Insgesamt doch sehr schwach!
Monrose Vs. Huck
1 10 - 9
2 10 - 9
3 9 - 10
4 10 - 9
5 10 - 9
6 10 - 10
7 9 - 10
8 9 - 10
9 10 - 10
10 9 - 10
11 9 - 10
12 - TKO
105:106 (für Huck)
Kann gut sein, dass man meine Draw Runden vergeben könnte, aber ich hab da vielleicht hin und wieder nicht gut genug aufgepasst. Die Differenz von einemPunkt trifft es aber sehr gut wei ich finde. Und da passt meine Wertung recht gut zu den anderen wie ich finde, das Deslizer aber sogar noch einen draufsetzt hätte ich nicht gedacht. (Draw nach 11 Runden)
ja, also zur Kampfesführung. Für mich war das die schlechteste Leistung von Huck, die ich bisher gesehen habe. Er konnte die Distanz nicht herstellen, musste immer den Kampf von Monrose kämpfen. Durch die erste Kampfeshälfte hat er sich größtenteiölsdurchgewürgt. Aus der Not mühte er sich schonmal zu ein paar harten Schwingern, wodurch er auch die ein oder andere Runde gewann.
Monrose baute natürlich irgendwann ab und da war die Schwierigkeit weg für Huck. Er sammelte per Freischuss gegen den in die Schläge reinlaufenden Franzosen die nötigen Zähler für einen knappen Vorsprung.
Wie Schlonski ansprach ... der Punch scheint (auch mir) inzwischen doch deutlich überschätzt zu sein. Huck schlägt wuchtig zu, aber seine Gegner sind doch meist eher off Balance als angeschlagen.
Sein Kampfstil ist zu vergleichen mit dem von Abraham und da gehts natürlich nicht ohne einen Haye Punch.
Gestern boxte er sehr genau wie Haye nur ohne Punch und Aufwärtshaken.
Der Handtuchwurf war denk ich in Ordnung.
Beide Boxer waren so eben durchschnittlich gestern. Der Franzose war eher schlechter als erwartet.
Murat Vs. Campillo
1 10 - 9
2 10 - 9
3 9 - 10
4 9 - 10
5 9 - 10
6 9 - 10
7 9 - 10
8 9 - 10
9 9 - 10
10 -
11 -
12 -
83 : 88 (für Campillo)
Nach der neunten Runde war ich so am Boden zerstört, dass ich abschalten musste. Hab den Kampf aber in der Aufnahme.
Tja, jedenfalls hatte Murat den Kampf bei mir nach der neunten Runde bereits verloren.
Gegen Sanavia hat er für mich gerade mal 2 Runden abgegeben. Ihm fehlte absolut die Durchschlagskraft - an klaren Treffern bekommt er nicht mal 5 zusammen denk ich.
Sein Antritt war nach wie vor stark, er konnte nach wie vor Serien schlagen, seine Deckung ist ähnlich stabil wie die von Abraham und Kraft hat er auch, aber für diesen Gegner war er hauptsächlich einfach physich zu unterlegen.
Naja, ich verfolge seine Entwicklung einfach analytisch weiter mit, aber zwsichen den Kämpfen sag ich lieber nicht mehr so viel.
Das Urteil war ja wenigstens knapp.
Hoffentlich gibts in 1,2 Jahren nen Rückkampf. Der Spanier ist eigentlich kein Schlechter, im Gegenteil.