KRAFT&HERZ
old member
Huck hat die Sache gut gemacht...der geborene Beamte,Akademiker,Doktorand oder Handwerksmeister geworden.
schön geschrieben, sauber getippt.:thumb:
Huck hat die Sache gut gemacht...der geborene Beamte,Akademiker,Doktorand oder Handwerksmeister geworden.
solche mutmaßungen zwischen annähernd gleichstarken boxern sind doch im vorfeld eher als sympathieäußerungen zu werten. die entscheidung kommt im ring und nicht durch (alt-)kluge, meist gegensätzliche äußerungen in einem debattierclub. dabei sind auch immer ein bisschen glück und die optimierung auf den gegner + tagesform entscheidend. meine meinung: abwarten und den kampf aufmerksam verfolgen. REDEN u. KLUGSHICEN kann jeder -auch ich- hinterher besser, als über ungelegte eier.
Warum gähnst Du nach meinem Beitrag,wenn Du ein paar Zeilen später zum Teil die gleiche Einstellung über Huck hast wie ich ?
Weil ich gesagt habe,das Huck den Banks vermutlich noch eher wegklatschen würde als Adamek ?
Das hat nichts damit zutun,das ich Huck für stärker als Adamek einschätze.Adamek schätze ich schon um ein gutes Stück stärker ein.Doch Banks würde den schnell erzeugten Druck von Huck nicht verkraften können,und liegt ihm somit sehr wahrscheinlich.Deshalb denke ich,das er Banks schneller schlagen könnte.Banks ist so tapsig auf den Beinen,der würde schnell arge Probleme kriegen.
ich weiß gar nicht, was hier manche gegen huck haben? sicher ist er etweas ungestüm und teils unfair, aber er ist ein exelenter boxer und boxt mitlerweile auch überwiegend mit überblick. seine physisschen voraussetzungen sind einfach weltklasse. er hat eine unheimliche schnellkraft, gute reflexe und eine bombenkondition und noch viel wichtiger er ist aggressiv und will gewinnen.
er wird ganz sicher wm werden und kann auch jetzt schon leute wie adamek, cunningham oder g.jones putzen.
Der Banks hat eine Kondition wie ne Oma. Schon echt eine Frechheit wenn man glaubt dass er besiegt werden könnte.
Marco Huck hat street credibility. Das ist wichtiger als jeder Titel!
[...]
Das hat nichts mit Sympathieäusserungen zutun.Zumindest nicht nur.Ich bin alles Andere als ein Huck-Fan,trotzdem schätze ich ihn als starken Boxer ein,und treffe daher auch so meine Prognosen für künftige Fights von Huck.
Nur das Boxen eben nicht mehr von street credebility lebt. Die Zeit wo die Leute sich an Leuten wie Tyson und co(meine jetzt das verhalten, nicht das können) sind vorbei-heute wird das Boxen von leuten wie Dela Hoya oder Klitschko finanziert.
Das sich ein paar hardcore fans darüber aufregen und es als langweilig bezeichnen ist die eine sache, aber Boxen ist nunmal kein ghetto sport mehr.
Und der erfolg gibt ihnen recht, sie verdienen ohne ende damit, egal ob ein paar leute in deutschen und amerikanischen foren schreiben das es sich um langweiler oder schleimer handelt.
Huck-exzellenter Boxer?
Boxt voll mit Überblick?
:mensch::mensch::mensch:
Also bitte:
die Fanbrille ablegen und was Vernüftiges schreiben...
huck würde gg adamek sowas von auf die schnauze bekommen...
der kann nämlich extrem einstecken, und sein punch ist ungleich stärker als der von huck.
cunnigham ist nun wahrlich kein monsterpuncher... huck schlägt teilweise immer noch wild und unkontrolliert. bei cunnigham, adamek, wlodarczyk u.a. ist mmn für ihn endstation.
Du meinst wohl, Adamek hat "einfach so" gegen Banks vorsichtig agiert. Huck geht gegen Banks ganz schnell baden, wenn er so rustikal und offen in den Mann rennt. Banks hat ordentlich Dampf in den Fäusten und Huck bestimmt kein Eisenkinn wie Adamek.
Das Cruisergewicht ist aber schwach besetzt, da wird es schon einen WM- Platz für Huck geben. Den Italiener hat er sicher drin und gegen Ramirez könnte er evtl. auch reichen. Abstand sollte er von Adamek, Cunningham und G.Jones nehmen.
Wlodarczyk - der wurde ja schon im Sparring verprügelt.
exzellent ist sicher übertrieben. Überblick hatte er bis
vor kurzem auch nicht viel gehabt.
Er hat eine ordentliche Physis und einen guten Instinkt zum Kämpfen.
Cunningham sollte er vorerst meiden. Jones könnte er schon eher
vorzeitig schlagen. Adamek am ehesten von den 3. Am leichtesten
wären Ramirez und Fragomeni.
Da die letzten Gegner nicht zur Weltspitze gehörten, kann man erst
nach dem Kampf gegen Arslan sagen wo genau Marco Huck steht.
Besiegt er Arslan deutlich kann man ihn auch bald gegen einen WM
boxen lassen. Hat er Probleme mit Arslan und gewinnt nur knapp oder
verliert gar, dann mus er kürzer treten.
Bei diesen Leuten Batello, Rusal, Tuaich ... kann man noch nicht sagen,
ob Huck sich verbessert hat oder nicht. Physis und Explosivität sind
garantiert Weltniveau. Aber nach Plan u. Taktik boxen, da muss er sich
verbessern, wenn er nicht nur 1 x Weltmeister werden, sondern den
Titel auch verteidigen will.
Cunningham hat Jones bereits besiegt.