War Freitag nicht zu Hause und hab mir das Ding heute auf Video angesehen, einfach göttlich noch nie habe ich mehr gelacht bei nem Kampf als bei diesem. Vom Ringrichter bis zur verkürzten Runde einfach geil. Das Video ist ja leider off, deswegen kann ich jetzt nicht beurteilen ob das Öner war Trotzdem zu geil selten so gelacht. Der Ringrichter mit seinen Punktabzügen zu geil.
Edit: Ich seh grad das war ja wirklich Öner der das gegongt, ist das geil. Tipp von mir nicht alles so ernst sehen, war halt einfach eine Skandalveranstaltung, aber für mich Top-Unterhaltung hab selten so gelacht.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Zum Kampf:
Für mich muss der Sieger Airich heissen, wo nimmt der Mann die Berichtigung her im Stehen anzuzählen, tut er das nicht muss er Williams raus nehmen der klar fertig war, natürlich ist das was dannach passiert nicht zu rechtfertigen, aber wenn der Ringrichter nachdem Regelbuch handelt muss der Kampf spätestens in Runde 3 zu Ende sein.
Meine Scorecard: (die lustigste die es je gab, sagt schon aus was das für ein Kampf war)
Airich Williams
10 9
8 10
10 7
10 8
8 10
8 10
Williams WTKO
54 51(-3)
Nun noch was zu Hide, geht ja fast unter im Airich-Kampf, gefiehl mir nicht so was Hide gemacht hat, gut klar gewonnen, aber so einen Mann sollte er doch kurzrundig ausknocken, der fehlende Uppercut war in der Tat auffällig. Naja Hide wird nicht mehr viel erreichen, dazu fehlt ihm mittlerweile die Qualität:
Scorecard:
Hide Ehikamenor
9 10
10 9
10 9
10 8
10 9
10 9
10 9
10 9
10 9
9 10