O-Scoring 16.07.2016: Giovanni De Carolis vs Tyron Zeuge (WBA-"Weltmeisterschaft")


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.103
Punkte
113
Muss der De Carolis nicht mal pflichtverteidigen?

Solange nicht klar ist, ob Chudinov nun Ranglisten-Erster oder WBA-Superduperultrachamp ist, könnte die WBA ja nichtmal ne Aussage treffen, gegen wen eine Pflichtverteidigung zu bestreiten wäre ... sofern sie denn auf die Idee käme eine solche zu verlangen.

Solange Sauerland gute Gebühren dafür bezahlt, dass einer seiner Boxer nach dem anderen um den "WBA lesser imporant title" boxt, solange bleibt die Dauerkarte auf freiwillige Titelverteidigungen gelöst.

... es sei denn Ryabinski hebt seinen WBA-Telefonhöhrer ab und sendet nach Panama die Nachricht, dass Kashtanov eine Pflichtverteidigung von De Carolis erwartet.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.479
Punkte
83
Sorry, aber wenn ich das so lese, kriege ich den Eindruck, dass Drews aus jeglicher Verantwortung für seine miesen Artikel und Kommentatorleistungen gezogen wird und er quasi lediglich das 'Opfer des schlechten Systems' sei.

Ballagoal's und Tom Tocca's Fälle sind grundsätzlich anders. Die sind Pressesprecher der jeweiligen Parteien und genau als das werden sie auch betrachtet. Ihre Objektivität wird gar nicht vorausgesetzt, aber ihre Art der Kommunikation wird bewertet (Ballagoal bspw. sehr gut im Boxpodcast).
Von einem Kommentator einer Boxveranstaltung darf man schon gewisse Objektivität erwarten. Das bedeutet jetzt nicht, dass Drews jede Sekunde erwähnen muss, dass Ramirez, Jack und DeGale dem Papierweltmeister und seinem Herausforderer den Hintern versohlen würden, aber eine gewisse Relation zum aktuellen Boxgeschehen sollte gemacht werden. Auch in den USA gibts Sender-Fighter-Promoter-Verträge. Und auch wenn die Kommentatoren dort immer wieder kritisiert werden, sind sie qualitativ viel besser.

Drews weiß doch ganz genau: "Einmal ehrlich sein, dann hat er den letzten Einsatz für SAT1 gehabt."

Warum soll er ehrlich sein und dann in der Folge seinen Job verlieren? Sein Nachfolger würdee kein bißchen objektiver kommentieren (dürfen).

Die Skandalschreier im Boxforum sollten sich vielleicht auch mal hinterfragen, ob das Thema "Betrug bei Sauerlandboxveranstaltungen" nicht viel zu hoch gehängt wird. Viele, der um den Sieg gebrachten Boxer sehen sich offensichtlich auch nicht als betrogen an. Die wissen nämlich: "Für eine Niederlage in Deutschland gibt's weitaus mehr Gage als für einen Sieg in irgendeinem US - Boxring, der vor fünfhundert Zuschauern errungen wird."
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
wobei man sagen muss, drews und Schulz kommentierten den zeuge-de carolis Kampf durchaus ehrlich und fair. sie hatten de carolis vorn!

..die Frage ist warum? Ist Zeuge die große Nummer? War Zeuge der Weltmeister, der den Gürtel verteidigt hat?
Lass einen Weltmeister von Sauerland, der für die nötigen Zuschauerzahlen sorgt und Weltmeister bleiben MUSS gegen Carolis antreten und schon sieht die Sache anders aus. Siehe Sturm.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
und weiter geht's.... das nun mehr vierte Duell von de Carolis gegen einen SE-Kämpfer :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.130
Punkte
113
Falls Zeuge es erneut nicht schaffen sollte(Alleine wegen Brähmer hoffe ich es), wird wohl der König es machen müssen. Abraham :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
irgendwie packen sie es schon den legendären italiener zu knacken. notfalls mit "vereinten" kräften. letztes mal es doch schon fast funktioniert. also cmon tyrone, schaff die sensation. du wirst auch wieder von menschen außerhalb des ringes unterstützt werden.

ps: ich hoffe doch, dass de carolis für seine zähheit ausreichend belohnt wurde und sich eine nette altersvorsorge anhamstern konnte.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.442
Punkte
113
vielleicht knallt er bei Zeuges patsche-flurries auch mal ein Pfund dazwischen, dann kann er sich ein 5.duell sichern, zbsp. gg boesel, denn der ist mmn im supermittel besser aufgehoben.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
ps: ich hoffe doch, dass de carolis für seine zähheit ausreichend belohnt wurde und sich eine nette altersvorsorge anhamstern konnte.
Obwohl der pugile offensichtlich einen Haufen in die Vorbereitung investiert und jedes Mal besser performed, scheint er ziemlich zufrieden zu sein mit seinen confronti in germania und den jeweiligen Punktentscheidungen.
Und falls nötig, scheint er inzwischen auch durch Nokiauti gewinen zu können. Sympathischer Zeitgenosse, und in diesen Boxforen inzwischen beliebter als mancher deutscher Fighter.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Sauerland das sinkende Schiff ist gewaltig am melken. Wenn er wollte, hätte schon den erste Fight für Zeuge entschieden werden können. Dieses mal sollte aber alles in trockenen Tüchern sein IMO. Bei einem Sieg von De Carolis würde dieser auf Abraham treffen. Ein fünftes Mal De Carolis? Glaube ich net. Abraham vs Zeuge ist viel schmackhafter für das deutsche Publikum. Deutsch-deutsches Duell - das verspricht noch einen guten Zahltag und für Sauerland ist es eine Win-Win Situation, egal wer gewinnt.
 
Oben