Nun noch was zu Hide, geht ja fast unter im Airich-Kampf, gefiehl mir nicht so was Hide gemacht hat, gut klar gewonnen, aber so einen Mann sollte er doch kurzrundig ausknocken...
Wieso, der war noch nie KO und sein Kinn war gut. Dazu extrem defensiv eingestellt mit Super Oberkörperbeweglichkeit. Ziemlich stylisher Kampfkaputtmacher imo der Ehikhamenor. Wüsste nicht, wer den jetzt aus dem Hut so einfach kurzrundig wegknocken würde, außer Haye vielleicht.
naja das stimmt schon, aber von einem Mann mit dieser KO-Quote erwarte ich das er schon einen "Durchschnittsmann" doch vorzeitig besiegen kann, bin mir auch sicher mit dem letzen Willen hätte er das auch geschafft, aber am Ende hat man schon gesehen das Hide mit dem Punktsieg zufrieden ist.
Im Übrigen soll Öner wohl ganz zufrieden mit Airich sein, und spricht davon das er ihm durchaus Chancen gibt auf EBU-Niveau mitzuboxen.
Vielleicht, aber es war wohl nicht die Schlaghand, die Airich sich gebrochen hat, sondern die Linke.Auf Fightnews steht das sich Airich in der 3.Runde die Hand gebrochen hat. Vllt. kann man sein fehlendes Nachsetzen damit erklären.
Das deutsche Boxen hatte doch im Ausland schon immer eher schlechtem Ruf. Ist der Ruf erst ruiniert.....
Leute, macht euch mal keinen Kopf um ein paar Kasperln. Was juckts die Eiche, wenn die Säue....
Ich hab ein bisschen bei eastside durchgelesen. Diejenigen, die am meisten draufhauen sind ein paar echt dumme Engländer und ein Pole. Denen wird man in der Kindheit eingetrichtert haben, dass wir alle Nazis sind und nehmen jeden kleinen ****** zum Anlass da ihre Gehirndiarrhoe abzusondern.
Bestes Beispiel: ein Engländer meint, wir haben doch den 2.Weltkrieg gewonnen und die fuckin´Deutschen benehmen sich trotzdem so.....(er meint Öner). :laugh2: :laugh2: :laugh2: :mensch:
Da weiß man doch woher der Wind weht....
Wer sich da aufregt oder Gedanken macht ist selbst Schuld. Dummheit kann man nicht heilen. Auch nicht mit Überzeugungsarbeit.
Hier noch ein Errinerungsbild für Herr Öner und für alle Fans des fairen Sports Boxen...
Herr Öner vom Promoter zum Zeitnehmer in einem Kampf...
Es ist echt schade, dass Öner (mit seiner als kriminell zu wertenden Unsportlichkeit) und der unfähige Ringrichter, den Airich vs. Williams Kampf zur Farce machten. An Spannung und Drama bot der Kampf eigentlich alles, was einen guten Kampf ausmacht, jedoch wird man sich dank Öner und des Ringrichter wohl eher nur an die Schattenseiten des Kampfes erinnern...
Es ist echt schade, dass Öner (mit seiner als kriminell zu wertenden Unsportlichkeit) und der unfähige Ringrichter, den Airich vs. Williams Kampf zur Farce machten. An Spannung und Drama bot der Kampf eigentlich alles, was einen guten Kampf ausmacht, jedoch wird man sich dank Öner und des Ringrichter wohl eher nur an die Schattenseiten des Kampfes erinnern...
Danny Williams ist eine ziemlich große Hausnummer, da wäre
Airich früher oder später KO. gegangen.
Airich Williams
10 9
8 10
10 7
10 8
8 10
8 10
Williams WTKO
was hat das eigentlich für konsequenzen für öner?