Dem Artikel kann ich nur zustimmen. Entspricht genau meiner Meinung.
Roberts
dann muss man halt punkte abziehen dann macht er es nicht mehr
Nur welcher Referee macht das?
Ich kann mich an Lewis vs Tyson erinnern, da wurde Lewis mehrfach ermahnt nicht zu klammern und zu halten. Kann mich da an keinen Kampf von WK erinnern, wo auch nur ein Ringrichter das ganze angemahnt hat...
Der Ulrich Kampf am Samstag war 10 mal besser als der von Klitschko..
Das war sowieso der beste Ringrichter überhaupt.lol.Du solltest dich vielleicht mal mit den Regeln des Boxens ausseinander setzen.Der größte aller Zeiten in diesem Sport hat das Klammern auch als Defensiv Maßnahme benutzt.Nur welcher Referee macht das?
Ich kann mich an Lewis vs Tyson erinnern, da wurde Lewis mehrfach ermahnt nicht zu klammern und zu halten. Kann mich da an keinen Kampf von WK erinnern, wo auch nur ein Ringrichter das ganze angemahnt hat...
Und genau das sehe ich einfach nicht. Der Kampf von Klitschko war zwar durchaus langweilig, ich will den jetzt weiß Gott nicht hochlabern, aber doch nicht 10mal schlechter als der von Ulrich?! Selten hat mal jemand so bescheuert geboxt wie Ulrich, deswegen war der Kampf sicherlich spannend, aber nun sicher nicht gut!
Ja ,Wladimir kann keine Haken schlagen ich weissIch kucke gerne Boxen um zu sehen wie sich zwei in Fresse hauen und nicht Schach auf DSF
@ DiMichele
aber nicht auf diese penetranteweise wie dass der Herr Klitschko macht. Ali/Lewis fighteten auch im Infight mit und konnte Uppercuts und Haken schlagen.. ...
Das war sowieso der beste Ringrichter überhaupt.lol.Du solltest dich vielleicht mal mit den Regeln des Boxens ausseinander setzen.Der größte aller Zeiten in diesem Sport hat das Klammern auch als Defensiv Maßnahme benutzt.
Und ja ich weiß, dass das nur die Amateurregeln sind...
Ibragimov explained, "In the fight I waited for his right hand and his right hand didn't come. I waited the whole fight and his right hand just came in the last two rounds."
et voilà: hier sind die Profiregeln
http://www.boxen.com/themen/boxsport/regeln2.php#08
Schaut unter Fouls - punkt 13
TOll wie soll Plan B aussehen?? Ibragimov kämpft halt ohne Risiko und Mayweather würde einen Herzanfall bekommen wenn dies nicht so wäre. Wenn er halt mehr riskiert, kann er sehr schnell KO gehen. So wird halt keiner verletzt, er streicht das Geld ein ung gut ist.
Sind das nicht die Regel der IBF? Fällt abdrehen unter Nr. 24?
Roberts