Hallo zusammen!
Nach dem ich auf der Suche nach Neuigkeiten bzgl. NHL-Rechte für Europa bin über dieses Forum gestolpert...endlich mal ein deutschsprachiges NHL-Forum...
Die neue Saison ist ja noch nicht sonderlich alt, aber was sind für Euch die bsherigen Überraschungen?
Als Pens-Fan bin ich schwer vom Wandel von Matt Cooke beeindruckt...ich war ja sehr skeptisch, dass man ihn behalten hat, aber scheint es zumindest bisher zurückzuzahlen...er ist halt auch ein guter Eishockeyspieler und gerade im PK ein wertvoller Teil des Teams...
Überhaupt ist das PK der Pens schon dermassen gut, das mag man ja gar nicht glauben. Und das alles trotz der schon wieder aufkommenden Verletzungsprobleme.
Was sind denn Eure favorisierten Teams?
Hallo, so mal unter zwei Neuen!
Da meine Mutter ebenfalls Penguin-Anhänger/in is, komme ich nicht drumrum, dass Schaffen dieser Truppe (mit) zu verfolgen. Und es ist ja auch was dran, es spricht definitiv für die Mannschaft, dass sie auch ohne Crosby und Co. anscheinend sehr gut zurecht kommen. Fleury grinst eh immer wie ein Honigkuchenpferd, also scheint ja alles im Lot zu sein, in SteelCity. Und eine weitere Sache verbindet mich mit Pittsburgh, nämlich mein Lieblingsspieler Jaromir Jagr. Ist zwar lange her, seit er da spielte, aber wegen ihm interessiere ich mich halt für diesen Sport
Mein Lieblings-Team allerdings heißt:
Calgary Flames:kgz:
Überraschungen der bisherigen Saison...
Also doch schon irgendwie die Pens, und dann vielleicht (zumindest bis jetzt) Edmonton. Obwohl Pittsburgh... Ist eben eine stark eingespielte Truppe, vielleicht keine Riesenüberraschung, aber so erwartet hätte ich deren Start nun auch nicht unbedingt.
Es gibt bestimmt noch mehr (auch im negativen Sinne), aber ich komme im Moment wegen Lern -und Arbeitsstress auch nicht dazu, mich jetzt tief mit der Materie zu befassen. Ich lese zur Zeit nur das nötigste, kann also über vieles nichts sagen. Nur die Schwierigkeiten von Vancouver und Boston sind mir noch aufgefallen, weiß jetzt gerade aber auch nicht, ob -und wieviel an den Vorjahreskadern verändert wurde. Guck ich nachher mal.