O-Scoring, 29.12.07: Steve Cunningham VS. Marco Huck / Y.P.Hernandez-Mohamed Azzaoui


Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Laut Ulli Wegener hat Huck den Wlodarcyk in Sparring
ausknockt und Hernandez hat Ihn auseinandergenommen.

Vorher hatte ich gedacht, dass Wlodarcyk u. Huck in
etwa gleich stark sind. ( nach dem Sieg über Tokarev )
Er hatte May und diesen Belgier, den auch Huck ausgepunktet
hat vorzeitig besiegt - also das ist ein starker Mann.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Laut Ulli Wegener hat Huck den Wlodarcyk in Sparring
ausknockt und Hernandez hat Ihn auseinandergenommen.
.

Na ,dann steht einem Duell von KW gg Huck doch nichts im Wege .Her damit :cool4:
Nichts ist schöner als jemanden den Unterschied zwischen Sparring und Kampf aufzuzeigen. :cool:
 

Herthinio

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schade

Schade das es nicht geklappt hat,aber Huck hat viel zu passiv geboxt und wollte alles mit purer Gewalt schaffen.
Es war eigentlich eine Lehrstunde für Ihn und Cunningham hat zu recht den Titel behalten.
Gespannt dürfte es werden wenn der Cunningham gegen Hernandez boxt,der Kampf kommt mit Sicherheit.:)
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Na ,dann steht einem Duell von KW gg Huck doch nichts im Wege .Her damit :cool4:
Nichts ist schöner als jemanden den Unterschied zwischen Sparring und Kampf aufzuzeigen. :cool:


:cool: Bin dafür - aber besser wäre wenn einer den Titel
hätte egal bei welchem Verband.
Der Kampf hat das Niveau einer WM.
Vielleicht bekommt der Diablo nächstes Jahr ne
WM - Huck braucht jetzt 2 Aufbaugegner
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
soweit ich mich richtig erinnere, war Sauerlands Statement, im Bezug auf Hucks Zukunft, etwa folgendes: "... aber Marco ist ja noch jung... in ein.. ähh.. zwei Jahren wird er sicherlich wieder um die WM boxen... dürfen..."

also, wenn nächster WM-Anlauf in " .. in ein.. ähh.. zwei Jahren.." geplant ist, so glaube ich steht demnächst weder Wlodarczyk noch ein Anderer dieser Sorte auf dem Hucks Programm..

Wegner ist knapp 66... ist zwar kein Alter für einen Trainer und trotzdem - wie viel wohl der in den Huck noch investieren wird / mag / kann? und wie viel wäre SE bereit finanziell noch in den Huck, als ein Projekt auf WM-Ebene, zu investieren?

hierzulande laufen doch auch solche Gestalten herum, wie ( z.B.) Universums Alekseev, arenas Hide und ähnliche potenzielle Anwärter.. und Cruiser mit WM-Ambitionen besteht ja nicht nur aus "in Deutschland boxenden" oder?

mit anderen Worten - billig für SE wird es nicht, das mit dem Huck...

was "sich hinten anstellen" heißt, bedeutet in jedem neuen Einzelfall immer was anderes, und zwar: vor allem, wie viel und wie intensiv in einen WM-Gescheiterten noch investiert wird, um einen solchen wieder (so schnell wie möglich?) auf WM-Kurs zu bringen... seitens Promotion versteht sich...

da dürfen wir erstmal auf SE-Kalkulator gespannt sein...

P. S.

und morgen werde ich bestimmt bedauern, dass ich bereits heute ein Gläschen Sekt geschluckt hab'..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich habe Hukic nur die 6te Runde gegeben. IMO hätte man ihm maximal 3 Runden geben können - noch die 1ste und noch eine.
Ausgeglichene Runde gehen an den Champion, davon gab es aber kaum welche, denn Cunningham war phasenweise eine Klasse besser.

Der Balkanese boxte doch sehr eindimensional und vorhersahbar. Auch seine Nehmerfähigkeiten waren enttäuschend. Schließlich ist Cunningham nicht der große Hauer. Der so gefürchtete Punch brachte den Ami auch nie in Verlegenheit.
Starker Mann, dieser Cunningham, schwer zu treffen, unheimlich schnell für einen Cruiser und offenbar hat er auch gute Nehmerfähigkeiten.
Würde mich nicht wundern, wenn er die Nr. 1 im Limit ist.

Jalusic wäre jetzt ein guter Aufbaugegner für Hukic. Denke nicht, dass er ihn ausknocken kann.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hier mein nachträgliches und aktualisiertes Online-Scoring...

Ich habe mir den Kampf jetzt nochmal und vorallem komplett als Stream unter der im Internet-Thread veröffentlichten ganz offiziellen Quelle angeguckt und während jeder Runde mitgeschrieben und nach jeder Runde mein Urteil mit Kommentar geschrieben. Besser und genauer kann ich es wirklich nicht machen. Mein jetztiges Scoring wird euch aber überraschen, in eurem Sinne wahrscheinlich positiv...


1. Runde - 10:9 für Huck:
Huck stets die öfteren und besseren teilweise schweren Wirkungstreffer, Cunningham dagegen nur ein paar locker abgefeuerte Schläge ohne besondere Wirkung.

2. Runde - 10:9 für Huck:
Ungefähr dasselbe Kampfbild wie in Runde 1.

3. Runde - 10:9 für Cunningham:
Cunningham anfangs die besseren Schläge, Huck holt aber in 2. Rundenhälfte auf. Augrund des Tabus von Unentschieden gebe ich diese Runde mal wegen dem Weltmeisterbonus dem Cunningham. Normal würde ich diese Runde unentschieden werten.

4. Runde - 10:9 für Huck:
Runde beginnend von beiden Boxern verhaltener geboxt, aber gegen Ende Schlaghagel von Huck, die Cunningham in ernsthafte Bedrängnis brachten.

Hier jetzt die Wertung der von mir ursprünglich nicht gesehenen und demnach noch nicht gewerteten Runden 5 bis 8:

5. Runde - 10:9 für Cunningham:
Huck ausgepowert, hat sich wohl in den ersten Runden verausgabt mit seinen wilden Schlägen. Klägliche Versuche von Huck nennenswerte treffer zu setzen. Cunningham klar besser in dieser Runde.

6. Runde - 10:9 für Cunningham:
Huck nur hilflose und verzweifelte Schlagversuche. Cunningham dagegen klare Treffer, fast schon spielerisch. Gegen Ende kam zwar Huck nochmal kurz durch, dies berechtigt aber nicht, ihm diese Runde zu geben.
Trainer Ulli Wegner hat sogar Huck 3 Runden hinten bis jetzt, ich dagegen Gleichstand. Ist vielleicht aber nur eine Motivationstaktik vom Trainer.

7. Runde - 10:9 für Cunningham:
Cunningham absolut Kampfbeherrschend. Huck nur noch klammernd und Schläge nicht nennenswert in dieser Runde. Fast bei Rundenende nochmal von Huck ein paar Schläge, die aber unbedeutend waren.

8. Runde - 10:9 für Cunningham:
Cunningham jetzt so, wie Huck in den ersten vier Runden war. Kurze Ringeinlage von Huck, was seine Verzweifelung unterstreicht. Cunningham schlägt nach Belieben ohne nennenswerte Gegenwehr von Huck. Wie immer versucht Huck am Ende der Runde die Punktrichter zu beeindrucken, was diese aber nicht sonderlich beeindrucken dürfte.

Ab jetzt wurde ja auch dann wieder auf MDR die Zusammenfassung übertragen, die ich ja bereits gesehen, hier aber nochmal nach erneutem Angucken mein Scoring dieser aktualisiere. Jetzt habe ich aber meine erfragte Antwort darauf, warum die Runden 5 bis 8 rausgeschnitten wurden. Der MDR wollte wahrscheinlich Huck besser aussehen lassen in der Zusammenfassung, als er war. Ist denen ja auch gut gelungen, siehe mein halbes zu positives Scoring vorher und mein komplettes viel negativere Scoring jetzt. Vielen Dank MDR für den Ärger den ich mir damit eingehandelt habe und vorallem die Blamage hier im Forum. Nie wieder gucke ich eine Zusammenfassung auf MDR! Lieber verzichte ich dann auf das Gucken des Kampfes komplett...
Die Sache ist, dass ich jetzt die letzten vier Runden in einem ganz anderen Licht sehe als zuvor, als ich die mittleren vier Runden nich nicht gesehen hatte, Dank der "Zensur" von MDR. Ich warte nur noch darauf, dass irgendwann mal von einem Krimi nur der Anfang und das Ende gezeigt wird und die Mitte fehlt. Viel anders ist das bei einem Boxkampf auch nicht, da dieser auch eine gewisse "Handlung" hat.

9. Runde - 10:9 für Cunningham:
Eher verhaltene Runde von beiden. Da in dieser Runde beide Boxer quasi nur noch auf Reserve boxten ohne nennenswerte überragende Aktion von einem der beiden, gebe ich die Runde wegen dem Weltmeisterbonus dem Cunningham, ansonsten wär Unentschieden.

10. Runde - 10:9 für Cunningham:
Cunningham rutscht schon wieder zum wiederholten Mal aus, ist aber weder Schlagwirkung noch Wasser auf Ringboden. Beide Boxer fast stehend KO. Erst Cunningham leicht vorne, dann Huck leicht vorne. Klar aber keiner von beiden. Daher wegen Weltmeisterbonus wieder Runde knapp an Cunningham.

11. Runde - 10:9 für Cunningham:
Wilde unkontrollierte Schlagsalven und Klammern von beiden Boxern abwechselnd. Um Huck diese Runde zu geben vielleicht doch etwas zu knapp. Seine Schläge waren zwar härter, aber die von Cunningham öfters auch nicht ganz ohne Wirkung. Daher wegen WM-Bonus Runde an Cunningham.

12. Runde - 10:8 für Cunningham:
Huck leicht besser zu Beginn der Runde. Warum rutscht Cunningham andauernd aus? Macht der das extra z.B. zum kurz Verschnaufen? Cunningham kommt mit Schlaghageln, und Kampfabbruch mit TKO durch Ringrichter.

Macht unterm Strich 117:110 für Cunningham, wenn ich die letzte Runde einfach mal mitpunkte als Niederschlag mit 10:8.


Mein neues aktuelles Scoring stimmt jetzt sogar im Endergebnis mit dem von User @Boxing überein. Nur das eine Unentschieden hatte ich halt wegen der Regel, keine Runde Unentschieden geben zu dürfen, dem Weltmeister dann zugeordnet.
Irgendwo hatte ich hier aber gelesen, dass sogar der dritte Punktrichter 105:104 für Huck hatte. Dann bin bzw. war ich wenigstens nicht alleine, der wohl beim ersten Mal einen anderen Kampf gesehen hat. (lach)

So, jetzt seid ihr dran, mein neues Scoring und vorallem meine kurzen Kommentare zu jeder Runde zu bewerten. So ganz verkehrt kann ich jetzt mit diesem Scoring hier eigentlich nicht mehr liegen.

Gute Nachricht für alle User:
Ich werde euch aber zukünftig mit meinen Scorings verschonen, ist mir einfach zu anstrengend. Ich genieße dann doch lieber die Boxkämpfe zukünftig mit einfach diese auf mich wirken lassen, anstatt Runde für Runde und Schlag für Schlag mitzählen zu müssen. Das überlasse ich dann doch zukünftig den "Experten" hier im Forum.
Habe ich auch gar keine Zeit für irgendwie, anschließend meine Beiträge jedesmal in langen Diskussionen rechtfertigen zu müssen, warum ich dies und das jetzt so oder anders sehe. Da ist mir auch die Zeit irgendwie zu schade für.
Wenn es etwas Wichtiges gibt, schreibe ich es natürlich noch, aber aus euren "schwierigen" Diskussionen halte ich mich besser mal raus in Zukunft.
Ich weiß, dass unter euch User sind, die auch selber boxen, da kann ich natürlich teilweise aufgrund mangelnder Erfahrung nicht ganz mitreden.
Ich merke immer wieder, dass wir uns am Ende nur noch mit sinnlosem hin und her posten im Kreis drehen ohne Ergebnis, zu solchen Diskussionen ich irgendwie keine Lust und vorallem keine Zeit mehr habe.
Eure Online-Scorings werde ich nach wie vor mit großem Interesse lesen, weil mich im Gegensatz zu manchen Usern hier auch andere Meinungen interessieren. Aber schreiben werde ich nur noch, wenn es wirklich etwas Wichtiges gibt, eine Frage von mir oder eine Antwort von mir auf eine Frage von einem anderen User, die ich zufällig beantworten kann.
Mich in irgendwelche nicht enden wollende Diskussionen zu verstricken, da habe ich keine Lust und Zeit mehr für zukünftig.
Kurz und knapp schreiben und fertig, mehr nicht mehr.

Mich würde aber echt mal interessieren, wie ihr mein jetztiges neues Online-Scoring seht, nachdem ich mir den Kampf jetzt nochmal komplett angeguckt habe. Werde ich dann aber unkommentiert lassen, sollte jemand von euch seine Meinung dazu schreiben. Meine Meinung steht oben, brauche ich auch keinen Bruder oder Mailfreund mehr nach seiner Sichtweise zu fragen.
Ihr tut ja manchmal wirklich so, als hätte ich überhaupt keine Ahnung von Boxregeln. Nur zur Info, ich gucke Boxen bereits seit über 20 Jahren. Und bis jetzt waren zumindest die Leute im Offline-Leben immer ganz zufrieden mit meinen Meinungen zu den entsprechenden Boxkämpfen. Einer davon ist übrigens ein Bekannter, der selber mal geboxt hat, einmal sogar um die deutsche Meisterschaft. Ist halt schon etliche Jahre her, ist jetzt Taxifahrer und da schon in Rente, der gute Mann. Und mit seinen Meinungen stimmte ich eigentlich immer im Großen und Ganzen zusammen.
Das nur so zur Info, dass ich nicht ganz "daneben" bin beim Thema Boxen.
Noch brauche ich keinen Vormund zur Meinungsbildung... (lach)

Gruß von Knaffel
 
B

Businessman

Guest
und wie viel wäre SE bereit finanziell noch in den Huck, als ein Projekt auf WM-Ebene, zu investieren?

mit anderen Worten - billig für SE wird es nicht, das mit dem Huck...

zu mal ja sauerland mit hernandez und frenkel noch zwei andere recht junge profis unter vertrag hat.....

außerdem ist ja huck zwar unter den box-fans bekannt... aber im übrigen deutschland kennen ihn nicht sonderlich viele, da ist die killer-queen populärer...

ich finde huck ist nicht das klassische zug-pferd... ein liebling wir nie werden... man müssste ihn als ganz bösen jungen vermarkten sowie tyson....

ich denke frenkel wäre für SE interssanter......
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.654
Punkte
113
So ist es OK Knaffel, ich würde Huck vielleicht sogar noch eine dritte Runde geben.

Ps. nichts drauf geben wenn du angekackt wirst, manche machen halt im virtuellen Leben einen auf "Gangsta"(manchmal könnten deine Postings allerdings etwas kürzer sein:D )
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
ich vermute das wegner langsam die nerven verliert bei den ganzen vollhonks im gym.
gestern ist ihm sichtlich der kragen geplatzt als hukic auf sein "so schaffste das nicht" mit "doch" entgegnete. wenn ich mich recht erinner hat er doch letztens erst gekotzt als abraham nicht wollte wie er. und oleg platov nicht zu vergessen.

naja, ich würd auch kein bock haben! :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bei Huck ist schon sehr genau die Handschrift Wegners zu erkennen, im Prinzip, so hat er sich gestern zumindest gezeigt, ist er ne billige Abraham-Kopie und auch zu Svenni gibt es, bei beiden, also Abraham als auch Huck, gewisse Übereinstimmungen. Zum einen agieren alle aus ner "sicheren" Verteidigung heraus. Dann wird versucht mit vereinzelten Aktionen 1-2, evtl. auch mal 1-2-3, klare Treffer zu setzen und die Runde zu stehlen...dies mit 1 bis 3 Aktionen pro Runde. Dies mag auch, so man der Titelhalter ist, das Publikum und den Rest im Rücken hat, sehr gut funktionieren...aber sobald man mal auf fremdem Terrain auftreten muss, oder selbst mal agieren, und nicht nur reagieren muss kommt man damit ziemlich ins schwimmen, weiterhin gab es gestern, so schien es mir, keinen Plan B mehr, wobei, Huck hat ja noch nichtmal Plan A umsetzen können, er hat gestern, mit Ausnahme der ersten beiden Runden, eigentlich gar nichts um gesetzt, nur versucht mit Gewalt irgendwie, irgendwann und hoffentlich, hat ja schon 13 mal geklappt, den Knockout zu erzielen...weiterhin hätte ich bei Huck, dafür gab es imo bislang überhaupt keine Anzeichen, nie konditionelle Schwierigkeiten vermutet, gestern waren diese aber mehr als offensichtlich, Huck war ab Runde 5 schon ziemlich platt und hat sich davon auch nicht mehr erholt, keine zweite Luft, kein Aufbäumen, kein gar nichts, er hat sich quasi seinem Schicksal ergeben.

Hätte Cunningham etwas mehr Punch, er hätte Huck gestern hingerichtet, Glück für Huck. Um ehrlich zu sein, ich hatte Huck den Sieg eigentlich zugetraut, aber gestern lies er alles, was ihn bisher auszeichnete, vermissen...kein Herz, kein Biss, kein gar nichts.

Ok, er ist 23 und ich vermute es lag ziemlich an den Nerven, er wirkte schon beim Walk-In völlig abwesend und angespannt, er hat noch Zeit, kann schon noch was erreichen, aber nochmal so ne Leistung wie gestern darf er sich sicher nichtmehr erlauben, dafür ist die Konkurrenz schon alleine im Wegner-Camp einfach zu stark und auch die lauern nur auf Ihre Chance, wenn der Huck nochmal schwächelt, dann kann er sich erstmal für lange Zeit hinten anstellen. Er ist nunmal kein Häussler, der innerhalb von SE, er ist ja irgendwie auch die einzige "deutsche" Hoffnung dort, ziemliche Narrenfreiheit, zumindest was die Leistungen in den Ringen dieser Welt so angeht, zu genießen scheint.

Wo waren bei Huck gestern eigentlich die Salven 1-2-3 zum Körper, die er früher häufiger gezeigt hat, das kam gestern KEIN EINZIGES Mal. Nichts, nur immer stump, dazu noch auf langsamen Beinen, ohne Spritzigkeit, in den Mann fallen und versuchen irgendwelche "Bomben", wobei er gar nicht so der Bombenwerfer ist, an den Mann zu bringen. Darauf war USS nach 2 Runden perfekt eingestellt und Huck der Zahn gezogen. Huck hatte keine Variation, kein Schlagrepetoire, nichts...nur nach vorne, dazu ewig weit ausgeholt und trotzdem keine Wirkung hinterlassen. Das war gestern für Huck, so sehe ich das, ne schwerere Niederlage wie die Niederlage von Sturm gegen Castillejo, Sturm konnte sich danach ja wenigstens noch einreden nach Punkten, bis zum Abbruch, vorne gelegen zu haben und boxerisch mithalten zu können...aber bei Huck lief gestern gar nichts zusammen, da seh ich auch in nem Rematch NULL Chancen, ein rabenschwarzer Tag und bei SE wird man jetzt erstmal auf Hernandez setzen, der sich seiner "Pflichtaufgabe" gestern ja eindrucksvoll entledigt hatte.

Huck wird jetzt den steinigen Weg gehen müssen, das wird er im Gym zu sprüren bekommen und auch am Zuspruch, den er bislang genoss...das wird nicht einfach für ihn, da bin ich mir sehr, sehr sicher. Das er Nerven hat, hat er gestern deutlich bewiesen, ich hoffe er hat auch den Mumm damit klarzukommen...denn gestern hat er ja, als Amateur (wenn auch nur ne sehr kurze Amateurkarriere) und Profi war er ja bislang ungeschlagen, auch diesen "Nimbus" verloren. Tja...2008 wird n hartes Jahr für ihn, da bin ich mir sicher. Ob er das schafft...keine Ahnung!

CC
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
So ist es OK Knaffel, ich würde Huck vielleicht sogar noch eine dritte Runde geben.

Ps. nichts drauf geben wenn du angekackt wirst, manche machen halt im virtuellen Leben einen auf "Gangsta"(manchmal könnten deine Postings allerdings etwas kürzer sein:D )

Danke, so ein Posting zu lesen ist doch mal wieder Balsam für die Seele.
Wie meist du das mit Huck noch eine dritte Runde geben? Ich habe Huck die ersten beiden Runden und die vierte Runde gegeben.
Ok, danke nochmal.
Mit dem kürzer schreiben meiner Postings hast du durchaus Recht.

Gruß von Knaffel
 

Bespredel

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
also im grossen und ganzem habe ich den kampfverlauf auch so erwartet mit der kleinen ausnahme das der kampf über die runden geht.
man kann niemanden von den beiden was vorwerfen, denn beide hatten ihre guten momente wobei cunningham die vorteile seiner guten amateuerkarriere gut ausnutzen konnte.
dem einzigen dem man einen vorwurf machen kann ist wegner der bei seinem schützling in den rundenpausen mit seinen sprüchen genau das gegenteil ereicht hatte was er eigentlich wollte:idiot:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Bei Huck ist schon sehr genau die Handschrift Wegners zu erkennen, im Prinzip, so hat er sich gestern zumindest gezeigt, ist er ne billige Abraham-Kopie und auch zu Svenni gibt es, bei beiden, also Abraham als auch Huck, gewisse Übereinstimmungen. Zum einen agieren alle aus ner "sicheren" Verteidigung heraus. Dann wird versucht mit vereinzelten Aktionen 1-2, evtl. auch mal 1-2-3, klare Treffer zu setzen und die Runde zu stehlen...dies mit 1 bis 3 Aktionen pro Runde.
Tjoa ... auf diese Verteidigungs-Schiene hat Wegner auch den Hernandez geeicht. Den hab ich selten mit so ner kompakten Deckung gesehen wie gegen Azzaoui.

In der mdr-Reportage "Wegners Wilde Jungs" hat der Ulli dem Huck auch seine Philosophie vom Boxen aus der sicheren Verteidigung vorgetragen.

Ich bekomme aber so langsam das Gefühl, dass Wegner "seine Jungs" in die Passivität hinein trainiert (Boxen á la Sturm) und dann im Kampf fast immer mehr fordert, als 2-3 Einzelaktionen.

Die Wegner-Boxer ähneln sich einander ziemlich. Sie haben gerne das Potential dazu, gegen Gegner mit guter Workrate schlecht auszusehen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich habe einen total überforderten Huck gesehen!
Er kam zu keiner Zeit mit dem Stil Cunninghams zurecht, wurde systematisch von ihm ausgeboxt-die ersten beiden Runden waren auch nicht der Dauerbrenner.:rolleyes: Mehr als 3-4 Runden hat Huck nicht gewonnen. Tja, jetzt verstummen alle Stimmen, die ihn mit Leuten wie Povetkin, Gomez oder Holyfield im Ring sehen wollten oder aus ihm einen eisenharten Mann machten, weil er Kickbox-Weltmeister war.:rolleyes: Cunningham konnte ihn mehrfach beeindrucken, obwohl er kein Haye ist.
Seine ungestümen Angriffe erinnern teilweise an die eines wütenden Kirmesboxers, der zeigen möchte, wie dick seine Cojones sind. In der Vergangenheit boxte er genauso wie gestern, nur daß ihm dieses mal jemand gegenüberstand, der seine wilden Attacken im Keim erstickte.
Außerdem finde ich den Leistungsvergleich mit dem Kampf gegen Tokarev, der auch ein guter Cruiser ist, aber stilistisch und von den physischen Parametern her überhaupt nicht mit Tokarev vergleichbar ist.
Cunningham ist 14cm größer und verfügt über eine deutlich größere Reichweite, zudem kann er boxerisch locker mit dem Russen mithalten.
Der Kampf mit Toka kann also kein Maßstab sein.
Und auch da hat er sich in der ersten Kampfhälfte nicht mit Ruhm bekleckert. Er hat auf meinen Punktzetteln 4 der ersten 6 Runden verloren. Der Konditionsschwäche von Toka hat er es zu verdanken, daß er am Ende für meinen Geschmack aber zu deutlich nach Punkten verlor!
Am Stil Hucks gab es doch keine Veränderung. 3-4 Mal pro Runde wilde Schlagsalven in die Luft abfeuern-eine immer am Ende der Runde:sleep: . Ganz toll.:eek:
Von Vorbereitung mit dem Jab keine Spur. Manchmal hatte ich das Gefühl, daß er glaubte, gegen einen Rechtsausleger zu boxen. Rechte ohne Vorbereitung...........danach unkontrolliert in die Luft ballern.
Desweiteren hat Huck kein gutes Distanzgefühl. Er ist auch kein Mann für den Infight, weil er Platz für seine zugegeben sehr wuchtigen Hände benötigt. Verkürzt man die Distanz oder zwingt ihn sogar in die Defensive wirkt er sehr hilflos. Aus dem Rückwärtsgang heraus geht garnix bei Hucker!
Was würde er zum Beispiel machen, wenn da einer mit der nötigen Härte nicht zurückweichen würde, ständig die Distanz verkürzt und kurze präzise Hände im Infight abfeuert-Firat-Huck wäre mithin sehr interessant(da reichen die drei bis vier Angriffe pro Runde nicht). Da hätten wir dann schon unser nächstes stilistisches Problem.
Macca und Haye könnte er wenigstens mit einer Hand ausknocken, wenn sie ihn nicht vorher ausgeknockt haben.
Die beiden celebrieren auch nicht den Huggy-Bear-Stil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben