Van de Wiele
Nachwuchsspieler
ich habs 115:114 für randy griffin gegeben
das unentschieden ist vertretbar 117:114 ein wenig hoch, 114:115 vertretbar, das unentschieden von stanley der gute mittelweg
ich kann sowohl timm als auch sturm nicht verstehen- wenn sie schon
keiner für ihre "glanzleistung" beweihräuchert dann machen sie sichs halt
selber- wie sie sich hier als die heroes präsentieren is das letzte und wie timm sturm 3 runden vorn haben konnte naja c'est la vie
alles in allem eine großartige leistung von griffin, sturms können blitzte viel zu selten auf:
sturm war:
- viel zu passiv über den großen teil der runde
- nur auf einzelaktionen fixiert- in der ecke meint man aber das hätte gereicht
- viel zu wenig in bewegung, er stand da in seiner doppeldeckung und wartete nur darauf so viele dinger gewischt zu bekommen wie möglich
- einigermaßen gezeichnet im gesicht was zeigt dass doch nich alles auf die deckung ging
- konditionell sowas von am ende obwohl er viel weniger gearbeitet hat
nun zum abschluss was positives: seine schnellen kombinationen sahen schon gut aus- wie gesagt alles viel zu selten
griffin war:
-extrem aktiv womit er sehr gut bei mir gepunktet hat
- extrem gefährlich wenn er sturm in den seilen hatte
- konditionell hervorragend eingestellt ich hätte gedacht ab der 6. runde übernimmt sturm das kommando weil griffin nicht mehr kann
-nach meiner rechnung der sieger aber das unentschieden is allemal besser als ein umstrittener punktsieg für sturm
für das rematch wünsche ich mir:
- dass sturms team insbesondere michael timm einsieht dass das heute nicht die überzeugende leistung war
- dass griffin so bleibt wie er ist
- dass sturm konditionell besser vorbereitet ist
- dass sturm seine guten ansätze weiterentwickelt
- dass sturm seine workrate riesig steigert
- dass es nicht nur bei einzelaktionen bleibt
- dass sturm wieder lernt sich zu bewegen denn durch das stehenbleiben hat er viel zu viel unnötiges kassiert und seinen gegner mit der workrate punkten lassen
und zu guter letzt wünsch ich mir dass kohl nicht das rematch verhindert weil er um seinen weltmeister fürchtet
das unentschieden ist vertretbar 117:114 ein wenig hoch, 114:115 vertretbar, das unentschieden von stanley der gute mittelweg
ich kann sowohl timm als auch sturm nicht verstehen- wenn sie schon
keiner für ihre "glanzleistung" beweihräuchert dann machen sie sichs halt
selber- wie sie sich hier als die heroes präsentieren is das letzte und wie timm sturm 3 runden vorn haben konnte naja c'est la vie
alles in allem eine großartige leistung von griffin, sturms können blitzte viel zu selten auf:
sturm war:
- viel zu passiv über den großen teil der runde
- nur auf einzelaktionen fixiert- in der ecke meint man aber das hätte gereicht
- viel zu wenig in bewegung, er stand da in seiner doppeldeckung und wartete nur darauf so viele dinger gewischt zu bekommen wie möglich
- einigermaßen gezeichnet im gesicht was zeigt dass doch nich alles auf die deckung ging
- konditionell sowas von am ende obwohl er viel weniger gearbeitet hat
nun zum abschluss was positives: seine schnellen kombinationen sahen schon gut aus- wie gesagt alles viel zu selten
griffin war:
-extrem aktiv womit er sehr gut bei mir gepunktet hat
- extrem gefährlich wenn er sturm in den seilen hatte
- konditionell hervorragend eingestellt ich hätte gedacht ab der 6. runde übernimmt sturm das kommando weil griffin nicht mehr kann
-nach meiner rechnung der sieger aber das unentschieden is allemal besser als ein umstrittener punktsieg für sturm
für das rematch wünsche ich mir:
- dass sturms team insbesondere michael timm einsieht dass das heute nicht die überzeugende leistung war
- dass griffin so bleibt wie er ist
- dass sturm konditionell besser vorbereitet ist
- dass sturm seine guten ansätze weiterentwickelt
- dass sturm seine workrate riesig steigert
- dass es nicht nur bei einzelaktionen bleibt
- dass sturm wieder lernt sich zu bewegen denn durch das stehenbleiben hat er viel zu viel unnötiges kassiert und seinen gegner mit der workrate punkten lassen
und zu guter letzt wünsch ich mir dass kohl nicht das rematch verhindert weil er um seinen weltmeister fürchtet