so jetzt hab ick mir dit och mal im fernseh reingezogen.
11. runde hatte taylor 64 punches und 16 treffer und athur 42 punches und 14 treffer.
in der 12. taylor 43 punches und 10 treffer und arthur 36 punches und 9 treffer.
ringmitte taylor leichte überhand.
soviel dazu
ick .. dit .. och !!! Wie war das mit der Sprache in diesem Forum und in "Westerwellecountry"? Mich persönlich nervt "hauptstädtisch" sowohl in Wort wie auch in Schrift massiv.
Zum Kampf AA gegen Taylor:
Ich habe voll daneben gelegen und bin nicht zuletzt deshalb vom Kampf etwas enttäuscht. Zum Einen war da wohl zu viel Wunschdenken in Hinsicht auf den ehemaligen Ausnahmeboxer Jermain Taylor von dem ich mir sicher war, er würde AAs Doppeldeckung aufknacken und ihn ab und zu abkontern. Aber ich habe eher den Eindruck, dass man sich in Arkansas schlicht mangelhaft vorbereitet hat. Irgendjemand bemängelte schon, dass es keinen Plan B gab. Die schnellen Jabs waren über insbesondere in den ersten Runden schön anzusehen, hatten aber keinerlei Wirkung auf Arthur, da sie an seiner DD gescheitert sind. Auf die druckvollen Angriffe von AA hat er ab Runde 3 schon nicht mehr souverän reagiert und schon gar nicht ansatzweise zu unterbinden gewußt. Arthurs Leistung war super, ich war nicht davon ausgegangen, dass er seinen von mir persönlich nicht besonders geschätzen Stil auch im SMW durchziehen kann. Seine Physis ist beeindruckend und ich habe meinen Meinungswechsel zu seiner Leistungsfähigkeit eingetragen. Meinen Respekt und Glückwunsch zum Sieg
. Besonder überraschend für mich, dass er den Kampf auch über die Runden nach Punkten gewonnen hätte. Das war ein guter und spannender Kampf, der meiner Meinung nach jedoch für das Prädikat "weltklasse" zu eindimensional war und auch nur ein highlight hatte, über das ich echt etwas betroffen bin:cry:.
Zum Kampf Carl Froch gegen Andre Dirrell
Nachdem ich am Sonntag gegen 8.30 Uhr in diesem thread vorbeischaute um neugierig Eure Scorings zu lesen, stolperte ich über den Spoiler von HenningKolf und habe daraufhin die Sendung auf MDR aufgezeichnet und schaue es mir die Woche in Ruhe an. Mann, Mann, das war dann echt zu viel für das Wochenende.:wall:
Zur Veranstaltung:
Die Showacts sind meist Geschmackssache, ich persönlich bin hard and heavy sehr zugetan, mag es aber beim Boxen als playback gar nicht. Die Hymnen auf der E-Gitarre waren mal was anderes, mir würde aber durchaus
eine superkurze Normalversion reichen. Waldi und Henri waren diesmal erträglich, nur der Kommentator, der den Kampfverlauf schon ab Runde 2 vorausehen konnte, war ganz übel
.
Sonstiges:
Dieses BIBO-Kostüm von AA ist ja fast so schlimm wie die Schlumpfmütze.
Wer bewahrt denn bitte einen ernst zu nehmenden Sportler wie Arthur vor
solchem Mist panik:.