O-Scoring, 20.10.07: Felix Sturm VS. Randy Griffin / Bidenko VS. Arias

Wem drückt ihr die Daumen ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Campione

Nachwuchsspieler
Ganz schwache Vorstellung von Sturm!
Für mich hat Griffin das Ding gewonnen!
Viel zu viel Schläge genommen und sich
in der Deckung gerettet.Ganz dünn für
nen Weltmeister!

martin1980

Banned
@jkd

ich meine, das gibts doch garnicht, den kampf kann man einfach nicht anders werten. die beiden standen da mann an mann und Sturm nahm klar die härteren und häufigaren treffer und auch das gesamte kampfgeschehen wurde von Griffin bestimmt.

wie du siehst kann man den kampf doch anders werten.
ist mir ein rätsel wie man bei der vielzahl von unterschiedlich harten treffern jemand den kampf vermeint so klar werten zu können.

Minos

Bankspieler
Ich verstehe das auch nicht: Timm hat irgendwie für Sturm eine merkwürdige Taktik ins Spiel gebracht. Deckung hin und Deckung her - sich ständig schlagen zu lassen, sieht a) blöd aus und hat b) immer das Risiko, dass mal welche an der Deckung vorbeiflutschen.

Hab ich auch so gesehen und erinnert mich ein wenig an die "Taktik" der letzten Kämpfe Krasniqis (wer ist nochmal dessen Trainer?;) ). Sturm wäre besser beraten gewesen, die Distanz zu halten und vor allem konsequenter seinen Jab einzusetzen. In der 3. Runde hat er das sehr gut gemacht. Aber dann verfiel er wieder in den Trott, stehenzubleiben, passiv zu weden, in die Seile zu gehen, auf einen Konter zu lauern nachdem Griffin ein paar mal geschlagen hat usw. Wenn die Doppeldeckung wenigstens stabiler wäre...

Ach ja: Ich fand das vollkommen Urteil OK, hatte es selbst 114:114, wobei einige Runden schwer zu werten waren. Daran, dass hier wieder einige Skandal und Betrug schreien, muss man sich wohl gewöhnen. :wall:

worldman

Nachwuchsspieler
Kinder seid ihr völlig blind?

Ein Kampf auf einem unglaublich hohem Niveau. Das Ergebnis ist völlig berechtigt.
Wir sahen eine hochklassige Fernsehunterhaltung.

Ich bin zufrieden.

Ein Amerikaner hat gegen einen Deutschen ohne Punch geboxt. Die Sympathieverteilung und damit die Punktewertung im Forum waren deshalb vorprogrammiert. Es zeugt ja auch von Weltoffenheit, wenn man jede knappe Entscheidung als Betrug zugunsten des Heimboxers erkennt.

Der Kampf war sehr unterhaltsam und spannend. Aber hochklassig leider nicht. Als Sturms Trainer würde ich verzweifeln: Wieso hält er die Distanz nicht und lässt unentwegt auf sich einprügeln - auch wenn das meiste auf die Deckung geht?

KRAFT&HERZ

old member
ich wette der kampf ist in den ersten 3 Runden vorbei

in der 3 runde nicht - AA braucht immer ne warmlaufphase von 2 oder 3 runden.

aber das wäre in den geschichtsbüchern egal - AA und den rest der coolen gang in den top-ten kann FS für mind 2 jahre umgehen und an DYNAMIK und TAKTIK arbeiten.

- das urteil ist ok
- schöner boxabend bisher
- häussler hat ne bessere doppeldeckung
- griffin wäre kein besserer WM
- usa ist weit weg
- das rematch in der brd nicht.

FS gerade im interview: ich kaufe diese schallplatte nicht - sie ist zerkratzt (monte python) fällt mir dazu ein.
schaut echt verhauen aus der FS!
rumbiegen? gerade zum ende hin wurde er schlechter!!!???

gleich kommen wir ins HW. ich will dynamik sehen, jetzt im zweiten.

:wavey:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Kinder seid ihr völlig blind?

Ein Kampf auf einem unglaublich hohem Niveau. Das Ergebnis ist völlig berechtigt.
Wir sahen eine hochklassige Fernsehunterhaltung.

Ich bin zufrieden.

endlich ein beitrag den ich unterschreiben kann zwischen viel trash meine damit natürlich nicht alle kollegen hier, finde das dieses urteil ok ist und würde mich freuen wen die beiden jungs ein rematch geben :wavey:

Buster D

Bankspieler
Die sollten den Sturm schleunigst ins Krankenhaus bringen und mal richtig durchchecken. Was war denn das für ein Interview :crazy:

Er sah sich 3-4 Runde vorne, hat den Kampf "hinten raus" nochmal umgebogen. Hä, Wat, hinter der Doppeldeckung zuviel geträumt? "Hinten raus" den Kampf nochmal umgebogen, welchen Kampf meint er :confused:

Tony Jaa

Bankspieler
Das Lustige daran ist ja, dass es scheinbar die Punktrichter ähnlich gesehen haben. Sturm war ja nach der ersten Kampfhälfte hinten. Vllt hat ja das ZDF einen anderen Kampf übertragen :D
Ich fand den Fight auch unterhaltsam und gut, auch wenn die Beiden natürlich ein gewisses Niveau nicht überstreiten.

X_Grade1

Nachwuchsspieler
.. das hat ihm jemand quasi "vom jenseits" her einfiltriert ..
Das hat allein der Plog vorhin praktisch schon prophetisch erkannt .. :laugh2:

KRAFT&HERZ

old member
Das Lustige daran ist ja, dass es scheinbar die Punktrichter ähnlich gesehen haben. Sturm war ja nach der ersten Kampfhälfte hinten. Vllt hat ja das ZDF einen anderen Kampf übertragen :D
Ich fand den Fight auch unterhaltsam und gut, auch wenn die Beiden natürlich ein gewisses Niveau nicht überstreiten.

...oder von 12 nach 1? :crazy:

KRAFT&HERZ

old member
wollte gerade auf der universum page mal gucken, aber da wird man ja böse gespoilert was den bidenko kampf angeht. konnte gerade noch wegschauen.

@ italo und attilio :thumb:

netter boxabend mit diskussionswürdigen ansätzen.

jetzt gehts ab aufs wc und dann direkt ins HW.

:wavey:

ogkempf

Nachwuchsspieler
"Rueber live zum Boxen..."

Ich liefe die Oeffis fuer diese Schein-Live-Sendungen...kenne ich vom Radsport auch, ich finde solche Ankuendigungen eine Frechheit!

Tony Jaa

Bankspieler
EIH voll die Verasche. Von denen ist ja nur einer ein 100-Kilo-Koloss!!! Der Kleine hat doch keine Chance.
Ich hoffe Adam schreibt mal einen Brief, wir wurden vorsätzlich getäuscht!!!!

Oben