Kinder seid ihr völlig blind?
Ein Kampf auf einem unglaublich hohem Niveau. Das Ergebnis ist völlig berechtigt.
Wir sahen eine hochklassige Fernsehunterhaltung.
Ich bin zufrieden.
Ich sehe es ähnlich, der Kampf war imo sehr gut anzuschauen und Aktion war doch auch geboten...dass Sturm keinen auf WM-Niveau KO schlägt dürfte doch inzwischen allen klar geworden sein. Das Urteil geht i. O., Sturm, so fand ich, hat den Kampf imo sehr gut begonnen und die erste Kampfeshälfte 4:2 nach Runden für sich entschieden, Griffin dann die zweite Kampfeshälfte 4:2 für sich, daher ist das Urteil von meiner Seite aus ok.
Allerdings mache ich mir inzwischen schon Sorgen um Sturm, seine Kämpfe kosten extrem viel Substanz, was der in den letzten Kämpfen nehmen musste, ist schon nicht mehr erfreulich...so wird die Karriere, denke ich, nicht sehr lange dauern, der Substanzverlust ist einfach zu groß.
Die Deckung von Sturm ist eine Katastrophe, auf der Aussenbahn ist er sehr, sehr anfällig, aber auch auf der Innenbahn kann man, so hat man auch gestern wieder gesehen, Wirkungstreffer erzielen...wobei er gestern, so finde ich, nie richtig Wirkung gezeigt hat...wie gesagt, Sturm hat gut angefangen und vorallem gut mit dem Aufwärtshaken gearbeitet, auch die Körperhaken kamen sehr gut und einmal will ich bei Griffin da auch Wirkung gesehen haben, warum er dies dann später eigentlich fast gänzlich eingestellt hat bleibt mir ein Rätsel, aber konditionell um sein Anfangstempo über 12 Runden durchzustehen ist er offensichtlich nicht gut genug aufgestellt...wahrscheinlich liegt hier die Ursache.
Die Ansetzung an sich war ne sehr gelungene, war ein sehr ansehnlicher und spannender Kampf, das Urteil war i. O. und ich freue mich schon auf den Rückkampf. Spannende und interessante Kämpfe liefert Sturm schon, für ganz oben wird es zwar nicht reichen...aber er beißt sich durch, fightet mit, auch wenn er nicht der Knockouter ist, die letzten Kämpfe waren imo alle recht ansehnlich und spannend...ich schau mir die Kämpfe gerne an.
CC