O-Scoring, 23.02.08: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
War ich der einzige, dem Krasniqi als Komentator gefallen hat?Aber ein bisschen Neid war da schon zu spüren.
Das geilste war, als der Co sagte, dass auch Krasniqi WM werden will. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Nein, Du bist nicht allein.
Luan Krasniqi, als Kommentator hat mir auch sehr gut gefallen.
Hoffentlich mach er es weiter.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Aber es war doch guter Sport von Klitschko oder? Kuckst du sowas nicht gerne?

Wenn du auf viel Kampf stehst dann solltest du vielleicht etwas mehr Kick oder Thaiboxen kucken obwohl ich nartürlich nicht wissen kann ob du das nicht sowieso schon machst.

doch das schrieb ich ja.. Gut aber :sleep: Ja ich kucke auch Kick und hin und wieder Thaiboxen aber am liebsten Boxen. Es gab soviele gute HW Fights aber ich kann mich an keinen Klitschko Kampf erinnern der wirklich gut war. Gut
der Kampf gegen Samuel Peter war nicht schlecht und der erste gegen Brewster (nicht weil er da verloren hat sondern weils ein harter Fight war).

Der Ulrich Kampf am Samstag war 10 mal besser als der von Klitschko..
 

Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Denkt ihr, dass der mögliche Kampf Chagaev - Klitschko auch so ausgehen / ablaufen wird?


Chagaev als Rechtsausleger, körperlich noch kleiner wie Sultan, aber dafür kann er härter schlagen.
Hm.

Was meint ihr ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Schon mal Kämpfe von James Toney, John Ruiz oder Shannon Briggs gesehen?

Man Leute, was ihr hier macht ist keine Kritik, sondern voreingenommenes Klitschko-Bashing!:belehr:

In den letzten 5 Jahren hat uns Wladimir Klitschko die spektakulärsten Schwergewichts-Kämpfe geliefert (im Gegensatz du den obigen Schläfrigkeitsboxern). Jetzt hat er Titel vereinigt, bei einem klaren und deutlichen Sieg, der über die Runden ging und 50% sagen sofort Klitschko sei doof und langweilig. Dazu fällt mir nur folgendes ein: :idiot:

Wer nur ein wenig Ahnung von Sport hat, weiß, daß, egal in welcher Sportart, der Sieg zählt, egal ob nur 1:0, nur 1 Sekunde Vorsprung oder eben unspektakulär. Wer sagt, dass Klitschko langweilig und doof ist, hat keine Ahnung von Sport. Das ist meine Meinung!

Welche spektakulären Kämpfe waren das denn bitte? Habe ich da was verpasst? Klitschko hat gut geboxt aber zuviel auf sicherheit, der erinnert mich immer mehr an einen 2 Meter großen 110 KG schweren Henry Maske mit Punch. Gut wenn er einen anschlägt versucht er wenigstens zu finishen aber er Kämpft wie ne Pussy. Jab, Jab und nochmal Jab. Kommt der Gegner läuft er weg, dreht sich ab oder klammert. Somit unterbindet er einen wirklichen Kampf
und lässt nicht im geringsten zu das daraus ein halbwegs guter Boxkampf wird.

Wie gesagt für ihn ist es gut, für den Zuschauher und den Boxsport *******e..

Mein Kumpel ist kein Boxfan, und der ist nach der 5. Runde eingeschlafen und ich konnte mich auch nur mit mühe wach halten.

Wer sagt das Klitschko spektakulär boxt hat in meinen Augen die 70er, 80er und 90er verschlafen. Das ist meine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Denkt ihr, dass der mögliche Kampf Chagaev - Klitschko auch so ausgehen / ablaufen wird?

Chagaev als Rechtsausleger, körperlich noch kleiner wie Sultan, aber dafür kann er härter schlagen.
Hm.

Was meint ihr ?

Wenn Chagaev fit ist und Mumm hat, müßte er schon besser aussehen als Ibragimov. Aber ob er wirklich eine Chance hat? Dieser Reichweitennachteil ist halt irrsinnig schwer wettzumachen, zumal Wladi seinen ganzen Kampf darauf ausrichtet, sich den Gegner vom Leib zu halten und das auch sehr gut beherrscht. Aber wenn man in die Halbdistanz oder den Infight kommt, bekommt Wladi sofort Probleme, da bin ich mir sicher. Nur muß man da halt mal hinkommen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Wenn Chagaev fit ist und Mumm hat, müßte er schon besser aussehen als Ibragimov. Aber ob er wirklich eine Chance hat? Dieser Reichweitennachteil ist halt irrsinnig schwer wettzumachen, zumal Wladi seinen ganzen Kampf darauf ausrichtet, sich den Gegner vom Leib zu halten und das auch sehr gut beherrscht. Aber wenn man in die Halbdistanz oder den Infight kommt, bekommt Wladi sofort Probleme, da bin ich mir sicher. Nur muß man da halt mal hinkommen.

die spezial-linke wäre für mich der schlüssel (die sein trainer Timm so ab und an mal erwähnt).
das könnte so aussehen, wie bei brewster vs. WK 1.

nur spiegelverkehrt.

...also chancen hat der ruslan allemal.
:wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zum Kampf ist schon alles gesagt worden. Ich hatte mir erhofft, dass Ibragimov ein Konzept hat und dies umzusetzen in der Lage ist. Was immer auch Mayweather und Ibragimov ausgetüftelt haben, sie hatten offenkundig nichts in der Hinterhand für den Fall, das Wladimir vorsichtig agiert. Ihr Hauptplan bestand darin Wladimir mit höheren Handspeed auszukontern wenn der den linken Haken schlägt oder die Rechte bringt. Gegen den Jab hatte man offenkundig gar nichts im Tank. Man konnte einen Verteidigungsplan erkennen, der Treffer durch Haken von Wladimir verhindern sollte, in der Offensive hatte Sultan nichts zu bieten. In den Schlußrunden kam noch nicht Mal der Versuch mit der Brechstange.

Wladimir hatte einen klaren erkennbaren und hier hinreichend diskutierten taktischen Plan, den er vollständig umgesetzt hat. Damit hat er den Kampf gewonnen und ist nun Titelträger zweier Verbände (IBO ist uninteressantes Beiwerk). Für das Umsetzen eines zum Sieg führenden taktischen Plans mit sehr guter Beinarbeit und guter Defensive kann man ihm Anerkennung zollen.

Trotzdem ist Wladimir auch Verlierer des Kampfes. Er ist weiterhin der beste Schwergewichtler derzeit und er ist nun zweifacher Titelträger, nur Champion ist er nach dem Kampf für Boxfans (mehr denn je) nicht. Für diese Anerkennung hätte er Ibragimov nicht mit einer eindimensionalen, auf Vermeidung und Sicherheit ausgelegten Kampfesführung klar nach Punkten besiegen dürfen, sondern er hätte ihn in souveräner Manier nach der anfänglichen Abtastphase kurzrundig weghauen müssen.

Nachdem klar wurde, dass Sultan in erster Linie darauf aus ist, nicht KO zu gehen und offensiv nichts zu bieten hatte, außer ein paar zaghaften Versuchen, Körpertreffer zu landen und ein paar eingesprungenen wilden Schwingern, kam keine Variabilität, kaum ein Versuch den linken Haken zu bringen und kaum ein Versuch die Rechte zu bringen. Kurzum: Kein Risiko, nichts was mitreißt und deshalb auch keine Anerkennung oder gar Bewunderung, sondern Pfiffe der Zuschauer und Schnarchen von den Sofas.

Normalerweise gewinnt der Sieger eines Titelvereinigungskampfes an Ansehen , dass hat Wladimir mit dieser Sicherheitsnummer definitiv nur verspielt. Daran ändert auch der Jubel der Wladimir-Boxer-Fans nichts. Wer anerkannter Champion sein will muss die Zuschauer mitreißen. Tja, manchmal gewinnt man und hat trotzdem verloren.

Roberts
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.739
Punkte
113
Wenn Chagaev fit ist und Mumm hat, müßte er schon besser aussehen als Ibragimov. Aber ob er wirklich eine Chance hat? Dieser Reichweitennachteil ist halt irrsinnig schwer wettzumachen, zumal Wladi seinen ganzen Kampf darauf ausrichtet, sich den Gegner vom Leib zu halten und das auch sehr gut beherrscht. Aber wenn man in die Halbdistanz oder den Infight kommt, bekommt Wladi sofort Probleme, da bin ich mir sicher. Nur muß man da halt mal hinkommen.

Kommt der Gegner in die Halbdistanz oder den Infight, legt Wladi sich drauf, klammert und dreht sich ab so dass Referee dazwischen gehen muss. Deswegen wird der Kampf gegen Chagaev genau in dieselbe Richtung gehen wie gegen Iggy.

Interessant wäre immer noch der Kampf gegen Valuev. Da hätte er mal einen Gegner mit Reichweitenvorteile, wo er mal der körperlich unterlegene ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Normalerweise gewinnt der Sieger eines Titelvereinigungskampfes an Ansehen , dass hat Wladimir mit dieser Sicherheitsnummer definitiv nur verspielt. Daran ändert auch der Jubel der Wladimir-Boxer-Fans nichts. Wer anerkannter Champion sein will muss die Zuschauer mitreißen. Tja, manchmal gewinnt man und hat trotzdem verloren.

Roberts

Ich hätte noch nichtmal verlangt dass er Sultan KO schlägt aber wenigsten dass er Kämpft. Für mich hat das nichts mit boxen zu tun. Sein Jab, seine Gerade und die Beinarbeit sind seine Hauptwaffen und diese würde ich auch nicht bemängeln, das ist sein gutes Recht diese am laufenden Band einzusetzen.

Aber wie der klammert, sich auf den Gegner legt (hat Lewis auch gemacht aber nicht STÄNDIG) und sich Abdreht sieht derart hilflos aus wenn jemand in den Infight kommt, da solle man nicht meinen dass man einem Champion zukuckt.

Das schlimmste daran ist, dass es funktioniert.. Kein Ref. verwarnt ihn mal
alle lassen ihn machen und wundern sich dann noch wenn ein Samuel ihm den Hinterkopf einschlägt. Leute das ist doch kein Wunder, ich würde es als kleinerer Mann genauso machen..
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Kommt der Gegner in die Halbdistanz oder den Infight, legt Wladi sich drauf, klammert und dreht sich ab so dass Referee dazwischen gehen muss.

Stimmt, aber bis er zum Klammern kommt, müßte man doch ein, zwei Hände unterbringen können. Theoretisch. Chagaev hat jedenfalls technisch mehr drauf und schlägt auch präziser als Iggy, weswegen man da schon ein bißchen Hoffnung haben kann. Nur die Beinarbeit muß Ruslan verbessern, die ist das A & O, um die Distanz zu überbrücken.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Zum Kampf wurde wirklich schon alles gesagt. ich bin extra aufgestanden und wollte wenigstens inen spannenden kampf sehen. das was ich sah war, wie WK taktisch klug und verdient gewonnen hat, auch wenn ich das wilde herunterschlöagen von SI seiner führhand zum kotzen fand . mehr aber auch nicht. dieser kampf wird sicher in die geschichte eingehen, als langweiligster vereinigungskampf im HW ever.

hauptproblem war, das wk nicht bereit war auch nur irgendein risiko einzugehen. das anderte war, das SI wirklich ein "Stinker" ist und nicht nur aufgrund seiner auslage sehr unangenehm zu boxen ist, deshalb sahen beide mehr als schlecht aus. SI einzige taktik lag darin, nicht getroffen zu werden, aber so kann man keine kämpfe gewinnen...schade, habe mir mehr erhofft. hoffe das wk nicht gegen chagaev boxt, da dieser kampf genauso verlaufen würde.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ach schönes Thema.
Die gleichen Leute die ihn gegen Sanders ausgelacht haben dass er am Boden rumkrabelt und gegen Brewster als er konditionell am Ende war, werfen ihm jetzt wo er gewinnt vor er kämpfe zu sicher und langweilig zu lustig...
Was damals passiert ist als Wladimir gegen Puritty und Brewster zu stark auf den Knockout drängte sollte jeder noch wissen.
Also zu lächerlich ihm nun vorzuwerfen wenn er den wichtigsten Kampf seines Lebens nicht gefährdet und in einem gewonnen Kampf auf den Knockout geht nur weil ein paar Vögel Ibragimov am Boden sehen wollen.

Klitschko kann grundsätzlich nicht mit Rechtsauslegern, gleichzeitig hat Ibragimov noch ne schnelle linke, wartet nur auf konter, und kam zum überleben...usw..
Stilistisch gesehen konnte der Kampf nur eklig werden, jeder der was anderes erwartet hat ist einfach nur selber Schuld.

Klistschkos Beinarbeit ist fantastisch, seine Defensive großartig und er hat die härtesten Hände im Schwergewicht aber irgendwas gibts ja immer.....

@Harman
Wieso erwartest du einen spannenden Klitschko Kampf?
Er ist boxerisch so weit dem rest überlegen er wird alle entweder windelweich mit dem Jab prügeln oder er fängt sich mal ein paar und muss wieder runter.
Wir werden Wladimir nicht in einem Brawl wie Mercer - Lewis sehen, die anderen Schwergewichtler sind einfach boxerisch viel zu schwach um Klitschko in so eine Situation zu bringen dazu hat niemand die mittel und Defensive, deswegen wird solange kein neuer auf den Bildschirm kommt ein Klitschko Kampf immer gleich aussehen.

___

Wieso sollte Klitschko auch alle seine bestehenden Vorteile wegwerfen wäre irgendwie leicht sinnlos, sein Kampfstil ist seinen Nehmerfähigkeiten und seiner Kondition nun perfekt angepasst, vielleicht finden dass die Leute nicht schön, aber lieber hässlich erfolgreich sein als wie gegen Brewster in nem Fight Of the Year Kanditat Kampf dann wieder ganz unten zu stehen, sowas sollte man auch mal aus der Sicht des Sportlers sehen.

Nun bleibt zu hoffen er kämpft nicht als nächstes gegen Chagaev denn der Kampf würde genau gleich aussehen. Die Wbc Schiene ist auch erstmal besetzt wegen Vitali, Klitschko sollte nun Povetkin boxen der letzte Beweise dass er 2 Stufen über dem Rest steht und undisputed ist..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@Harman
Wieso erwartest du einen spannenden Klitschko Kampf?
Er ist boxerisch so weit dem rest überlegen er wird alle entweder windelweich mit dem Jab prügeln oder er fängt sich mal ein paar und muss wieder runter.
Wir werden Wladimir nicht in einem Brawl wie Mercer - Lewis sehen, die anderen Schwergewichtler sind einfach boxerisch viel zu schwach um Klitschko in so eine Situation zu bringen dazu hat niemand die mittel und Defensive, deswegen wird solange kein neuer auf den Bildschirm kommt ein Klitschko Kampf immer gleich aussehen.

___

Wenn das mal einem gelingen sollte wird Waldi untergehen denn im Infight bzw. Halbdistanz sieht er aus als könne er die garnicht boxen.
Ich denke Waldi hätte in der Situation von Lewis damals den Mercer müde geklammert aber niemals so gefightet wie Lennox.

Und das unterscheidet ihn auch mit Lewis. Lennox war ein ganz anderes Kaliber welcher zwar auch strategisch boxte aber in gewisserweise so etwas wie ein Fighter in sich hatte. Lewis hatte weitaus ein größeres Waffenarsenal als Waldemar, stand nicht so statisch und glich viel mit dem Oberkörper aus.

Dem einzigen dem ich nun noch zutrauen würde den Waldi zuschlagen ist Samuel Peter da er Physisch sehr stark ist und es ihm wie im ersten Kampf gelingen würde ihn einfach wegzustubsen wenn Waldi wieder klammern will.
Sollte Samuel sich boxerisch wirklich gesteigert haben steht das 50:50..

Ich dachte auch immer dass Waldi den Valuev ohne Probleme besiegen würde aber da bin ich mir auhc nicht mehr so sicher. Sollte er wirklich in der Halb und Nahdistanz so schlecht sein wie mir das mittlerweile vorkommt wunderts mich nicht dass die Kampf noch nicht zustande kam oder kommen wird.

Klitschkos Jab, Cross und die Beinarbeit sind wirklich spitzenklasse.. Das war es aber auch schon.. Schade dass ein Jab mittlerweile ausreicht um das HW zu dominieren..
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Also zu lächerlich ihm nun vorzuwerfen wenn er den wichtigsten Kampf seines Lebens nicht gefährdet und in einem gewonnen Kampf auf den Knockout geht nur weil ein paar Vögel Ibragimov am Boden sehen wollen.

Du bezeichnest Boxfans in der ganzen Welt als Vögel?
Vermutlich wolltem die Vögel einen beherzten WK sehen,der auch mal ein Risiko eingeht. Mench, WK wäre doch nicht umgefallen,wenn Ibragimov ihn mal am Kinn erwischt hätte,oder doch? Wenn sich jemand mutig,gleichzeitig bedacht und überlegt,aber auch couragiert im Ring präsentiert,dann wertschätzen die Vögel solch eine Leistung und sprechen dem Sieger Anerkennung aus. Am Wochenende hat WK souverän und langweilig geboxt und gewonnen.

Stilistisch gesehen konnte der Kampf nur eklig werden, jeder der was anderes erwartet hat ist einfach nur selber Schuld.

Klitschko tönte im Vorfeld,genau wie Steward der Kampf würde vermutlich keine 9 Runden dauern und somit waren viele vorgewarnt. Aber WK wurde ja sogar von Manny aufgefprdert etwas aktiver zu werden. Schuld tragen die Boxer,die langweilig agierten,um die Titel zu vereinigen.

Klistschkos Beinarbeit ist fantastisch, seine Defensive großartig und er hat die härtesten Hände im Schwergewicht aber irgendwas gibts ja immer.....

Klitschkos Defense ist seine Größe. Wie kann die großartig sein? Ehrlich,unter großartig verstehe ich etwas anderes?

Nun bleibt zu hoffen er kämpft nicht als nächstes gegen Chagaev denn der Kampf würde genau gleich aussehen. Die Wbc Schiene ist auch erstmal besetzt wegen Vitali, Klitschko sollte nun Povetkin boxen der letzte Beweise dass er 2 Stufen über dem Rest steht und undisputed ist..[/QUOTE]

Gegen Chagaev könnte WK ganz anders kämpfen und Chagaev könnte anders gegen Klitschko antreten. Woher nimmst du deine resignative Haltung? Povetkin ist ein aktiver Pressure-Fighter,das könnte womöglich spannender werden,als du denkst.

Verzeihung,doch ich wollte hiermit aufAlphas Kommentar eingehen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ach schönes Thema.
Die gleichen Leute die ihn gegen Sanders ausgelacht haben dass er am Boden rumkrabelt und gegen Brewster als er konditionell am Ende war, werfen ihm jetzt wo er gewinnt vor er kämpfe zu sicher und langweilig zu lustig...

Der Jubel und die Zustimmung der Alles-bei-Wladimir-Beklatscher wird Dir sicher sein.

Ich weiß übrigens nicht was Vögel sehen wollen, ich habe über dem Ring keine kreisen sehen.

Was damals passiert ist als Wladimir gegen Puritty und Brewster zu stark auf den Knockout drängte sollte jeder noch wissen.

Das kann ihm doch heute gar nicht mehr passieren, die wir alle wissen doch wie sehr er sich verbessert hat, oder etwa nicht?

Außerdem ist er doch

...boxerisch so weit dem rest überlegen er wird alle entweder windelweich mit dem Jab prügeln...

und

...Klistschkos Beinarbeit ist fantastisch, seine Defensive großartig und er hat die härtesten Hände im Schwergewicht...

und

...die anderen Schwergewichtler sind einfach boxerisch viel zu schwach um Klitschko in so eine Situation zu bringen dazu hat niemand die mittel und Defensive...

und das führt zwangsläufig zu

...Klitschko sollte nun Povetkin boxen der letzte Beweise dass er 2 Stufen über dem Rest steht und undisputed ist..

Hmm, momentmal, gilt das auch wenn

...Klitschko kann grundsätzlich nicht mit Rechtsauslegern...

und

...oder er fängt sich mal ein paar und muss wieder runter.

Vielleicht ist auch das die Wahrheit:

...sein Kampfstil ist seinen Nehmerfähigkeiten und seiner Kondition nun perfekt angepasst, vielleicht finden dass die Leute nicht schön, aber lieber hässlich erfolgreich sein als wie gegen Brewster in nem Fight Of the Year Kanditat Kampf dann wieder ganz unten zu stehen, sowas sollte man auch mal aus der Sicht des Sportlers sehen.

Das ist der wahre Punkt. Steward hat es perfekt verstanden, Wladimir auf Risikovermeidung zu trimmen. Er hat es verstanden, Wladimirs Stärken zu betonen und Schwächen zu überdecken und nicht zum tragen kommen zu lassen. Damit hat er die derzeitige Nr.1 im Schwergewicht geschaffen, zweifellos anerkennenswert. Leider ist jemand, der weitestgehend auf Risikominimierung aus ist, zwar ggf. erfolgreich damit, Anerkennung bekommt er dafür eher weniger und Bewunderung kaum, denn ein Champion muss den Kampf nicht nur gewinnen, er muss dabei glänzen. Das hat Wladimir nicht, deshalb steht er auch nicht soundsoviel Stufen über den anderen.

Roberts
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Lewis hatte ein variableren Stil als Klitschko das heißt aber noch lange nicht das er der bessere Boxer ist.

Lewis hätte Ibragimov wahrscheinlichn nicht mit einem Arm ausboxen können.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Roberts - Ich glaube das mit dem kurzrundig weghauen ist ein wenig stammtischmäßig eingefordert, so einfach war das ja am Samstag nicht, das sollte für die meisten offensichtlich gewesen sein. Auch ich fand den kampf sterbenslangweilig und hätte mir mehr Aktion und Variabilität von Wladimir gewünscht, aber kurzrundig weggehauen hätte er ihn dann immer noch nicht und es ist auch sicherlich nicht seine pflicht gewesen.

Und warum sollte er nicht der Champion der leute sein. Ich denke der größte Teil der boxklientel in Deutschland ist einverstanden mit der Variante des Boxschachs a la Maske, die er da am Samstag vollführt hat. Da Deutschland imo mit den USA 50:50 seines Prioritätenmarktes ausmacht, hat er evtl. schonmal die Hälfte auf seiner Seite. Was die Handvoll echten Fightfans hier im Forum denken, ist ihm und seinem Portmonnaie sicher ziemlich egal.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Schon mal Kämpfe von James Toney, John Ruiz oder Shannon Briggs gesehen?

Man Leute, was ihr hier macht ist keine Kritik, sondern voreingenommenes Klitschko-Bashing!:belehr:

In den letzten 5 Jahren hat uns Wladimir Klitschko die spektakulärsten Schwergewichts-Kämpfe geliefert (im Gegensatz du den obigen Schläfrigkeitsboxern). Jetzt hat er Titel vereinigt, bei einem klaren und deutlichen Sieg, der über die Runden ging und 50% sagen sofort Klitschko sei doof und langweilig. Dazu fällt mir nur folgendes ein: :idiot:

Wer nur ein wenig Ahnung von Sport hat, weiß, daß, egal in welcher Sportart, der Sieg zählt, egal ob nur 1:0, nur 1 Sekunde Vorsprung oder eben unspektakulär. Wer sagt, dass Klitschko langweilig und doof ist, hat keine Ahnung von Sport. Das ist meine Meinung!


:thumb: :thumb:

Besser kann man es eigentlich nicht sagen. Man erinnere sich nur an z.B. Byrd vs Williamson oder alle Ruiz Kämpfe oder auch Valuevs WM Kämpfe. Irgendwo stimmen da die Relationen nicht mehr.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Lewis hatte ein variableren Stil als Klitschko das heißt aber noch lange nicht das er der bessere Boxer ist.

Lewis hätte Ibragimov wahrscheinlichn nicht mit einem Arm ausboxen können.

Richtig, er hätte einfach den Zweiten dazu genommen und Ibragimov per KO besiegt :D Lewis war zwar auch nicht immer der große Risiko-Nehmer, aber wenn er merkte das sein Gegner für ihn eher ungefährlich war, dann hat er ihn auch selten stehen gelassen.

Klitschko hat es einfach übertrieben mit seiner Übervorsichtigkeit. Legitim allemal, erfolgreich ohne Zweifel, aber eben völlig ohne Unterhaltungswert.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Lewis hatte ein variableren Stil als Klitschko das heißt aber noch lange nicht das er der bessere Boxer ist.

Lewis hätte Ibragimov wahrscheinlichn nicht mit einem Arm ausboxen können.

Nein Lewis hätte ihn wahrscheinlich mit zwei Armen ausgeknockt. Wo Waldi hin will hat Lewis seine Handschuhe vergessen..

@ Malte
du warst schneller:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben