Monrose Vs. Huck
1 10 - 9
2 10 - 9
3 9 - 10
4 10 - 9
5 10 - 9
6 10 - 10
7 9 - 10
8 9 - 10
9 10 - 10
10 9 - 10
11 9 - 10
12 - TKO
105:106 (für Huck)
Kann gut sein, dass man meine Draw Runden vergeben könnte, aber ich hab da vielleicht hin und wieder nicht gut genug aufgepasst. Die Differenz von einemPunkt trifft es aber sehr gut wei ich finde. Und da passt meine Wertung recht gut zu den anderen wie ich finde, das Deslizer aber sogar noch einen draufsetzt hätte ich nicht gedacht. (Draw nach 11 Runden)
Habe es wie du, nur habe ich die Runden, die du als Draw gewertet hast, dem Titelverteidiger gegeben:
Deshalb 105:104 für Monrose. Doch selbst wenn der Franzose die 12. Runde noch geschafft hätte, hätte er bei mir nach Punkten verloren, da die letzte Runde mit 10:8 für Huck hätte gewertet werden müssen.
Alles in allem waren beide in ihren Schlägen zu unpräzise, vor allem Huck, der zudem noch sehr offen ist. Deshalb gehört er z. Z. nicht in die Weltelite: Alekseev z. B. würde ihn fürchterlich auseinandernehmen.
Außerdem wird der Punch von Huck total überschätzt; er ist ein Zermürber, aber kein One-Punch-Knouckouter. Früher sah ich ihn etwa auch stärker als Arslan, doch jetzt bin ich überzeugt, dass er gegen Arslan klar verlieren würde.
Dieser Andreas Witte ist keinen Deut besser als Plock. Viel zu parteiisch, die Treffer des Gastboxers ignorierend und dabei die Schläge auf die Deckung oder Luftlöcher des Heimboxers als Treffer kommentierend.
Dieser Mann ist einfach noch schlechter geworden als er es ohnhin schon war; Valuev - Ruiz II kommentierte er auch wie ein Sauerland-Jünger. :kgz:
Schon wieder - nach dem "Scheinsieg" gegen Sanavia - ein Geschenk für Murat.
Keine Ahnung, wieso nicht Larsen die EM-Chance (damals gegen Sanavia) bekommen hatte; denn Murat muss noch reifen.