O-Scoring: Alexander Povetkin vs. Dillian Whyte ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


T

thebody

Guest
Im 1. Kampf war wenigstens nicht so shot wie jetzt , der ist doch bei jedem jab den er gefressen hat , getorkelt.
Huck hatte mehr Getroffen , die hat pove einfach so gefressen als wÀrs nix
 

Buster D

Bankspieler
BeitrÀge
24.857
Punkte
113
der kampf lief wie der erste, nur war dieses mal in der vierten runde vorbei.
Nein, der Unterschied war, dass Povetkin in diesem Kampf schon vor den ersten Treffern wackelte. Jeder der anhand der Bilder des Wiegens und der Verfassung im Ring nicht erkennt, dass Povetkin im Vergleicht zum ersten Kampf noch einmal ordentlich abgebaut hat, dem ist nicht zu helfen. Dieser Kampf hat leider wenig Aussagekraft. UnverstÀndlich, dass das Team Povetkin dem Kampf zu diesem Zeitpunkt zugestimmt hat.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
652
Punkte
93
Ja das wars nun fĂŒr Pove. Gute Karriere gehabt, der Sieg letztes Jahr gegen Whyte war ein absolutes Schmankerl, nun ist halt gut... 41 Jahre, Kessel leer. Machet joot SASCHARR
 

MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.633
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Whyte sollte jetzt am besten nur noch im Herbst nen Stay Busy Fight machen gegen Nick Webb oder so. Er hat den Titleshot sicher in 2022. Nochmal riskieren sollte er das nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.591
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Ich weiß noch, wie Povetkin Mitte der 00er als Talent bei Sauerland aufgebaut wurde. Damals war ich ein Teenager und begann, mich gerade fĂŒrs Boxen zu interessieren. Und nun ist der 41 Jahre und steht vor dem Karriereende. Ein bisschen melancholisch wird man da schon. Hat uns einige schöne KOs beschert. Trotzdem bleibt immer ein wenig das GefĂŒhl zurĂŒck, dass da mehr hĂ€tte sein können. Dass seine Karriereplanung nicht das Optimum rausgeholt hat. Aber es ist wie es ist. Danke fĂŒr 16 tolle Jahre, Alexander Povetkin!
 

KRAFT&HERZ

old member
BeitrÀge
8.196
Punkte
113
Abend,
meiner Meinung nach ein Longcovid auf hohem Niveau (Gleichgewicht?) oder/und die rechte HĂŒfte bei Povetkin.

...das hĂ€tte man im Vorfeld doch sehen mĂŒssen. Sein Gang, die Bewegung beim Reinkommen war schon "alter Herr".

Povetkin ein Schatten seiner selbst.
 

kk17

Bankspieler
BeitrÀge
12.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Abend,
meiner Meinung nach ein Longcovid auf hohem Niveau (Gleichgewicht?) oder/und die rechte HĂŒfte bei Povetkin.

...das hĂ€tte man im Vorfeld doch sehen mĂŒssen. Sein Gang, die Bewegung beim Reinkommen war schon "alter Herr".

Povetkin ein Schatten seiner selbst.
Ja aber er ist aber auch 41 1/2 Jahre alt, hatte eine lange Karriere und war nicht fĂŒr seine Defensive bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben