mich nervt dieses ewige "nur weil ihr den und den bzw. aus deutschen boxställen boxer nicht mögt" gelaber.
bei wem sowas ne rolle spielt, ich weiss nicht warum solche leute dann überhaupt hier posten.
ich habe diesen kampf ganz ehrlich und völlig unabhängig der namen, ganz klar für Griffin gewertet. Griffin seine aussage würde ich auch nicht so werten als hätte er den kampf wirklich eng gesehen, sondern eher ganz klar für sich. er sagte doch, dass es nunmal so ist, dass bei Sturms treffer die halle verrückt spielt und damit ein falsches bild entsteht. das mit dem knapp, hey man. der mann wollte höflich sein und es sich mit niemandem verderben.
wie Dundee schon sagt, ich empfehle ebenso, ton abschalten und ehrlich mitpunkten. Sturm hat von beginn an, klare treffer genommen die um seine deckung rum geschlagen wurden und durch die deckung ebenso zum körper. Sturm nahm diese schläge ohne meid und teilweise voll.
die jabs von Sturm, bei denen teilweise Griffins kopf nach hinten ging, hatte Griffin überwiegend mit pendelbewegung genommen.
ich meine, das gibts doch garnicht, den kampf kann man einfach nicht anders werten. die beiden standen da mann an mann und Sturm nahm klar die härteren und häufigaren treffer und auch das gesamte kampfgeschehen wurde von Griffin bestimmt.