Das ist schlimmer als im Kindergarten....aber ich freue mich auf eine PA-Serie und hoffe, dass die Pens den Flyers die Grenzen aufzeigen werden.
weißt du, was für mich als Außenstehender wie ein Kindergarten wirkt? Das ewige Hinweisen auf "Criers", obwohl die Pens und ihre Fans doch selbst immer rumheulen
zu Milbury's Kommentaren gibts nix zu sagen, das ist einfach nur peinlich.
Du bist ja auch nicht in die rivalry involviert und musst dich schon jahrelang mit Pack wie Carcillo, Eager, Downie, Hartnell und Rinaldo rumärgern. Zumindest haben sie ja diesmal keinen gebissen, das ist schon viel wert.
okay, fair enough. Wobei da auch die Pens ihre Experten haben/hatten. Cooke war bis zu seiner Wiedergeburt der vielleicht dreckigste Spieler der ganzen Liga, Engelland ist auch kein Heiliger und zu Godard braucht man auch nicht viel sagen.
Jeder Pens-Fan kann bestätigen, dass Crosby kein Engel ist und schon mal dazwischen holzt, wenn ihm jemand zu viel auf den Sack geht. Die Lady Byng wird er sicher nie gewinnen, hat auch nie jemand behauptet. Im Gegenzug hat er auch nie verlangt, geschont zu werden. Und das wird er auch nicht, auch nicht seit dem Comeback. Von hinten umgesenst zu werden, wenn man nach nem Pfiff zur Bank fährt, ist aber nochmal was anderes. Wenn Schenn ein Problem damit hatte, warum hat er das nicht im laufenden Spiel geklärt? Zu langsam? Zu feige?
wie gesagt, ich fand Schenn's Reaktion auch nicht gut, aber ich finds verständlich, DASS eine Reaktion kommt. Crosby kommt doch bei den Refs immer gut weg, und auch in dem Spiel wurden zwei, drei eindeutige Slashs nicht gepfiffen. Direkt nach dem Sullivan-Tor lief das Spiel ja weiter, und da hat Crosby Schenn sehr spät gecheckt, da war der Puck schon längst weg. Im Übrigen fand ich diesen Schubser echt nicht weltbewegend, "umgesenst" ist das sicher nicht
Der Hit gegen Grossman war im 1. Drittel, da gabs gar keine Reaktion. Und Briere sprang sofort wieder auf und war noch an dem Brawl beteiligt. Da isses natürlich verständlich, dass seine Kumpels seinen Beinahe-Tod rächen wollten.
dass sich Briere da verletzt hat, war ja auch nicht ersichtlich. Aber die Reaktion der Flyers ist doch verständlich. Stell dir vor, die Pens führen kurz vor Schluss mit 6:3, Laviolette schickt die vierte Linie raus und Shelley/Rinaldo/sonst wer räumt Malkin/Crosby eine Minute vor Schluss noch ab. Glaube nicht, dass die Pens das einfach hingenommen hätten. Da hätte jedes Team eine Reaktion gezeigt.
So seh ich das eigentlich auch. Die Cryers haben Ärger gesucht und ihn bekommen. Bissel Revier abstecken vor den Playoffs und so. Ich finds nur komisch, wie eine Franchise, die so stolz drauf ist, immer der "bully" zu sein, jetzt wieder rumheult, weil es diesmal nach hinten los ging. Briere hat Vitale inzwischen schon Verletzungsabsicht unterstellt. Ein Glück, dass es nicht Cooke war, die Diskussion würde ja nie enden...
und auch hier ist das mit dem Rumheulen so eine Sache. Das ist für mich unverständlich, gerade wenn man sich ansieht, was Crosby ständig macht: erst teilt er aus, dann jammert er bei den Schiris rum, wenn das andere Team darauf reagiert, und nach dem Spiel zieht er seine Kappe ins Gesicht und jammert bei den Reportern, wie dreckig der Gegner ist. DAS ist Rumgeheule.
haha ja bei Cooke braucht man nicht diskutieren, der ist auf dem gleichen Niveau wie Hartnell und Avery. So Leute braucht die Liga !!!
wobei man da Cooke wirklich zugute halten muss, dass er sich dieses Jahr geändert hat. Musste er auch, sonst wäre er nicht mehr in der Liga.