O-Scoring: Airich-Williams und der Hide-Fight (DSF)


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Alter Schwede was war das denn ??? Hab' mir das Teil eben auf Daily Motion angeschaut und kann's irgendwie kaum glauben.... Auf jeden Fall hat der Ref. jetzt die Chance auf den Titel " Schlechteste Ringrichter-Leistung des Jahres" ...
.. hoffentlich hat die Pfeife zum letzten mal einen Kampf geleitet.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ich hab' mir das Ganze auch eben reingezogen und bin entsetzt !

Ich habe den Öner nie gemocht als Promoter (trotz guter cards unter seiner Federführung!), aber damit ist er jetzt komplett unten durch bei mir. Das MUSS ganz einfach Folgen haben, wenn das Profiboxen künftig wenigstens noch einigermaßen ernstgenommen werden will.

Das wirklich Schade an der ganzen Farce ist, daß ein an sich guter HW-Kampf mit zwei Kämpfern, die wirklich gut fighten und gewinnen wollen, durch einen katastrophal schlechten, ausschließlich Spanisch sprechenden (!) Ref und einen nur als kriminell zu bezeichnenden Manager zur Lachnummer des Jahres wird. Traurig, traurig !! :wall:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
naja ihr nehmt des alles zu ernst ich hab einfach nur die show die öner abgezogen hat genossen, sicher wär der kampf anders ausgegangen könnte man sich beschweren aber so wars doch sehr unterhaltsam

Das ist aber nun mal keine Comedyveranstaltung sondern Profiboxen. Du kannst das drehen und wenden wie du willst, selbst mit 150% "Landsmann Bonus", Öner hat mit solchen Aktionen, die er auf anderen Ebenen ja ständig abzieht, im Profiboxzirkel nichts zu suchen und ruiniert den onehin schon angeschlagenen Ruf des deutsch promoteten Brofiboxens entgültig...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Die Deppen bei eastsideboxing muckieren sich also über das deutsche Boxen....

Und weiter?

Die sind doch offensichtlich zu hohl Türken von Deutschen und Spaniern zu unterscheiden. Und dann hat da auch noch so einer aus Kasa....wie heißt das Land? geboxt. Vier Länder auf einmal!!!!! Das ist dann zuviel für das jeweilige Primitivhirn. Also nehmen wir wie immer die Deutschen, da können wir unseren Frust über unser eigenes Versagen rauslassen!!!!!:laugh2: Ich liebe es.

Das is mal n Statement...hmm, ich seh`s genauso...:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Deppen bei eastsideboxing muckieren sich also über das deutsche Boxen....

Und weiter?

Die sind doch offensichtlich zu hohl Türken von Deutschen und Spaniern zu unterscheiden. Und dann hat da auch noch so einer aus Kasa....wie heißt das Land? geboxt. Vier Länder auf einmal!!!!! Das ist dann zuviel für das jeweilige Primitivhirn. Also nehmen wir wie immer die Deutschen, da können wir unseren Frust über unser eigenes Versagen rauslassen!!!!!:laugh2: Ich liebe es.

Öner ist aber trozdem ein Promoter aus Deutschland und wegen solcher Aktionen wird das Image des Deutschen Boxens im Ausland immer schlimmer. Es ist einfach nur zum kotzen!

Zieht euch mal das hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=JoQP...stsideboxing.com/forum/showthread.php?t=68270
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgenwelche Sanktionsmöglichkeiten gegen Öner?
Er hat ja wirklich selber die Glocke geläutet.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=t_YxlKv_kV8

Video ist wieder on. Ab 1:10 gehts los...

Die Sache ist eindeutig!

Der Text ist so lächerlich, dass ich mir den Dreck nicht angucken kann. Wo wurden denn dort bitte 6 (!) Punkte für Williams abgezogen?! Und dieses als Beispiel für das europäische Boxen darzustellen, ist so absurd, dass man sich so einen Schwachsinn echt nicht antun kann. Das US, südamerikanische und asiatische Boxen ist ja geradezu klinisch rein....:gitche:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
wo bleibt die Journaille?

Was mich angesichts des Skandals rund um den Fight Williams - Airich im Nachhinein am meisten wundert: wo bleibt die Journaille? Sind die alle am Pennen? Niemand der wichtigen Blätter schnappt sich dieses gefundene Fressen. Wo bleibt der investigative Journalismus, wo die Aufarbeitung dieses Desasters in der Presse? Bis dato stelle ich jedenfalls ein beängstigendes , völliges Versagen des Blätterwaldes fest und hoffe, dass da endlich ein paar Redaktionen aus dem Tiefschlaf erwachen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich hatte den Kampfabend verpasst.:cry:
Weiss jemand ob das DSF eine Wiederholung ausstrahlt?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Ich habe es mir gerade auf Daily Motion angeschaut.
Der Öner ist echt unglaublich, wenn es nicht so traurig für den Deutschen Boxsport wäre, könnte man fast darüber lachen. ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Öner ist aber trozdem ein Promoter aus Deutschland und wegen solcher Aktionen wird das Image des Deutschen Boxens im Ausland immer schlimmer. Es ist einfach nur zum kotzen!

Zieht euch mal das hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=JoQP...stsideboxing.com/forum/showthread.php?t=68270


Das deutsche Boxen hatte doch im Ausland schon immer eher schlechtem Ruf. Ist der Ruf erst ruiniert.....

Leute, macht euch mal keinen Kopf um ein paar Kasperln. Was juckts die Eiche, wenn die Säue....
Ich hab ein bisschen bei eastside durchgelesen. Diejenigen, die am meisten draufhauen sind ein paar echt dumme Engländer und ein Pole. Denen wird man in der Kindheit eingetrichtert haben, dass wir alle Nazis sind und nehmen jeden kleinen ****** zum Anlass da ihre Gehirndiarrhoe abzusondern.

Bestes Beispiel: ein Engländer meint, wir haben doch den 2.Weltkrieg gewonnen und die fuckin´Deutschen benehmen sich trotzdem so.....(er meint Öner). :laugh2: :laugh2: :laugh2: :mensch:

Da weiß man doch woher der Wind weht....:D

Wer sich da aufregt oder Gedanken macht ist selbst Schuld. Dummheit kann man nicht heilen. Auch nicht mit Überzeugungsarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Was mich angesichts des Skandals rund um den Fight Williams - Airich im Nachhinein am meisten wundert: wo bleibt die Journaille? Sind die alle am Pennen? Niemand der wichtigen Blätter schnappt sich dieses gefundene Fressen. Wo bleibt der investigative Journalismus, wo die Aufarbeitung dieses Desasters in der Presse? Bis dato stelle ich jedenfalls ein beängstigendes , völliges Versagen des Blätterwaldes fest und hoffe, dass da endlich ein paar Redaktionen aus dem Tiefschlaf erwachen.

Da sagst Du was. Ich denke, Airich gegen Williams interessiert hierzulande einfach kaum jemand. Wir Boxfans kleben an der Decke, aber für den Rest der Nation fällt im Baskenland der vielzitierte Reissack um!

Wahrscheinlich hat Öner das durchaus einkalkuliert und sich gesagt: Bei dem Kampf läuft eh alles so stümperhaft ab, da macht's auch nichts mehr aus, wenn ich mal zwischendurch auf die Bimmel haue!

Was ich allerdings echt befremdlich fand, war die Reaktion des Kommentators. Wie der bei dieser Farce so locker bleiben konnte, ist mir ein Rätsel. Ich hätte meinen Kaffee ins Mikro gekippt und wäre nach Hause gegangen!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das ganze lief wahrscheinlich unter spanischer Aufsicht, oder? Daher wird Öner wohl wenn überhaupt nur in Spanien Probleme bekommen. Der BDB wird sich darum wohl kaum kümmern....
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
1. Da sagst Du was. Ich denke, Airich gegen Williams interessiert hierzulande einfach kaum jemand. Wir Boxfans kleben an der Decke, aber für den Rest der Nation fällt im Baskenland der vielzitierte Reissack um!

2. Wahrscheinlich hat Öner das durchaus einkalkuliert und sich gesagt: Bei dem Kampf läuft eh alles so stümperhaft ab, da macht's auch nichts mehr aus, wenn ich mal zwischendurch auf die Bimmel haue!

3. Was ich allerdings echt befremdlich fand, war die Reaktion des Kommentators. Wie der bei dieser Farce so locker bleiben konnte, ist mir ein Rätsel. Ich hätte meinen Kaffee ins Mikro gekippt und wäre nach Hause gegangen!

1. Stimmt. Der Sidorenko-Beschiss überstrahlt alles! :belehr:

2. Glaub ich nicht, dass Öner in diesem Moment an die Konsequenzen dachte. Glaube eher an eine spontane Aktion: "Glocke bimmeln im Affekt."

3. Zustimmung.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was ich allerdings echt befremdlich fand, war die Reaktion des Kommentators. Wie der bei dieser Farce so locker bleiben konnte, ist mir ein Rätsel. Ich hätte meinen Kaffee ins Mikro gekippt und wäre nach Hause gegangen!


Preuss wird kaum seinen Job aufs Spiel setzen, indem er Öner irgendetwas bezichtigt. Er kommentiert ja fast nur Arena-Veranstaltungen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
Bestes Beispiel: ein Engländer meint, wir haben doch den 2.Weltkrieg gewonnen und die fuckin´Deutschen benehmen sich trotzdem so.....(er meint Öner). :laugh2: :laugh2: :laugh2: :mensch:

Eine andere Sache, die ich dort großartig fand: Jemand fragt, ob sich denn die Deutschen darüber gar nicht aufregen würden. Als Antwort kommt dann, ne das ist deren Sportverständnis. Für die ist be******en völlig normal. Genau:crazy: Deswegen schlägt Radsport ja bei uns inzwischen alle Quotenrekorde.:D

Was ich allerdings echt befremdlich fand, war die Reaktion des Kommentators. Wie der bei dieser Farce so locker bleiben konnte, ist mir ein Rätsel. Ich hätte meinen Kaffee ins Mikro gekippt und wäre nach Hause gegangen!

Preuss hat doch gar nicht mitbekommen, dass Öner da geklingelt hat. Der hat genauso wie ich zunächst reagiert und sich angesichts der katastrophalen Organisation tot gelacht. Hätte der gesehen, dass das Öner war, hätte er schon was gesagt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Das ganze lief wahrscheinlich unter spanischer Aufsicht, oder? Daher wird Öner wohl wenn überhaupt nur in Spanien Probleme bekommen. Der BDB wird sich darum wohl kaum kümmern....

Ja, es scheint so. Die Punktrichter kamen offenbar auch alle aus Spanien - im Gegensatz zum Hide-Kampf. Ich glaube aber nicht, dass der spanische Verband Öner eins aufs Dach geben wird. Dann wird der gute Ahmet erst mal kontern, was für `ne Truppe ihm da von offizieller Seite anschleppt wurde. Wahrscheinlich werden beide Seite versuchen, diesen Kampf ganz schnell vergessen zu machen. Wär' ja nicht das erste Mal, dass es so läuft... :cry:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
War Freitag nicht zu Hause und hab mir das Ding heute auf Video angesehen, einfach göttlich noch nie habe ich mehr gelacht bei nem Kampf als bei diesem. Vom Ringrichter bis zur verkürzten Runde einfach geil. Das Video ist ja leider off, deswegen kann ich jetzt nicht beurteilen ob das Öner war Trotzdem zu geil selten so gelacht. Der Ringrichter mit seinen Punktabzügen zu geil.:D :D :D

Edit: Ich seh grad das war ja wirklich Öner der das gegongt, ist das geil. Tipp von mir nicht alles so ernst sehen, war halt einfach eine Skandalveranstaltung, aber für mich Top-Unterhaltung hab selten so gelacht.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Zum Kampf:

Für mich muss der Sieger Airich heissen, wo nimmt der Mann die Berichtigung her im Stehen anzuzählen, tut er das nicht muss er Williams raus nehmen der klar fertig war, natürlich ist das was dannach passiert nicht zu rechtfertigen, aber wenn der Ringrichter nachdem Regelbuch handelt muss der Kampf spätestens in Runde 3 zu Ende sein.

Meine Scorecard: (die lustigste die es je gab, sagt schon aus was das für ein Kampf war)

Airich Williams
10 9
8 10
10 7
10 8
8 10
8 10
Williams WTKO

54 51(-3)

Nun noch was zu Hide, geht ja fast unter im Airich-Kampf, gefiehl mir nicht so was Hide gemacht hat, gut klar gewonnen, aber so einen Mann sollte er doch kurzrundig ausknocken, der fehlende Uppercut war in der Tat auffällig. Naja Hide wird nicht mehr viel erreichen, dazu fehlt ihm mittlerweile die Qualität:

Scorecard:

Hide Ehikamenor
9 10
10 9
10 9
10 8
10 9
10 9
10 9
10 9
10 9
9 10
10 9
9 10

117 110

Punktrichter:
118 109
118 109
117 110
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben