Warrington möchte wohl auch noch einen weiteren Kampf gegen Lara...
Gibt hier wohl 2 sichtweisen für den trainer:Ja, aber wo soll der Trainer denn falsch reagiert haben, wenn er den eigenen Schützling schützt? Das ist ja schon fast eine Verklärung der Tatsache. Kinntreffer sind massiv, und wenn dort ein Trainer die Entscheidung für beide Parteien trifft, dass hier keine Grundlage mehr für einen positiven Ausgang vorliegt, dann besteht eben Handlungsbedarf.
Warrington möchte wohl auch noch einen weiteren Kampf gegen Lara...
Gibt hier wohl 2 sichtweisen für den trainer:
ich meinte jetzt auch nicht vom kampfverlauf, sondern von seiner körpersprache. kann mich aber auch irren .Also von Tank leer habe ich da nun absolut nix gesehen. Der KD war ja recht ähnlich dem gegen Conlan am Ende der Ersten. Sah übel aus, aber sobald er wieder stand, wirkte er wieder stabil und klar. Hier wären halt noch die 10 Sekunden bis zum Rundenende gewesen, naja, kann man jetzt viel rumspekulieren, Rückkampf machen und gut.
Schon klar, aber es lag hier nicht nur an der GewichtsklasseDer Kampf zuvor war durchaus spannend und auch offensiv geführt. Zudem haben wir hier nicht das Halbschwergewicht, sondern das Federgewicht. Selbstverständlich ist hier mehr action gegeben.
Am Ende ist Wood nicht schwer KO gegangen, er bekommt das Rematch und fertig. Ich sehe da jetzt nicht zwingend Verlier in der Angelegenheit.
Das wird Wood sicher anders sehen.
Interessanter Artikel. Das zeigt halt, was für eine verantwortungsvolle Aufgabe Trainer haben. Ich habe es genau wie Froch gesehen. Exakt genauso. Aber Davison ist halt der, der es einschätzen muss. Und er hat seinen Boxer scheinbar genau richtig eingeschätzt.Froch: Wood Told Me He Was Gone, His Legs Were Gone, Davison Did The Right Thing
Former super middleweight world champion Carl Froch has reversed his opinion with respect to last Saturday's stoppage in the WBA featherweight title fight between Leigh Wood and Mauricio Lara in Nottingham.www.boxingscene.com