Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
- Beiträge
- 4.265
- Punkte
- 0
Huck - Mormeck das wärs.Aber auch gegen Maccarinelli,Fragomeni und Kraj würde ich ihn nicht favorisieren.
:laugh2:Bei Karo Murat finde ich es immer wieder beeindruckend, wie genau seine Oberkörper-Behaarung seine Brustmuskulatur nachzeichnet.
...Aber ein Top-Mann wird er, glaube ich, nie werden.
Ich bin jetzt mal gespannt, ob es jetzt zu ner Pflichtverteidigung von Huck mit dem EBU-Titel kommt. Jean-Marc Mormeck und Enzo Maccarinelli stehen recht gut in der EBU-Rangliste. Gegen beide würde ich Huck nicht als Favorit sehen.
Wietere Kandidaten: Brudov, Wlodarczyk
Kraj und Fragomeni (die stehen auf 2 und 3) kämpfen ja bald um den WBC-Gürtel und kommen für den EBU-Titel erstmal nicht in Frage.
Huck - Mormeck das wärs.Aber auch gegen Maccarinelli,Fragomeni und Kraj würde ich ihn nicht favorisieren.
Leute wie Cunningham und Alekseev sollte Huck in Zukunft meiden, die sind gift für ihn.
Huck sollte erstmal den Titel ein paar mal verteidigen dann bekommt er schon wieder einen Shot und den sollte man erst dann suchen wenn der Gegner passt.
Huck ist zwar noch relativ jung, aber ich habe Zweifel, dass er seine boxerischen Defizite (schlechtes Timing, fehlende Präzision, schlechte Beinarbeit, kein Distanzgefühl) jemals in den Griff kriegt. Seinen besten Kampf hat er in meinen Augen gegen Tokarev gemacht, seitdem ist er eher schlechter als besser geworden.
Das einzig Positive, was man aus diesem unsäglichen Kampf ziehen konnte, war Hucks verbesserte Kondition.
Nebenbei wundere ich mich leicht, dass Monrose von euch soviele Runden bekommen hat. Monrose war einfach nur ein Wühler ohne Präzision, Handspeed und Punch. Nur dank Hucks mangelnder Fähigkeit mit Druck umzugehen, konnte Monrose überhaupt mal ne Runde durch seine eher mittelprächtigen Infight-Fähigkeiten gewinnen.
So, jetzt dürft ihr über mich herfallen:clown:
Huck duerfte fuer den schon jetzt zu packen sein und er koennte zudem von Hucks Bekanntheitsgrad profitieren.
Schon war, aber ich sehe bei ihm nicht so recht das große Potential. Bei anderen Boxern, z.B. ein Andre Berto (auch wenn der Vergleich nicht der beste ist) hab ich eher das Gefühl von "Hey, der wird noch ne ganze Weile oben mitspielen und den ein oder anderen schicken Gürtel tragen."naja - er ist erst 23
Anzumerken ist dabei natürlich, dass Mormeck nach dem Haye-Kampf über einen Rücktritt nachgedacht hat (seitdem hat er auch nicht mehr geboxt) und dass Maccarinelli evntl. um den WBO-Titel boxen wird (Banks, Macca und Alexeek mögen hier die Kandidaten sein).Jean-Marc Mormeck und Enzo Maccarinelli stehen recht gut in der EBU-Rangliste.
Ich sehe es auch so, dass "Hart-Härter-Huck" (selten dämlicher Werbespruch) gegen technisch gut ausgebildete Boxer mit seinem Stil keine Schnitte sieht. Ich mag den Käpt'n trotzdem, weil seine Kämpfe immer sehr unterhaltsam sind. Trotz aller berechtigter Kritik - bei seinen Kämpfen kommt zumindest selten Langeweile auf!
Wie ein Kampf gegen Alekseev ausgehen würde, mag ich mir gar nicht vorstellen. Der bastelt Marco genau so auseinander wie Cunningham - nur braucht er dafür wahrscheinlich die Hälfte der Runden! panik:
Die Entwicklung bei Huck ... die bringt ihn nicht so recht vorran. Die bringt den aggresiven Huck in den Wegnerschen Defensiv-Stil. Das klappt bei Abraham, fußt aber nicht bei jedem.
:thumb:
er hat den wegner erstmal verlassen, ihm den rücken gekehrt.
...ob ihm wegner das verzeiht?
in meinem interview mit wegner, klang das nicht so...
:thumb:
Man muss aber auch sehen das es nicht so ungeheuer viele Leute im Cruisergewicht gibt
Sag mal, bist du etwa jetzt, nach einem 3/4 Jahr, ers wieder hier eingestiegen?
Huck ist schon wieder seit 5 Monaten bei Wegner im Training...
Huck wie Murat sollte man erstmal genügend Erfahrung gegen gute Europa-Level Boxer sammeln lassen (so über 2-3 Jahre). Dieser Erfahrungsschatz würde sich bestimmt dann eher gegen die Weltspitze in der jeweiligen Gewichtsklasse bezahlt machen und IMO können sich auch noch beide verbessern (wobei ich bei Huck eigentlich nur mögliche Verbesserungen in der Schlagvariabilität und im Timing sehe)...