O-Scoring 16.07.2016: Giovanni De Carolis vs Tyron Zeuge (WBA-"Weltmeisterschaft")


G

Gast_482

Guest
Ich bin gestern um 23:30 nach Hause gekommen und habe hier im Forum gesehen das Abraham heute kämpft.
Ich schalte ein und darf mir anschauen wie Abraham einen weiteren Taxifahrer verhaut...

Dann sehe ich das der Hauptkampf so spät kommt. (wollte eigentlich pennen, da mich die Ansetzung nicht interessierte)
Ich beging den Fehler und habe mir diesen Blödsinn angeschaut.
Um es kurz zu machen Schulz sagte nach Runde 8 das Carolis leicht vorne liegt, ab da hat Zeuge nur noch wilde Sachen gemacht und war offen wie einen Scheunentor und hat sich zahlreiche Treffer gefangen. (beide schlagstark wie Felix Sturm)

Nach dem Kampf wo das Urteil wieder Stunden dauerte wusste ich was passiert.
Jeder Ringrichter der dort Remis hatte sollte 5 Jahre gesperrt werden und der andere lebenslang.

Ich weiß warum ich nur noch Kämpfe schaue wo ich KOs erwarte. Dieses ganzen Beschiss ertrage ich nicht mehr!
In 5 Jahren werden wird im TV kein Boxen mehr aus Deutschland sehen!


Sauerland hat nur Eierköpfe und keine Zukunft!
So genug meiner Wut, macht euch einen schönen Sonntag...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Weiß nicht was an Zeuge gut sein soll. Mehr als ein Billig-WM mit sehr viel "offiziellem Wohlwollen" und von Sauerlands Gnaden wird der nicht. Wie MMA meinte, Zeuge hat im Supermittel eigentlich nix verloren. Wenn selbst Leute wie Carolis mit 40% KO-Qoute und keinem übermäßigen Punch dich klar am Schlagarm aushungern, dann bist du zu leicht für die Gewichtsklasse. Ich denke bei Zeuge gehen da 4 kg weniger allemal.

Überall außerhalb Deutschlands bekommt Zeuge da eine Nierlage zwischen 112-116 und 110-118 aufs Auge gedrückt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Mist, ich wollte noch unentschieden tippen :wall:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
aber das wichtigste giovanni bleibt champion und sauerland kommt mit dem ganzen beschiss nicht durch.

Aber echt!
Wahnsinn dass zwei unentschieden haben und einer Zeuge vorne.

alles gute an tyron trotzdem für die kämpferische leistung, aber giovanni war (noch) zu gut.

So ist s. De Carolis hat nen sehr unorthodoxen Stil, der ist schwer zu knacken. Die Sauerländer müssen wohl AA auspacken um ihn zu schlagen.

Ob es jetzt vlt zu AA-de Carolis II kommt? Könnte man ja gut putschen...der alte, erfahrene Hase kommt um seine beiden "Schüler" zu rächen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ich hatte es im Gefühl, dass T.Zeuge einen schweren Abend vor sich haben wird. De Carolis hat mir in den Feigenbutz Kämpfen recht gut gefallen. (Das alles natürlich auf Euro Niveau. WM blende ich mal aus) Nichtsdestotrotz ein recht guter Mann der boxen kann.
Zeuge hat mir in einigen Momenten gut gefallen und das gewisse Talent schimmerte durch. In Rücksprache mit meinem Boxing Dude der zu Hause am TV den Kampf und die Kommentatoren verfolgte, wußte ich dann auch von den Schulterproblemen und das Axel Sch. De Garolis leicht vorn hatte. Als Zuschauer in der Halle, hatte ich den Italiener allerdings deutlich vorn. Schaut man sich Zeuge an, dann erscheint die Möglichkeit abzukochen durchaus gegeben. Irgendwie wirkt er mir noch zu chabby. Der Italiener hingegen mit einem sehr geringen Körperfettanteil. Sind die Leute im Sauerlandteam so wenig leidensfähig das nicht alles daran gesetzt wird in der optimalen Gewichtsklasse zu boxen? Abraham hat die Bratkartoffelkrankheit(alter Hut), Zeuge mit Babyspeck und Culcay überschätzt sich boxerisch so stark, dass er offensichtlich glaubt, er kann alle schlagen. Letzerer tut sich selbst in seinem Limit langfristig überhaupt keinen Gefallen. Halbmittel auf 172 cm Körpergröße..ne ne,ich reg mich nicht mehr auf....

Gestern wurde eigentlich wieder deutlich, dass sobald die besagten Supertalente aus Deutschland, den ersten Gegner haben der solide boxen und, man höre und staune, zurückschlägt, es nicht für einen klaren Sieg reicht. Nach der Urteilsverkündung sind alle recht schnell mit einem Murren über das Urteil aus der Halle geströmt. Das Draw war lediglich ein Gefallen an einen Heimboxer der die 0 behalten sollte, mehr nicht. De Carolis scheint dieses Spielchen mit den Sauerländern finanziell offensichtlich zu gefallen, da er diese *******e die ganze Zeit mitmacht. Es ist aber niedlich zu beobachten wie Kalle&Co versuchen hier an einen Kinderüberraschungsei-WM Titel zu gelangen. Sie versuchen es wirklich. Nach dem Motto," Okay Giovanni, jetzt aber wirklich"... Hey Kalle, wenn du das liest, gib nicht auf, Du schaffst das;)...

Arthur mit einem guten Sparring. Den Norweger hätte er in Rd.4 in den Ringstaub schicken müssen, stattdessen eiert er wieder rum und lässt Zeit verstreichen. Überhaupt kein Vertrauen in die eigene Cardio. Er wollte wohl nicht überpacen, im Falle es dann doch länger dauert. Hier ist 0 Killerinstinkt vorhanden. Naja, schauen wir mal wann und wer dem Giovanni den Titel entreißen wird. Diese Sauerlandveranstaltungen erinnern mich an die traditionellen chinesichen Opern. Skuril geschminkte Darsteller vor kitschigen Bühnenbildern und absolut überzogener Handlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bei Olympia sollte Sauerland sehr, sehr genau hinschauen. Sonst sieht es bald ganz düster aus.
Und anstatt Leute wie Härtel, Kölling etc. zu holen, sollte man sich vielleicht mal nach den starken deutschen Boxern umsehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aus Feigenbutz könnte vielleicht noch was werden, in einem Jahr schlägt der Zeuge KO. Das meine ich ernst.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was Rrrrrrrrrichtig peinlich war die art und weise wie die schweige-minute für den verstorbenen G.O.A.T verlief.
Totale Katastrophe und mMn eine schande.
Es war gegen 22uhr die halle war recht aufgewuehlt und mehr oder weniger bier-fress-piss und kippen pause.
Meine kumpels die ehr weniger box-nerds sind guckten mich danach an fragten mich "hirschi,dat war doch jetzt nicht der salut an den weltbesten aller zeiten oder"?....

Definitiv ein ganz ganz schlecht gewählter zeitpunkt den da SE für die Huldigung des besten boxers ever wählte......
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Aus Feigenbutz könnte vielleicht noch was werden, in einem Jahr schlägt der Zeuge KO. Das meine ich ernst.
Zeuge ist in allem besser(außer Punch) eher schickt Zeuge ihn zu Boden.

Glaube Härtel wird nie ein K.O Erfolg feiern dürfen in seinem Leben. Warum hat Sauerland nur solche Leute? Einer durchschittmann auf EM Ebene läuft doch durch den durch.
 

Tigerczewski

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ist die armenische Boxquelle bereits versiegt, oder warum holt Sauerland keine Boxer mehr aus dem kleinen Land im Kaukasus? :D
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Schön dass de Carolis seinen Titel behalten konnte und nochmals einen ordentlichen Zahltag bekommen wird!

Ansonsten ist nur eines manifest geworden: Die Perspektivlosigkeit von Sauerland. Das einzig wirklich gute deutsche Talent der letzten Jahre war wohl Frenkel - der jedoch nicht mehr wieder kommen wird.

Leute wie Härtel dürfen freilich boxen sind aber auf dem Holzweg wenn sie glauben dass es für eine (ehrliche) WM reicht. Das der hunderste Aufguss eines Danilo Häuslers & Co. Solide Boxer aber Niemand der es je auf Weltklasse Niveau bringen wird.

Schade. Wenn man bedenkt was mal zu Universum Zeiten an Weltklasse unter Vetrag stand auf deutschem Boden ist das nur noch traurig ... wobei es damals auch traurig war dass man Weltklasse Leute im Vorprogramm versteckt hat während dann eine Halmich lief und ein Erdei Laufkunschaft verkloppen musste.

Die Übetragung war gestern unfreilwillig komisch.

Schwensen und Rocky machen sich über Abraham lustig und der Kommentar fasselt etwas von das Publikum sei einmündig zuversichtlich dass er das rocken werde ... und dann der gut allte Abrahamer ... einfach lächerlich.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Bei Olympia sollte Sauerland sehr, sehr genau hinschauen. Sonst sieht es bald ganz düster aus.
Und anstatt Leute wie Härtel, Kölling etc. zu holen, sollte man sich vielleicht mal nach den starken deutschen Boxern umsehen.

Das sehe ich ganz anders! Zum einen sind doch Härtel. Kölling % Co solche Olympia Früchtchen und zum anderen warum um Gottes Willen sollte denn heute noch ein ECHTES Olympia Talen (= Medailie) zu Sauerland gehen? Um für wneig Geld bei einem Top Mann wie Wegner trainieren zu dürfen? Sicherlich nicht ... zumden hat Sauerland doch gar nicht mehr den Atem um Jemanden über zwei, drei oder gar vier Jahre zu einem WM Kampf zu führen. Die bräuchten Titel JETZT ... anderenfalls würde man doch nicht Leute wie Feigenbutz und Zeuge auf gut Glück in einen WM Kampf schicken.

Sauerland ist ein sinkendes Schiff das schon ordentlich Schlagseite hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ohne Ablenkung und Alkohol in der Blutbahn muss ick mein nächtliches "draw-geht-ok" gelaber korrigieren.
Hab zeuge 2 runden gegeben und zwei wo ick grundauf meiner Unentschlossenheit 10-10 wertete......

Das urteil ist für'n arsch.....aber halbwegs jut ist,das der sympathische italo boy weiterhin wörldtschämpion bleibt......
 
Oben