Nikolai Valuev vs. Sergey Liakhovich


Nikolai Valuev vs. Sergey Liakhovich - Tipps & Tricks


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ich denk auch, dass die punktrichter des ding für valuev werten...
man wird den kampf beiden geben können... des wird en richtig knappes ding!
 
@steelhammer


Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass ein Boxer aus den Top 30 gute Karten gegen ihn hat, bei korrekter Punktwertung.

warum sollte ein top 30 mann keine guten karten haben ??
was ist korrekte punktbewertung ??


Sogar Minto (wird den User freuen) wäre für mich mit großen Chancen, immerhin hat Valuev große Probleme mit kleinen Gegner.

äh:confused: :confused:

welche gegner waren denn groß gegen valuev ???

Lyakhovic dürfte den Kampf unter regulären Bedingungen klar gewinnen.

was sind reguläre bedingungen.

Ich vermute die ersten Runden werden eng, aber ab der 6. bricht Valuev ein so dass Lyakhovic das Ding nach Hause fährt. Mit etwas Glück vielleicht en vorzeitiger Erfolg, vielleicht durch Aufgabe von Valuev.

wäre auf jeden fall was neues, wenn valuev hinten einbrechen sollte.
 
valuev_nue_wie.jpg


Kampf im Schwergewicht, WBA-WM-Ausscheidungskampf, angesetzt auf 12 Runden:
Sergey Liakhovich (Weißrussland): 113,8 kg
Nikolai Valuev (Russland):146,0 kg


http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5230
 
warum wiegt valuev eigentlich seit mccline stets "nur" noch um die 145/146 kg? vorher hatte er immer so zw. 147,5 und einmal gar 151...

naja, eigentlich sollte es ihm vorteile bringen, die kondi wird wohl dadurch besser sein, zumindest minimal.
 
Irgendwie konnte man das schon glatt befürchten nach der langen Pause ohne andere Pläne. Lyakhovich mit Karrierehöchstgewicht ... und das mit mehr als 4kg Abstand.


P.S.: Der Niko hat ja seine Hose angelassen.
 
Ja Liak war schon leichter, besser sah er da aber niht aus. Er hat sich halt physisch gesteigert, kann gegen Valuev eigendlich nicht schaden.
Ich finde Valuev macht einen Verhältnismäßug fitten Eindruck, auch wenn er ein T-shirt an hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Valuev kann man ja gut und gerne 2kg abziehen - Lyakhovich sieht relativ "fett" aus.

Ich gebe im, wenn ich das Wiegen als Gradmesser nehme, kaum eine Chance...
 
pianeta_nue_wie.jpg


da kommt der Supermittelgewichtler und seine 25 Kg extra, obwohl wo ist er denn ?

ach da unten, zu dumm, dass er auch groß ist wie ein Supermittel

was für ne lächerliche Ansetzung :laugh2:

und dabei hätten wir fast Marrone gekriegt


meehan_nue_wie.jpg


und hier haben wir diese Obernull von Jeremy Bates, fest entschlossen wieder auf die Schnauze zu kriegen und vielleicht sogar erst nach 4 Minuten vor Millionen Menschen umzufallen :rolleyes:

naja, ich kann mit der Card trotzdem noch leben, auch wenn Arthur Williams 43 ist und Probleme damit hat zumindest jünger auszusehen und gerade zu stehen :laugh2:

Und wie Lyakhovich wieder aussieht ... und dabei hat er ein so putziges Gesicht ... am Besten der kommt morgen im Unterhemd mit ner Flasche Bier einmarschiert

das Briggs-Lyak Bild ist wirklich krass, das gehört eigentlich in den Bidlerthread vom trash
 
Ljachowitsch sieht deutlich stärker aus als auf dem Foto mit Briggs, vielleicht auch etwas fetter, aber ich denke, der meiste Zuwachs wird schon Muskelmasse sein. Die Frage ist nur, ob das gegen Walujew was nützt. Ich würde sagen, eher nein.
Walujew TKO 12.
 
Oben