O-Scoring, 20.10.07: Felix Sturm VS. Randy Griffin / Bidenko VS. Arias

Wem drückt ihr die Daumen ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ogkempf

Nachwuchsspieler
Die Akte Sturm darf man so wie es aussieht getrost schließen WENN jetzt keine drastische Wende mehr folgt.

Die Karriere dieses Mannes wird man nicht mehr verfolgen müssen.

Ich brauch ihn auch nicht mehr gegen Abraham sehen, danach hätte ich nur noch Mitleid glaub ich.

Er war auf jeden Fall mal ein großes Talent und hat auch ein bissel was erreicht.

Okay, Sturms Kampf war alles andere als hochklassig, aber das ist doch ein etwas krasser Abgesang auf einen amtierenden Weltmeister. :ricardo: :D

colderthanice

Bankspieler
Wie auch immer. Sturm soll froh sein das er in Deutschland um die Wm boxen kann. In Amerika jedenfalls sieht der kein Land. Pavlik, Taylor, Abraham und ich denke sogar Miranda würden Sturm auseinandernehmen

KRAFT&HERZ

old member
es fehlten DYNAMIK - mediallinienkreuzung und MEIDBEWEGUNGEN - viel zu stark gewollte doppeldeckung.

...bei FS versteht sich.

Kelly Pavlik
Cory Spinks
Arthur Abraham
Jermain Taylor
Roman Karmazin

...sind zurecht vor ihm und würden aus sturm einen windhauch machen.

:wavey:

Roonem

Nachwuchsspieler
Er ist erst 28 Jahre.Wenn er sich nun mal auf seine stärken besinnt,dann könnte er noch was werden.Platz nach oben ist auf jedenfall.Eventuel sollte er mal drüber nach denken das Team zu wechseln.Ich finde er hat viel Potenzial.Aber es Enteickelt sich im moment in die falschr Richtung.Man muss an seinen Schwächen arbeiten und nicht darauf sein seine Stärken noch stärker zu machen.

fireball

Nachwuchsspieler
oder er speckt ab....so dass er vielleicht weiter unten antreten kann....dann streichelt er womöglich nicht nur des Gegners Kinn

Povetkin

Nachwuchsspieler
Sturm frisst wirklich zu viel.
Er ist viel zu statisch im Oberkörper, da sind kaum Meidbewegungen zu sehen.
Erinnert mich ein wenig an die letzten Kämpfe von Dariusz Michalczewski.

genau so ist es.

Sturm sollte sich bewegen wann er kann und eine Doppeldeckung gar nicht erst anwenden müssen. Ach da gibts so viel zu zu sagen ...

Ich glaub einfach, dass der KO gegen Castillejo ihn menschlich total durcheinander gebracht hat.

Sturm ist shot :eek:

Henry Wild

Nachwuchsspieler
sttimme ich zu.
für zdf verhältnisse war der kommi ok.

dennoch hat man gesehen: nachdem der sprecher die bewertung nach runde 6 in frage gestellt hat, hat sich das zuschauerurteil drastisch geändert.
da sieht man mal wieder den einfluss auf die gelegenheitsfans.

Der Schwätzer Ploog hat doch den Sturm in den ersten 6 Runden meist vorne gesehen, dann scheinbar selbst - wie übrigens Trainer Timm auch - einen Tip bekommen.

Und dann ist Timm selbst an seine Grenzen gekommen, ein guter Psychologe ist er, bei allem Respekt, sicher nicht.

Attilio

Nachwuchsspieler
Kinder seid ihr völlig blind?

Ein Kampf auf einem unglaublich hohem Niveau. Das Ergebnis ist völlig berechtigt.
Wir sahen eine hochklassige Fernsehunterhaltung.

Ich bin zufrieden.

ezorro

Nachwuchsspieler
Man sollte der Mogelpackung Sturm endlich ein Ende bereiten, so unverdient sich Weltmeister nennen zu dürfen hat mit Sport überhaupt nicht zu tun. Hoffentlich kommt ein Kampf gegen Abraham zustande, des wollen alle sehen und läßt lässt sich gut vermarkten. Aber das wird leider nicht passieren denn Sturm und sein Team haben schon beim Gedanken daran die Hosen voll.

Buster D

Bankspieler
Der Castillejo Einschlag scheint ihn einfach zerstört zu haben. Timm war einfach der falsche Mann am falschen Ort, ein Vollblut-Idiot ... was Sturm jetzt boxt ist glatter Selbstmord, frisst und frisst und frisst.
.

Das verstehe ich auch nicht. Steht regeungslos da und lässt sich bearbeiten. Auch wenn einiges auf die Deckung ging. Es kam auch genug durch. Vor allem Sturms Ohren düften jetzt recht hübsch aussehen.

Ich kann man das nur mit den bereits erwähnten Konditionsproblemen erklären. Nach Taktik sah das jedenfalls nicht aus. Der wirkte ja streckenweise fast schon wie Krasniqi, der auch mal gerne regungslos hinter der Doppeldeckung "lauert" und sich dann wundert, wenn es mal einschlägt.

Ich glaube langsam auch, das ihm die schwere Niederlage mehr Substanz gekostet hat, als anfänglich gedacht.

colderthanice

Bankspieler
Man sollte der Mogelpackung Sturm endlich ein Ende bereiten, so unverdient sich Weltmeister nennen zu dürfen hat mit Sport überhaupt nicht zu tun. Hoffentlich kommt ein Kampf gegen Abraham zustande, des wollen alle sehen und läßt lässt sich gut vermarkten. Aber das wird leider nicht passieren denn Sturm und sein Team haben schon beim Gedanken daran die Hosen voll.

:thumb:

jkd

Nachwuchsspieler
mich nervt dieses ewige "nur weil ihr den und den bzw. aus deutschen boxställen boxer nicht mögt" gelaber.

bei wem sowas ne rolle spielt, ich weiss nicht warum solche leute dann überhaupt hier posten.

ich habe diesen kampf ganz ehrlich und völlig unabhängig der namen, ganz klar für Griffin gewertet. Griffin seine aussage würde ich auch nicht so werten als hätte er den kampf wirklich eng gesehen, sondern eher ganz klar für sich. er sagte doch, dass es nunmal so ist, dass bei Sturms treffer die halle verrückt spielt und damit ein falsches bild entsteht. das mit dem knapp, hey man. der mann wollte höflich sein und es sich mit niemandem verderben.
wie Dundee schon sagt, ich empfehle ebenso, ton abschalten und ehrlich mitpunkten. Sturm hat von beginn an, klare treffer genommen die um seine deckung rum geschlagen wurden und durch die deckung ebenso zum körper. Sturm nahm diese schläge ohne meid und teilweise voll.
die jabs von Sturm, bei denen teilweise Griffins kopf nach hinten ging, hatte Griffin überwiegend mit pendelbewegung genommen.
ich meine, das gibts doch garnicht, den kampf kann man einfach nicht anders werten. die beiden standen da mann an mann und Sturm nahm klar die härteren und häufigaren treffer und auch das gesamte kampfgeschehen wurde von Griffin bestimmt.

KRAFT&HERZ

old member
Der Schwätzer Ploog hat doch den Sturm in den ersten 6 Runden meist vorne gesehen, dann scheinbar selbst - wie übrigens Trainer Timm auch - einen Tip bekommen.

Und dann ist Timm selbst an seine Grenzen gekommen, ein guter Psychologe ist er, bei allem Respekt, sicher nicht.

am ende hat er einen tipp bekommen > das urteil der zuschauer hat sich (mal wieder) folglich geändert.

Masmiseim

Bankspieler
Kinder seid ihr völlig blind?

Ein Kampf auf einem unglaublich hohem Niveau. Das Ergebnis ist völlig berechtigt.
Wir sahen eine hochklassige Fernsehunterhaltung.

Ich bin zufrieden.

Ist immer eine Frage was man als Niveau sieht. Der Kampf war sehr unterhaltsam und daher "gut". Allerdings hätte Sturm nicht so viele Schläge nehmen dürfen (auch wenn vieles auf die DD ging) Und andersrum hätte Griffin bei seiner Workrate vielmehr ins Ziel bringen müssen.

(der Kampf war wie ein 4:4 im Fussball - Unterhaltung für die Zuschauer, aber für Trainer ne Katastrophe) Wobei, Timm hat sowieso nen anderen Kampf gesehen...

Buster D

Bankspieler

Die machen doch alles richtig. Denn jeder der gegen den Ausnahmeboxer Sturm gewinnt oder gut mithält, muss logischerweise auch ein Ausnahmeboxer sein.

Deshalb werden Ausnahmeboxer Sturm und Ausnahmeboxer Griffin jetzt einen Rückkampf bestreiten, der den Rückkampf des passablen Technikers Taylor gegen den soliden Arbeiter Pavilk selbstverständlich in den Schatten stellen wird :jubel:

Oben