NHL Season 2011 / 2012


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Die Jets haben Mark Scheifele nach 7 Spielen und 1 Tor in die OHL zurückgeschickt. Gute Entscheidung, von 7 Minuten pro Spiel profitiert er nicht und die Jets kacken natürlich auch ohne ihn ab. Bei den übrigen 2011er-Picks ist die Gefahr aber gering - Nugent-Hopkins, Couturier und Landeskog spielen definitiv gut genug, um bleiben zu dürfen. Bei Zibanejad bin ich eher skeptisch, aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob für Euros die gleichen Regeln wie für CHLer gilt (Zurückschicken vor dem 10. Spiel = ELC startet erst nächstes Jahr).

Jonathan Quick :eek: 3 Shutouts in Folge. Freakle wirds "freuen" :D
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Der Entry Draft 2012 wird höchstwahrscheinlich nach Pittsburgh gehen. Die Liga soll das diese Woche verkünden, das Gerücht kursiert auch schon seit längerem. Hoffentlich greifen die Pens nicht wieder so völlig ins Klo wie 1997 mit Robert Döme. Aber es soll ja ein sehr guter Jahrgang anstehen. Wird ein gutes Frühjahr fürs Consol Energy Center, 2012 richtet man auch die Frozen Four (Collegehockey-Finalturnier) aus. Fehlt dann nur noch ein Run zum Cup. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ja das Gerücht mit Pittsburgh hielt sich hartnäckig. Bin gespannt, wer die Mission "Fail for Nail" (gefällt mir fast besser als die 2010er-Edition "Fall for Hall" :D) am besten durchzieht. Yakupov selbst zerlegt die OHL erst mal nach Strich und Faden - in den ersten 13 Spielen erzielte er 9 Tore und 29 Punkte für die Sarnia Sting und ist somit als 17-Jähriger derzeit Topscorer der OHL. Umso beeindruckender, dass er das ohne seinen Sidekick Alex Galchenyuk bewerkstelligt, denn der (eigentlich auch ein Top 5-Kandidat) hat sich kurz vor der Saison das Knie zerschossen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Die Flames sind weiter an Kyle Turris interessiert und haben offenbar ein großes Angebot gemacht ... ich hoffe nur, Feaster macht nichts dummes. Schätze mal, das Angebot war/ist Bourque + ein Prospect. Alles andere wäre Overpayment ... so lange kein 1st rounder, Bärtschi oder Reinhart involviert ist, ist mir aber vieles recht. Bourque scheint sowieso verfügbar zu sein, da gibts schon seit Tagen Gerüchte. Kann ich auch verstehen, ein 25+ Schütze zu einem vernünftigen Preis (3,3 pro Jahr für 4 Jahre). Er hat eine modifizierte NTC, durch die er zu Saisonbeginn eine Liste mit 10 Teams deponiert hat, zu denen er NICHT getradet werden kann.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Turris sollte IMO froh sein, dass ihm die Yotes überhaupt nen vernünftigen NHL-Deal anbieten. Dass so jemand 3-4 Mio pro Jahr verlangt ist ein totaler Witz. Bislang ein absoluter bust von einem 3rd overall pick. Zu früh in die NHL geholt, career high 25 Punkte und direkt ein holdout bei der ersten sich bietenden Gelegenheit. Traden würde ich momentan GAR NICHTS für den. Wenn er erstmal die ganze Saison ausgesetzt hat, wird er billig zu haben sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
alleine sein Potential reicht, um gute Angebote zu lukrieren. Maloney weiß das, und er weiß auch, dass es das dümmste wäre, ihn ein Jahr sitzen zu lassen. Es ist offensichtlich, dass er nicht in Phoenix spielen will, und seine ersten NHL-Jahre waren nicht berauschend - dass er bei einem anderen Team Erfolg haben könnte, ist aber nicht ausgeschlossen. Im Gegenteil, ich denke, er braucht einfach einen Tapetenwechsel.

Außerdem macht es aus Calgary-Sicht schon Sinn, Turris in Erwägung zu ziehen. Es wäre eine Win-Win-Situation - Calgary braucht einen Center und Turris will einen fetten Vertrag. Es würde mich nicht überraschen, würden die Flames für Turris traden, ihm einen Einjahresvertrag geben und ihn zwischen Tanguay und Iginla stecken. Da kann er sich seinen sehnlichst gewünschten fetten Vertrag dann verdienen ...

Es ist ja auch ein offenes Geheimnis, dass Feaster mit aller Gewalt einen Center für die erste Linie sucht. Richards hat man ein großes Angebot gemacht, an Spezza und Stastny war/ist man interessiert - da ist Turris im Vergleich natürlich eine Wildcard, aber das Potential hat er zweifellos.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich bin einfach allergisch gegen solche Typen, noch nichts geleistet aber die fette Kohle wollen und notfalls halt nen Trade erpressen. Um so jemanden würde ich nie mein Team aufbauen und für so jemand würde ich auch nichts nennenswertes traden. Wenn einer wie Doan aus Phoenix weg wollte, einer der sich jahrelang den Arsch aufgerissen hat, ohne jemals eine Chance auf Erfolg gehabt zu haben, hätte ich ein gewisses Verständnis. Aber Kyle ******* Turris? No way.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
woher kommt denn die Liebe zu Kyle Turris von der ganzen Liga? das gleiche mit Evander Kane ?!?

Turris ist bis jetzt einfach nur Dreck.... da gibts 4th Line Prospects die mehr bringen als der Kerl, wieso man überhaupt für so einen Traden will ist unverständlich.
Als ob der nach Calgary geht und plötzlich der lang ersehnte #1 Center der Flames wird...
Und dafür Bourque abgeben?!?!?!?!? gehts noch? :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
ich sage ja nicht, dass ich Turris in Calgary haben will - ich sage nur, dass ich verstehen kann, dass man sich für Turris interessiert. Und dass ich es verstehen könnte, dass man für ihn tradet, weil man

a) einen Center braucht,
b) mal vermehrt auf Skill setzen sollte (Grinder und harte Arbeiter haben wir genug),
c) jünger werden muss.

Gerüchteweise sind 6 Teams an Turris interessiert und haben bereits Angebote abgegeben. Warum? Weil er extrem viel Upside hat. Er hat bisher nicht viel gezeigt, aber alles, was ich von Turris bisher gesehen habe, schreit "Riesentalent". In Phoenix hat er auch kaum mit Top-Spielern spielen können, sondern musste doch meist mit Third-Linern spielen. Wer sagt, dass er unter anderen Voraussetzungen nicht explodieren kann?

Momentan haben wir in der Mitte Backlund, Jokinen, Morrison, Stajan und Horak. Ich mag Backlund sehr, sehr gerne und kann mir vorstellen, dass er den Job zwischen Tangs und Iggy ganz gut erledigen kann, wenn er wieder fit ist (so in 1, 2 Wochen sollte es soweit sein). Ich sehe ihn aber auf Dauer eher als 2nd-Line-Material. Jokinen hat in Calgary momentan ein Riesen-Standing, aber mit Iginla in einer Linie hat das selten gut funktioniert und am besten spielt der Joker mit Glencross und Moss/Stempniak. Morrison kann gegen schwächere Gegner auch mal 1st-Line-Minuten spielen, aber er ist jetzt auch schon 36 und am sinnvollsten ist er als Bottom-6-Forward mit PK-Minuten. Stajan ... tja, was soll man da sagen. Sutter muss ihn echt hassen, man muss es so drastisch sagen. Momentan pendelt er zwischen 4th line und Press Box, ist also auf keinen Fall eine Option. Von Horak bin ich sehr begeistert, aber die erste Linie ist zwei Nummern zu groß für ihn. Sehe ihn eher als 3rd liner mit 2nd line Potential. Was Prospects angeht, haben wir noch einen vielversprechenden Center - Max Reinhart. Gehe aber davon aus, dass er nach seinem letzten Junior-Jahr erst mal AHL-Luft schnuppern muss und dann langsam herangeführt wird. Ach ja, und Paul Byron haben wir auch noch.

Calgary hat also viele Center, aber im Prinzip keinen, der auf Dauer in der ersten Linie spielen kann. Solche Center wachsen nun mal nicht auf den Bäumen, sowas muss man draften oder eben dafür traden. Was Draft angeht - 2007 haben wir eh Backlund genommen, der entwickelt sich schön langsam. 2008 haben wir Nemisz genommen ... schon ein bisschen bitter, dass direkt nach Nemisz dann Ennis gepickt wurde, aber so ist das leider nun mal. 2009 nahmen wir Erixon, die Geschichte ist bekannt. 2010 hatte man dank Darryl Sutter keinen First Rounder, 2011 wurden zum Zeitpunkt, als wir an 13 gepickt haben, bereits 6 (!) Center vorher gedraftet. Man kann natürlich hoffen, dass man 2013 Galchenyuk bekommt (was möglich sein dürfte), aber da steht nach dessen Kreuzbandriss auch ein Riesenfragezeichen dahinter. Richards wollte nach NY, die Sens werden Spezza nicht hergeben. Man hört auch immer wieder Gerüchte über Stastny, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Noch was zu Bourque - ich will den auf keinen Fall bei einem anderen Team sehen, aber realistischerweise ist er für andere Teams wahrscheinlich am interessantesten, und zwar nicht erst seit seinem guten Saisonstart. Er ist der einzige Spieler, für den wir bei einem Trade viel bekommen könnten. Giordano ist untouchable, der wird nach Iggy's Rücktritt garantiert das "C" auf der Brust tragen. Und so sehr manche über Bouwmeester schimpfen - er spielt 25 Minuten pro Partie, diese Lücke könnte keiner füllen. Backlund und Bärtschi wird man auch nicht abgeben wollen, und High Picks zu verscherbeln gehört hoffentlich der Vergangenheit an. Deshalb ist es nachvollziehbar, dass über Bourque gesprochen wird - gerade bei dem eher durchwachsenen Saisonstart (letztes Jahr war es ja ähnlich). In einer perfekten Welt würden wir Stajan verscherbeln, aber wer würde für den schon was reizvolles abgeben?

Soviel mal zum Thema, warum Turris interessant sein könnte. Was Sympathie angeht - man muss Turris nicht mögen, klar. Tue ich auch nicht, mir gefällt dieses Theater überhaupt nicht. Vielleicht interpretiere ich Turris' Verhalten falsch, aber ich glaube nicht, dass es ihm nur um Geld geht. Ich glaube, der Knabe hat einfach keinen Bock auf Phoenix. Kann man auch verstehen, aber da muss man als Profi damit umgehen können. Aus sportlicher Sicht bin ich mir aber sicher, dass Turris helfen könnte. Ich glaube, dass er mit einem Tapetenwechsel durchaus sein Potential abrufen könnte. Und ich glaube auch, dass Feaster bereit wäre, hier ein Risiko einzugehen. Wir sind ein altes Team, das irgendwo zwischen Playoff-Hoffnung und Rebuild-Ambitionen festhängt - was haben wir zu verlieren?

---------------------------------------------

So, nun zu was erfreulichem. 4-2 gegen die Avs :) Kiprusoff beschenkt sich zum 35. Geburtstag selbst, Horak mit 1+1 (first career goal!) und Bourque mit 2 Toren. Sehr schön!

Die Sens haben Zibanejad zurück nach Schweden geschickt. Andere haben mehr Glück:

- die Lightning behalten Brett Connolly (6th overall 2010).
- die Panthers behalten Erik Gudbranson (3rd overall 2010).
- die Flyers behalten Sean Couturier (8th overall 2011).
- die Avalanche behalten Gabriel Landeskog (2nd overall 2011).

Ebenfalls bleiben dürften Ryan Nugent-Hopkins (EDM, 1st overall 2011) und Adam Larsson (NJD, 4th overall 2011). Gute Chancen haben auch Ryan Johansen (CBJ, 4th overall 2010), Brett Bulmer (MIN, 39th overall 2010) und Devante Smith-Pelly (ANA, 42nd overall 2010).
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Die Devils haben angeblich auch Intreresse an Turris. Parise muss ja z.Z. schon auf Center aushelfen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht interpretiere ich Turris' Verhalten falsch, aber ich glaube nicht, dass es ihm nur um Geld geht. Ich glaube, der Knabe hat einfach keinen Bock auf Phoenix.
Turris' Manager bestätigt diese These:

TSN schrieb:
Kyle Turris's contract stand-off in Phoenix may never have been about money after all, as TSN Hockey Insider Pierre LeBrun reported on ESPN.com Thursday that the 22-year-old forward has asked for a trade.

"This has never been about money, we've been upfront with the club from Day 1," Turris's agent Kurt Overhardt told ESPN.com. "We've respectfully requested that the player had the opportunity to move forward in his career by having a fresh start."
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
In Edmonton hat der Stadtrat einer Mitfinanzierung der neuen Arena zugestimmt. Die Bude soll 2015 fertig sein, 18.000+ Zuschauer fassen und sagenhafte 450 Millionen Dollar kosten. Vermutlich wird sie mit Platin überzogen oder sowas...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der Game-Winner war bezeichnend für das Spiel der Predators - ein McGrattan-Schuss wird zwei-, dreimal unglücklich abgefälscht. Tja, wer's mag. Die Preds sind echt ein augenkrebs-erregender Haufen - wer sich das Spiel für Spiel freiwillig gibt, muss Eishockey echt hassen.

Das interessiert keinen, wie das Spiel lief.
Und wenn du schon die Spiele der Preds verfolgst, insbesondere die Auswärtsspiele, dann muß dir doch aufgefallen sein, daß sie immer extrem wenig Schüsse aufs Tor abgeben, aber dafür auch extrem effektiv spielen und auf Rinne im Kasten hoffen, der auswärts noch stärker als zu Hause zu sein scheint.

Es gibt viele augenkrebs-erregende Spiele. Ich kontte spontan alle Wings-Spiele aufzählen mit Ausnahme derer gegen Colorado oder letztes Jahr gegen Ottawa.
Weil mich die Wings nicht interessieren und jedes Spiel zu ertragen tödlich wäre.
Oder Calgary, Carolina usw.
Das ist dann doch sehr subjektiv von dir.

Quicks 3 Shutouts bezeichnen einerseits, daß bei den Kings was geht, andererseits macht es das für Bernier nicht besser, der dann ausgerechnet gegen die Devils einen Shutout vorne hinnehmen muß und hinten die Bude vollgebekommt.

Ich hoffe die Spiele waren wenigstens schön. Ich kann's ja leider nicht sehen.

Turris in Calgary. Bitte überall, nur nicht Calgary, Carolina, NYI, Edmonton und Detroit.
Den würde ich mit Kußhand nehmen, ****** drauf, was der bis jetzt geleistet hat oder verlangt. Wichtig ist das, was er leisten kann und wird. Und da erwarte ich eingies. Franchiser-Potential.

@ Brisco: Wohl eher Gold. Ich denke mal es wird ne Multifunkionsarena mit Achterbahn, wie bereits in der Mall. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Dass der Draft 2012 in Pittsburgh stattfindet, wurde nun offiziell bestätigt.

Reimer leidet weiter an Kopfschmerzen und wurde jetzt auf die IR gesetzt.

Und wenn du schon die Spiele der Preds verfolgst, insbesondere die Auswärtsspiele, dann muß dir doch aufgefallen sein, daß sie immer extrem wenig Schüsse aufs Tor abgeben, aber dafür auch extrem effektiv spielen und auf Rinne im Kasten hoffen, der auswärts noch stärker als zu Hause zu sein scheint.
ich denke, aus meinem Post wurde klar ersichtlich, dass ich die Spiele der Preds eben NICHT verfolge. Zumal die Taktik, rein auf Rinne zu hoffen, ziemlich erbärmlich ist.

Das ist dann doch sehr subjektiv von dir.
was du nicht sagst :eek:

andererseits macht es das für Bernier nicht besser, der dann ausgerechnet gegen die Devils einen Shutout vorne hinnehmen muß und hinten die Bude vollgebekommt.
Quick > Bernier. End of Story.

Ich kann's ja leider nicht sehen.
582-051_zewa_tatue_z1.jpg


EDIT: Vanek-Adam-Pominville ist eine Linie, die wirklich Spaß macht :thumb:

Extrem geile Partie in Philadelphia - die Jets führten schon mit 6-2, doch die Flyers haben die Partie gedreht und führen jetzt 7-6 :eek: Briere mit einer 4-Punkte-Nacht bisher. Und jetzt gehen die Jets mit einem Doppelschlag wieder 8-7 in Führung :crazy: irre.

Jetzt stehts 9-8 für die Jets kurz vor Schluss. Sehr unterhaltsam das ganze :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Das interessiert keinen, wie das Spiel lief.
Und wenn du schon die Spiele der Preds verfolgst, insbesondere die Auswärtsspiele, dann muß dir doch aufgefallen sein, daß sie immer extrem wenig Schüsse aufs Tor abgeben, aber dafür auch extrem effektiv spielen und auf Rinne im Kasten hoffen, der auswärts noch stärker als zu Hause zu sein scheint.

Keine Ahnung was du fürn Hockeyfan bist, aber mich interessiert des schon, wie das Spiel läuft. Und das die Preds absolutes Antihockey spielen sag ich ja schon lange, absolut unverständlich wie man Fan von dem Team sein kann ohne dort zu wohnen. Hockeymäßig ist das nicht mit anzusehen. Und das ganze dann mit der Spielweise der Redwings oder Carolina zu vergleichen, die komplett anderes offensiveres Hockey spielen ist ne Frechheit.
Und dann noch was von subjektiv faseln, was hat den die Qualität des gezeigten Eishockeys mit der Manschaft zu tun. Ich mag die Wings auch nicht, aber das die eben tolles offensives Hockey zeigen, dank ihrer 3 Scoringlines, kann man ja wohl nicht bestreiten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Ahnung was du fürn Hockeyfan bist, aber mich interessiert des schon, wie das Spiel läuft. Und das die Preds absolutes Antihockey spielen sag ich ja schon lange, absolut unverständlich wie man Fan von dem Team sein kann ohne dort zu wohnen. Hockeymäßig ist das nicht mit anzusehen. Und das ganze dann mit der Spielweise der Redwings oder Carolina zu vergleichen, die komplett anderes offensiveres Hockey spielen ist ne Frechheit.
Und dann noch was von subjektiv faseln, was hat den die Qualität des gezeigten Eishockeys mit der Manschaft zu tun. Ich mag die Wings auch nicht, aber das die eben tolles offensives Hockey zeigen, dank ihrer 3 Scoringlines, kann man ja wohl nicht bestreiten.
:thumb:

In Sachen AHL tut sich einiges: die West-Teams der NHL wollen eine Entlastung ihrer Farmteams und wollen eine echte West Division - oder sogar eine eigene "Western American Hockey League:

TSN schrieb:
Sources tell TSN several NHL western conference teams are involved in ongoing discussions to improve the geographic challenges some teams face in trying to develop their players from afar.

Los Angeles, Anaheim, San Jose, Phoenix, Colorado, Vancouver, Edmonton and Calgary attended a private meeting with NHL deputy commissioner Bill Daly earlier this month, where the group conceptually talked about the introduction of a western wing to the American Hockey League to ease the burden of travel on prospect players, as well as provide NHL teams with a more hands on approach in day to day development.

Most in that group are content with their existing AHL partnerships; however, there are some who who like to see change and are considering a more extreme approach if necessary.

The possibility of creating an entirely new league primarily based to serve some of the NHL's pacific and northwest division teams has also been suggested by some involved.

Sources say the main group intends to hire outside counsel to thoroughly investigate all existing partnership agreements and building lease commitments with existing AHL affiliates to get a clear view of how realistic such a drastic move is, within the next 2-3 years.

American Hockey League president and CEO, David Andrews, tells TSN he is aware of the ongoing discussions that have taken place at the NHL level and says he has made it clear he is willing to work to create a true western division and help facilitate such a move.

Although the AHL has trimmed its schedule from 80 games to 76 this season to eliminate the instances where teams were burdened by playing four games in five days, the view of the NHL clubs most interested in change, or intrigued by the concept of starting a new league; is based on the belief that their players aren't being properly developed because of the American Hockey League grind, limited practice schedules, and the fact most of the farm teams are thousands of kilometres away from their NHL cities as illustrated below.

Syracuse, NY to Anaheim --- 3,745km
Machester, NH to Los Angeles --- 4,143km
Worcester, Mass to San Jose --- 4,263km
Portland, Maine to Phoenix --- 3,773km
Cleveland to Denver --- 1,974km

While the National Hockey League is sensitive to the concerns of their western based teams, the league also feels a deep sense of loyalty to the American Hockey League and recognizes, like each NHL partner, the AHL is operating a business and has certain scheduling necessities to ensure operating costs are covered.

It should also be noted, most NHL teams remain firmly in support of the American Hockey League and don't want to be part of either a public or private campaign that may poison their relationships with their AHL partners.

Some involved in the process remain highly skeptical a new league will spawn from the latest round of discussions, primarily because of the enormous expense required to start up what would have to be a minimum 5 or 6 team loop. The more practical and likely solution is the introduction of a true western division...more geographically friendly for the clubs most impacted by the existing issues.

While this latest attempt to improve affiliate conditions may be far more extreme, in terms of the potential of an entirely new league, the idea of an AHL western division was originally introduced by Brian Burke during his time as general manager of the Anaheim Ducks.

Burke's push was fueled by the logistical hurdles his players had to endure to get to Anaheim from Portland, Maine, which included all day travel.

Burke's effort to garner enough support to urge the AHL to reshape its divisions and affiliate cities fizzled, but issues remain and the quest to find a solution has once again become a priority.
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Hallo zusammen!

Nach dem ich auf der Suche nach Neuigkeiten bzgl. NHL-Rechte für Europa bin über dieses Forum gestolpert...endlich mal ein deutschsprachiges NHL-Forum...

Die neue Saison ist ja noch nicht sonderlich alt, aber was sind für Euch die bsherigen Überraschungen?

Als Pens-Fan bin ich schwer vom Wandel von Matt Cooke beeindruckt...ich war ja sehr skeptisch, dass man ihn behalten hat, aber scheint es zumindest bisher zurückzuzahlen...er ist halt auch ein guter Eishockeyspieler und gerade im PK ein wertvoller Teil des Teams...

Überhaupt ist das PK der Pens schon dermassen gut, das mag man ja gar nicht glauben. Und das alles trotz der schon wieder aufkommenden Verletzungsprobleme.

Was sind denn Eure favorisierten Teams?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Haha, der Torhüterfriedhof Philadelphia mal wieder. Bryzgalov mit 60% Fangquote, Bobrovsky immerhin 67%. Ohne Pronger bricht bei den Cryers jedesmal die ganze Abwehr zusammen, da hilft auch der neue 51-Mio-Goalie nichts. Pronger wird alt und geht immer öfter kaputt. Und sie werden ihn nicht loswerden, weil Holmgren mal wieder den CBA nicht lesen konnte und sie ihn als 35+ Vertrag bis 2017 am Hals haben. :D
 
Oben