zitiert von lamont zero:
Klitschko tönte im Vorfeld,genau wie Steward der Kampf würde vermutlich keine 9 Runden dauern und somit waren viele vorgewarnt. Aber WK wurde ja sogar von Manny aufgefprdert etwas aktiver zu werden. Schuld tragen die Boxer,die langweilig agierten,um die Titel zu vereinigen.
Ist mir egal was Steward vorher meinte oder sonst was, viele haben schon vorher mit einem langweiligen Kampf. Wie Ibragimov selber im Interview sagte er war nicht aktiver weil er zuviel Respekt vor der Rechten hatte, wie du sagst wenn tragen beide Schuld nur komisch dass hier trotzdem jeder nur von Klitschko spricht ist ja nicht so dass er weggerannt ist vor Ibragimov..
Und nochmal ein Southpaw der zum überleben da ist, seinen Kopf immer nen meter zurücklehnt und man ständig auf die Füße aufpassen muss ist eklig zu boxen für jeden..
zitiert von lamont zero:
Klitschkos Defense ist seine Größe. Wie kann die großartig sein? Ehrlich,unter großartig verstehe ich etwas anderes?
Klitschko wurde praktisch seit 2,5 jahren nicht ein einziges mal wirklich hart getroffen wenn das nicht großartig ist.... Valujev ist größer und sammelt sich trotzdem des vielfache...
zitiert von lamot zero:
Gegen Chagaev könnte WK ganz anders kämpfen und Chagaev könnte anders gegen Klitschko antreten. Woher nimmst du deine resignative Haltung? Povetkin ist ein aktiver Pressure-Fighter,das könnte womöglich spannender werden,als du denkst.
Weil Chagaev einen ähnlichen Stil gegen größere boxen wird wie Ibragimov, er ist auch rechtsausleger langsamer mit der linken aber wohl etwas mehr Punch... egal Klitschko würde den Kampf wieder mit der linken bestimmen, und ich glaube Klitschko würde öfter die rechte bringen weil die linke von Chagaev nicht so schnell ist, weil Klitschko hauptsächlich angst vor der hand als konter hat... ich sehe den Kampf einfach ähnlich wie den gestern...
Richtig deswegen sage ich ja er soll Povetkin boxen und ich habe nie gesagt dass es einfach wird... trotzdem hat Povektin große Nachteile wegen der größe, Reichweite dem Jab und ist sehr sehr anfällig für die rechte gerade Klitschkos Parade Schlag, trotzdem er hat ein rechtes gutes Kinn und super Kondition aber Klitschko ist trotzdem Favorit..guter Kampf
Mfg