Junge, hör doch einfach mal auf rumzunerven und geh woanders spielen.
du kannt wohl die Wahrheit nicht ertragen GayLord_Krachah
mit spielen hat das überhaupt nichts zu tun
Junge, hör doch einfach mal auf rumzunerven und geh woanders spielen.
und tschüss!
tschüss! sehn uns dann morgen!
Bin gespannt wenn WK als nächstes jabbt falls Povetkin keine Lust hat.
Ich glaub nach gewissen Kämpfen ist es leichter Christoph Daum von einer Kokshöhle fernzuhalten, als hier ein paar annähernd differenzierte Kommentare zu bekommen.
Die Einen machen Chambers kurzerhand vom Spitzenmann mit Upset Potential zum Bum und nölen rum, weil Klitschko gegen einen schnellen Konterboxer keinen Hurra-Stil fährt.
Die Anderen bekommen schon Pipi in die Augen und ne Zornesnader auf der Stirn, wenn man Klitschko nicht als unschlagbaren Boxgott sieht und seinen Stil nicht so wahnsinnig spektakulär findet.
glass jawed robot fights scared-azz chicken and the germans are amazed
obwohl stewards meinung natürlich die ist die zählt.
der war völlig unzufrieden mit seinem schützling weil er einfach zu wenig machte und man muss schon wirklich fan von klitschko sein um so ein herumgestochere wie gestern gut zu finden.
Um den Kampf auch hier im Forum ein wenig anzuheizen
Gegner die für mich eine Chance gegen WK haben, habe ich oben aufgelistet.
Alles andere ist Wunschdenken und ein wenig Trash vor dem Fight von mir
Ist doch kein Nonnenhockey hier :cool4:
Ich glaube lange bist du hier nicht mehr
Wie immer ein jab herumgestochere mit Clinch Orgie. Wie hier schon jemand schrieb ist waldi mittlerweile wirklich ein hw Maske mit Ko Power.
Chambers nur im rückwärts Gang anstatt es mal im Angriff zu versuchen.
Bin irgendwann eingepennt und das ergebniss im videotext gelesen.
Wk ist nur zu schlagen wenn er unter druck gesetzt wird. Das hw ist echt am Ende und die unspäktakulärste Klasse von allen. Ich hoffe echt haye kann da was machen. Mich wundert es nicht das sich in den USA kein mensch mehr fürs hw interessiert.
Also man darf hier nicht mehr die Wahrheit aussprechen, willst du mir das vielleicht sagen.
oder wird dieses Forum von den Klits gesponsert.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Ich glaube lange bist du hier nicht mehr
Vieleicht wäre es ein spannenderer Kampf geworden wenn Chambers nicht 12 Runden weggelaufen wäre ? Die Kämpfe von Wlad sind nämlich nur so langweilig weil es keinen Gegner gibt der Ihn fordert.Alle fangen nach einer Minute an, in den Chicken Modus zu schalten und rennen um Ihr leben.Wie soll da ein guter Kampf entstehen ? KlischKO hätte hier schon ehr Ende machen müssen.Er hat aber noch ein bisschen mit Chambers gespielt und am Ende sein Versprechen eineglöst.Sind also alle auf Ihre Kosten gekommen.Ausser natürlich die jenigen die Klitschko verlieren sehen wollen.
Wlad soll also seinen STil,mit dem er Jahrelang auf dem Thron des HW hockt,ändern damit euch nicht langweilig wird ? LOL.Geile Sache.Ich würde mal ehr behaupten das Ihr die Klitschko Kämpfe nicht angucken solltet.Ihr wisst was euch erwartet.Wlad ist ein Taktischer Boxer und nicht so ein Haudraufmännchen.Er hat das was vielen im Ring fehlt.Ringintelligenz.Er ist erfolgreich mit dem Stil den er boxt.Aber schreibt ihn doch mal paar Briefe.Vieleicht ändert er sich dann damit ihr auf eure Kosten kommt.