O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Omar Gonzalo Bassile( inkl. Nachbesprechung)


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Und glaubt mir, auch O´Neil Bell würde gegen Arslan nicht gut aussehene, wie ihr beschrieben habtm er kennt nur den Weg nach vorne. Die Gegner wissen einfach irgendwann nicht mehr was sie tun sollen. Das hat man Gestern bei Drozd eindeutig gesehen. Firat lässt seinen Gegner einfach keine Luft. Jeder WM im Crusiergewicht würde gegen Arslan schlecht aussehen. Gegen so einen Gegner muss man schon einen richtig guten taktischen Plan haben. Und mit richtig gut meine ich Verdammt GUT!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Weltmeister ist Virgil Hill. Er ist der Pflichtherausforderer von O'Neil Bell, den Bell mit Juli '07 boxen müsste um seinen Superchamp-Status zu behalten.

Doch nach dem Gewinn eines vakanten Titels hätte Hill eigentlich bis Juli pflichtverteidigen müssen (Pflichtherausforderer war #2, Pineda), die WBA hat da auch noch Aufschub bis September gewährt.
Da Hill nun aber keine anderen Pläne hat, wird er den Titel wohl los werden und Arslan gegen Pineda boxen (wenn der denn will).

Gegen den alten Hill hätte Arslan gute chancen, jedenfalls bessere als Henry!:rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
Noch was, den "Experten" hier, die sich wieder mal über den (etwas vorschnellen) Abbruch aufregen, sei nur gesagt : Drozd war nicht gerade
empört über den Abbruch, also kein Zeichen dafür, daß er unbedingt "gerne" weitergemacht hätte. :laugh2:

In solchen fights zeigt sich immer wieder wer wirklich in den Ring gehört und wer nicht, wer Kämpferherz und Siegeswillen hat und wer nicht! Man sieht mal wieder das die richtige einstellung und ein Kämpferherz das wichtigste im Boxen ist und ich habe genug von diesen schön wetter boxern die total stagnieren, nicht wissen was sie tun sollen, Mental aufgeben ect. wenn sie auf einen Mann treffen der sie mächtig unter druckt setzt und ihren Schneid abkauft!!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Plastikbecher schrieb:
Jo, das hat sich Drozd aber selbst zuzuschreiben, schön abgeschenkt. Schade eigentlich.

Richtig.
Der Mann mit dem besseren pugilistischem Potential hat verloren, da er es nicht anzuwenden vermochte.
Aslan in einem WM-Kampf? Bitte nicht. Luans Kumpel sollte mal den Kampf analysieren und dann einsehen, daß er (leider) gewann aus dem Grunde, daß der bessere Boxer ihm den Sieg mittels schlechter Taktik auf dem Servierteller präsentierte.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Henry Wild schrieb:
Hauptsache straight und ohne linkes Management im Hintergrund. Und genau das scheint mir hier der Fall zu sein.
:confused:

Poszwa/Kohl in Deinen Augen kein linkes Management?
Rechtes Management vielleicht?:teufel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
In solchen fights zeigt sich immer wieder wer wirklich in den Ring gehört und wer nicht, wer Kämpferherz und Siegeswillen hat und wer nicht! Man sieht mal wieder das die richtige einstellung und ein Kämpferherz das wichtigste im Boxen ist und ich habe genug von diesen schön wetter boxern die total stagnieren, nicht wissen was sie tun sollen, Mental aufgeben ect. wenn sie auf einen Mann treffen der sie mächtig unter druckt setzt und ihren Schneid abkauft!!

Wenn diese Boxer besser vobereitet sind, nützt auch das beste Kämpferherz nichts.

Richtig.
Der Mann mit dem besseren pugilistischem Potential hat verloren, da er es nicht anzuwenden vermochte.
Aslan in einem WM-Kampf? Bitte nicht. Luans Kumpel sollte mal den Kampf analysieren und dann einsehen, daß er (leider) gewann aus dem Grunde, daß der bessere Boxer ihm den Sieg mittels schlechter Taktik auf dem Servierteller präsentierte.

:thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
jisi schrieb:
.

Und was Regina Halmich angeht, es gibt sogar natürliche Ursachen, wenn der Busen mehr Fülle zeigt, ganz ohne Silikon kann es zu Vergößerungen kommen :licht:

Jisi

Willst Du uns sagen, daß Fräulein Halmich in anderen Umständen sein könnte?
So ohne Trauschein? Und das im tiefkatholischen Baden????:eek:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Buster D schrieb:
Ich weiß, aber soweit ich weiß hat er nun beide Staatsbürgerschaften oder früher die türkische (wenn ich mich recht erinnere, sagte der Kommentator, dass Arslan 1993 die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Stevenson schrieb:
Brähmer:
Ich bin gespannt, wann Bräher einen Gegner aus dem Minimum-Weight vorgesetzt bekommt. Das nächste Mal darf der Gegner ruhig mal ein richtiger SMW-Boxer sein.
Dabei hat Mora nichtmal das SMW-Limit gebracht (war n Kilo zu schwer) und steht nun bei BocRec im LHW.
Anfang des Jahres hat er noch gegen Ouma geboxt (vorher wechselte Mora immer wieder zw. LMW und MW hin und her, abgesehen von SMW-Kämpfen gegen Nordin Ben Salah und Robin Reid).

Naja, für nen Gegner nach einer enttäuschenden Neiderlage war die Wahl von Mora ok.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Wenn diese Boxer besser vobereitet sind, nützt auch das beste Kämpferherz nichts.

Ja, genau, unter Manny Steward, dem Godfather unter den Trainerikonen, wäre das dem Drozd gestern nicht passiert. GENAU! So ist es. :crazy: :laugh2:

Boxen kann ja so einfach sein. Manny Steward und dann läuft alles von alleine. :laugh2:

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Ja, genau, unter Manny Steward, dem Godfather unter den Trainerikonen, wäre das dem Drozd gestern nicht passiert. GENAU! So ist es. :crazy: :laugh2:

Boxen kann ja so einfach sein. Manny Steward und dann läuft alles von alleine. :laugh2:

VV

Ja Mann so ist es! ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
Ja, genau, unter Manny Steward, dem Godfather unter den Trainerikonen, wäre das dem Drozd gestern nicht passiert. GENAU! So ist es. :crazy: :laugh2:

Boxen kann ja so einfach sein. Manny Steward und dann läuft alles von alleine. :laugh2:

CC

Habe ich nicht behauptet. Allerdings, dass in Deutschland trainingsmäßig einiges schief läuft, wird mittlerweile immer offensichtlicher. Da brauche ich mir den Gegner von Dimitrenko nur anschauen und das Gerede nach dem Kampf. Der, der am meisten Menschen vorwirft aus Fehlern nicht zu lernen, scheint selbst als Trainer überhaupt nicht lernfähig, denn ansonsten kann ich derartiges mit einem Boxer nicht mitmachen und dann auch noch gut heißen.

Und Drozd ist nunmal der bessere Boxer, taktiksch aber vollkommen falsch eingestellt. Man kann Boxen trainieren, auch wenn hier gegenteiliges geschrieben wird, davon bin ich überzeugt, man muss nur wissen "wie" und "was" man richtig trainiert.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Trainiert der Arslan nicht auch in Deutschland? :D

Ist Drozd denn den taktischen Vorgaben seines Trainers gefolgt? Wie war die Taktik denn geplant?

Im Ausland verlieren Boxer ebenfalls Kämpfe, aber da gibt es dann keine Kritik an den Trainern seitens jisi.

Die üblichen Postings mit den altbekannten Inhalten, die nur einem Zweck dienen: Der Abbrechnung mit denen, die jisi gern für Wladimirs Niederlagen verantwortlich machen möchte. Und das ganze schon zum hundertsten Mal. :sleep:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Parnis schrieb:
Und glaubt mir, auch O´Neil Bell würde gegen Arslan nicht gut aussehene, wie ihr beschrieben habtm er kennt nur den Weg nach vorne.
Gelassen abwarten,die Übersicht behalten und punkten.Das haben schon ganz andere Boxer bei Arslan geschafft.Unter anderem auch Rüdiger May.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Im Ausland verlieren Boxer ebenfalls Kämpfe, aber da gibt es dann keine Kritik an den Trainern seitens jisi.

Die üblichen Postings mit den altbekannten Inhalten, die nur einem Zweck dienen: Der Abbrechnung mit denen, die jisi gern für Wladimirs Niederlagen verantwortlich machen möchte. Und das ganze schon zum hundertsten Mal. :sleep:

Habe ich behauptet, dass Boxer im Ausland keine Kämpfe verlieren?

Hier ging es um den Aufbau von Dimitrenko, in dem die gleichen Fehler wieder gemacht werden.

Aber auf den Boxern rumhacken, scheint einigen lieber, als wirkliche Fehler sehen zu wollen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Habe ich behauptet, dass Boxer im Ausland keine Kämpfe verlieren?

Hier ging es um den Aufbau von Dimitrenko, in dem die gleichen Fehler wieder gemacht werden.

Aber auf den Boxern rumhacken, scheint einigen lieber, als wirkliche Fehler sehen zu wollen.

Wer hackt denn auf den Boxern rum? Hier hat meines Wissens niemand auch nur annhähernd auf nem Boxer rumgehackt. Der Gegner von Dimitrenko war ne Vollpfeife, hat ihn nicht weiter gebracht, das war die einzige Kritik gestern und die richtete sich ja wohl direkt an UBP, selbst beim ZDF bemängelte man dies. Das Sdunek das schönzureden versucht ist, unter den Umständen, nachzuvollziehen, schließlich sitzt er finanziell mit Dimi ja in einem Boot. Ansonsten, was für Fehler gabs denn zu bemängeln gestern? Dimi hat den Gegner doch so zerlegt, wie man einen solchen Gegner zerlegen muss. An Trainer und Boxer konnte man gestern nix kritisieren...allenfalls am Matchmaking und das wurde ja getan und dies nicht zum ersten Mal.

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
Wer hackt denn auf den Boxern rum? Hier hat meines Wissens niemand auch nur annhähernd auf nem Boxer rumgehackt. Der Gegner von Dimitrenko war ne Vollpfeife, hat ihn nicht weiter gebracht, das war die einzige Kritik gestern und die richtete sich ja wohl direkt an UBP, selbst beim ZDF bemängelte man dies. Das Sdunek das schönzureden versucht ist, unter den Umständen, nachzuvollziehen, schließlich sitzt er finanziell mit Dimi ja in einem Boot. Ansonsten, was für Fehler gabs denn zu bemängeln gestern? Dimi hat den Gegner doch so zerlegt, wie man einen solchen Gegner zerlegen muss. An Trainer und Boxer konnte man gestern nix kritisieren...allenfalls am Matchmaking und das wurde ja getan und dies nicht zum ersten Mal.

CC

Und zur gleichen Zeit redet man von einem WM Kampf.

Wer ist denn für das Matchmaking mit verantwortlich, wenn nicht der Trainer? Was passiert, wenn Dimitrenko auf einen Boxer trifft, der auch gewinnen will und hart zurückschlägt? Und er auf diese Situation eben nicht vorbereitet ist.

Das hat doch nichts mehr mit dem Aufbau eines Boxers zu tun, wenn ich ernsthaft um die WM boxen will. Oder aber ich kassiere einfach beim deutschen Fernsehen ab, dann wäre die Farce allerdings noch größer.

Hauptsache, wir haben in Deutschland die besten Trainer die es gibt :kotz:
 

senninha

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Brähmer

Super Kampf vom Brähmer.Astreiner KO.Yes!!!!! Das ist er wieder "Unser" Jürgen! Gratulation und Weiter so!!!! Bei den Interviews verblüfft er mich immer wieder wie ruhig ,witzig und gelassen er doch sein kann,da hat sich wirklich was getan. LG Claudia,Silke und Marek.:wavey:
 
Oben