D. Crosby schrieb:Außerdem interessiere ich mich zig Mal mehr für´s Boxen, als für das Äußere der Halmich.
No ja, so rischtisch nööö sagen könnt ich bei der auch nich !
D. Crosby schrieb:Außerdem interessiere ich mich zig Mal mehr für´s Boxen, als für das Äußere der Halmich.
Doch schon, der Drozd war nicht mehr "in shape". Er war zwar nicht stark am wanken oder so, aber er stand nur in der Ecke und pendelte da rum. Arslan hat da zwar nicht wirklich getroffen, aber er hat den Drozd halt in die Ecke gedrängt und das sah wohl bedrohlich genug aus.Der Bomber schrieb:wie der pendelte in die schläge rein? guck dir mal die letzte attacke von arslan an! da treffen 2-3 hadinger von was weiss ich was für wievielen schlägen. wirkungstreffer war nicht eihner dabei und drozd war auf keinen fall platt oder angeklingelt.
Deslizer schrieb:Arslan ist kein Migrant, er ist in Deutschland geboren.
hawk schrieb:Die Taktik war unglaublich dämlich(und Droyzds Trainer wohl unfähig).Als größerer Boxer sollte man gerade und lang boxen und nicht dem kleineren den Gefallen tun,ihm auch noch die Distanz zu verkürzen.Droyzd hat geboxt als sei er und nicht Arslan der kleinere Boxer.Das konnte nur schiefgehen.Da kann man sich nur an den Kopf fassen...
Den Fehler wird der Wba-Weltmeister(Bell???) jedenfalls nicht wiederholen.Mit dem mittelmäßigen Arslan wird der keine Mühe haben.
agostino schrieb:No ja, so rischtisch nööö sagen könnt ich bei der auch nich !
Huch...Henry Wild schrieb:Und ich hab selten 'nen Migranten so gut deutsch sprechen hören.
"Türkische Landsleute" hat der Arslan wohl dadurch, dass er durch seine türkischen Eltern eine türkische Staatsbürgerschaft hat.Henry Wild schrieb:O.K., er zählt aus soziologischer Sicht halt noch zur Bevölkerungsschicht mit mingrantem Hintergrund.
Nicht dass du meinst, ich hätte da deutschdümmliches Denken. Aber er^wurde in der Berichterstattung "von seinen türkischen Landsleuten angefeuert...
Das ist doch eine ähnliche Geschichte wie bei kuan K.....
agostino schrieb:No ja, so rischtisch nööö sagen könnt ich bei der auch nich !
CocaCoala schrieb:Da würd ich mich jetzt durchaus mal anschließen...
CC
agostino schrieb:Meinste jetzt en Dreier ?
Weltmeister ist Virgil Hill. Er ist der Pflichtherausforderer von O'Neil Bell, den Bell mit Juli '07 boxen müsste um seinen Superchamp-Status zu behalten.hawk schrieb:Den Fehler wird der Wba-Weltmeister(Bell???) jedenfalls nicht wiederholen.
Tom_Tocca schrieb:Hier melden sich mal wieder die üblichen Verdächtigen zu Wort...Das war pure Inaktivität von Drozd über einen Zeitraum von bestimmt mehr als ner halben Minute - lest mal die Regeln der Boxverbände, besonders den Teil über Abbrüche wegen Inaktivität.
Btw, hab ich mich 2 mal vertippt (Dimitrenko KO1 statt UD und Arslan TKO5 zwecks Konditionsschwäche von Drozd statt Drozd UD) und 2 mal richtig gelegen (Brähmer KO8 und Bidenko KO9)...
CocaCoala schrieb:Wenn du dich dann aufs Zuschauen beschränkst, wärs ok für mich!!
CC
agostino schrieb:Eeeeeh, die Dinger reichen für uns beide ! :laugh2:
Der Unterschied kam mir irgendwie größer vor...D. Crosby schrieb:Schau mal auf die UBP/Spotlight-Seite. Dort wird Arslan mit 1,82 und Drozd mit 1,86 angegeben. Die 4 cm machen nun wirklich keinen nennenswerten Unterschied.
Buster D schrieb:Und jetzt nehmen sie den armen Pampa Bullen in die Mangel. Die Ansetzung verbrochen hat einzig und allein Don Kohl, den soll sich das zahlende Publikum vorknöpfen!
hawk schrieb:Der Unterschied kam mir irgendwie größer vor...
Dennoch hat die dümmliche Abduckerei einen großen Teil zu der Niederlage beigetragen.
CocaCoala schrieb:Wir müssen uns abwechseln, einer muss ja, während der andere Zugange ist, ihren Lover festhalten, damit der nich auf dumme Gedanken kommt.
CC