Novak Djokovic


thesweetscience

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
93
Was soll das :rolleyes: ?
Ich wünsche es Ihm ja, glaube aber nicht das er es packt!
Sehe ich ähnlich. Er hat echt Glück wenn er die erste Runde übersteht. Wimbledon ist ja gerade nochmal so gut gegangen. Ein wahres Wunder dass er da gewonnen hat. Eigentlich sollte er die Hartplatzsaison und die US Open auch auslassen. Er spielt mit seiner Karriere, bei der Überlastung. Und da ist er ja ähnlich wie auf Sand höchstens noch ein Top 20 Spieler. Er sollte sich eigentlich auf die AO und Wimbledon konzentrieren. Auf allen anderen Belägen und an allen anderen Turnieren ist er leider einfach zu unterlegen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
8.452
Punkte
113
Wie kann er dann in Australien Rekord Sieger sein? Ja er hatte 2009 bis 2010 probleme damit...hat bei den AO 2010 sogar deswegen Aufgegeben....aber seitdem ist davon nichts mehr zu sehen.....
Weil er die meisten Matches in Melbourne speziell in den späteren Runden am Abend spielt. Ist nun mal so. Daher hat er auch in Melbourne eine bessere Bilanz als in New York!
 
Oben