast du gegen Cumiskey? :confused:

Was für ein Grottentrade für uns. Aber gut für einen Spieler, der auf Waiver war, warum auch immer, nicht schlecht.

Ich hab nix gegen Cumiskey, aber es spricht einfach nichts für ihn. Das einzige was ihn auszeichnet ist seine Geschwindigkeit und daraus hat er auch nie Kapital geschlagen. Vielleicht hast du es mitgekriegt: Die Avs haben ihre Defense komplett umgekrempelt, die ist jetzt deutlich größer und schwerer, da hat Cumiskey einfach nichts verloren.
Außerdem hat Colorado noch zwei Spieler ähnlichen Typs im System. Da wären Hunwick und Elliot. Über letzteren würde ich mich persönlich freuen, wenn er mal ne Chance kriegen würde.
Ob der Gegenwert für Cumiskey sich lohnen wird weiß ich nicht, aber ein Verlust ist es mMn nicht!
Achja, außerdem ist er injury-prone.
Und wo wir schon bei dem Thema sind: Nachdem Peter Mueller die ersten drei Spiele seit einem Jahr gemacht hat, ist er wieder aus der Spielaufstellung verschwunden und durch Joakim Lindstrom ersetzt wurden (2 Tore gegen OTT). Die Probleme mit der Gehirnerschütterung sind wohl leider doch noch nicht überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.626
Punkte
113
Alter Falter. Neues Spiel, gleicher Mist. Besser gespielt, aber beide PPs brachten wieder nichts ein und kurz vor Ende des 1. Drittels fängt man das 0-1.

Aber das ist ja häufiger so. Dann gibts jetzt den Babcock'schen Pauseneinlauf und im 2. Drittel drehen sie so richtig auf. Hoffe ich zumindest. ;):D

EDIT: Haha. 0-2 nach 16 Secs im 2. Drittel. Jetzt bin ich mal gespannt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.626
Punkte
113
White from Franzen!! 1-2 !!

Diesmal die Wings mit dem späten Tor vor Drittelende. Zwischenzeitlich durfte man sich aber bei Howard bedanken das es nicht 0-3 oder 0-4 stand..

Naja immerhin, noch alles drin. :smoke:

EDIT: Mannomann. ausgleich früh im 3., dann klar besser gewesen, aber vor der OT nicht mehr getroffen. In der OT erstmal klar unterlegen, dann wieder gefangen und 50 Secs vor Ende der Gamewinner von Franzen.

Ganz merkwürdiges Spiel, aber ok - 2 Punkte, nach dem "wie" fragt in Kürze eh keiner mehr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hab nix gegen Cumiskey, aber es spricht einfach nichts für ihn. Das einzige was ihn auszeichnet ist seine Geschwindigkeit und daraus hat er auch nie Kapital geschlagen. Vielleicht hast du es mitgekriegt: Die Avs haben ihre Defense komplett umgekrempelt, die ist jetzt deutlich größer und schwerer, da hat Cumiskey einfach nichts verloren.
Außerdem hat Colorado noch zwei Spieler ähnlichen Typs im System. Da wären Hunwick und Elliot. Über letzteren würde ich mich persönlich freuen, wenn er mal ne Chance kriegen würde.
Ob der Gegenwert für Cumiskey sich lohnen wird weiß ich nicht, aber ein Verlust ist es mMn nicht!
Achja, außerdem ist er injury-prone.
Und wo wir schon bei dem Thema sind: Nachdem Peter Mueller die ersten drei Spiele seit einem Jahr gemacht hat, ist er wieder aus der Spielaufstellung verschwunden und durch Joakim Lindstrom ersetzt wurden (2 Tore gegen OTT). Die Probleme mit der Gehirnerschütterung sind wohl leider doch noch nicht überstanden.

Sehr schade, aber wenn die Backs so gut arbeiten, OK.
Cumiskey hatte aber durchaus Potential. Aber wenn man jetzt etwas härter fährt, hat sich das eh erledigt. Mir soll alles Recht sein, solange kein Holos darumstolpert.

LOL, 6:5 OT-Sieg in Montréal, was geht'n ab? Die Avs starten so wie letztes Jahr. Hoffentlich kacken sie nicht so ab, wie letztes Jahr.

@Smoke: Von welchem Team redest du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Hey Leute,

was für eine Nacht. Leafs besiegen nach verschlafen ersten Minuten die Flames ;) Kessel ist nach wievor in super Form. Und Reimer mit sensationellen Save 20 Sekunden vor Ende - das Max mit diesem Team leidet kann ich absolut nachvollziehen, die Flames spielen wie die Leafs die letzten Jahre - 2 Drittel solide bis gut und dann passieren saudumme Fehler - Max ich kenn das :wavey:

Tavares macht da weiter wo er aufgehört hat, scort einen Hatrick und gibt außerdem einen Assist. Nabokov gab außerdem sein Debüt für die Islanders.

Die Avs gewinnen im SO gegen die Habs. Varlamov mit super Aktionen im SO - davor nicht immer ganz sicher. Caps gewinnen trotz schwacher Leistung (allen voran Vokoun) gegen Ottawa, Detroit & Devils gewinnen anch Rückstand - Boston besiegt Chicago im SO.

Vancouver besiegt die Oilers trotz dem 1sten Hattrick von Nugent-Hopkins. Der legt bisher einiges vor.

Bis später adios

Whizzy
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
bin nach dem ersten Drittel schlafen gegangen, und das war wohl gut so. Nach stürmischen Anfangsminuten der Leafs hatten die Flames die Partie ganz gut im Griff, zwei schnelle Tore zur 2:0-Führung. War aber irgendwie klar, dass man sich das noch nehmen lässt. Wohl wieder mal zwischendurch aufgehört, Hockey zu spielen. Wann wird diese Mannschaft endlich mal 60 Minuten aufs Eis bringen? So Teams wie die Leafs kann man doch ganz locker schlagen, wenn man sich konzentriert. Es ist wirklich zum Haareraufen.

Symptomatisch die Leafs-Tore. Bei den ersten beiden vergibt jeweils Iginla eine Einschussmöglichkeit zum dritten Tor, im Gegenzug fängt man sich bei einem Break die Tore ein. Einfach schlampig.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Sehr schade, aber wenn die Backs so gut arbeiten, OK.
Cumiskey hatte aber durchaus Potential. Aber wenn man jetzt etwas härter fährt, hat sich das eh erledigt. Mir soll alles Recht sein, solange kein Holos darumstolpert.

LOL, 6:5 OT-Sieg in Montréal, was geht'n ab? Die Avs starten so wie letztes Jahr. Hoffentlich kacken sie nicht so ab, wie letztes Jahr.

@Smoke: Von welchem Team redest du eigentlich?

Du findest Cumiskey hat Potenzial, aber willst Holos nicht sehen? Na ja... Aber du darfst dich freuen: Holos hat darum gebeten seinen Vertrag aufzuloesen, um sich in Europa nach einem Vertrag umzusehen. Die Avs haben dem zugestimmt.
Da Sacco ihn auch nicht besonders lieb gehabt hat, geht das in Ordnung. Solange sich nicht 2 oder 3 Deffer verletzen
 
Oben