KRAFT&HERZ
old member
Pove wog unter 230lbs. Der wird jetzt Bridgerweight Weltmeister.
das ist lustig.
Pove wog unter 230lbs. Der wird jetzt Bridgerweight Weltmeister.
Ja aber er ist aber auch 41 1/2 Jahre alt und hatte eine lange Karriere und war nicht für seine defensive bekannt.
Ja das fürchte ich auch noch, hoffen wir mal das Povetkin gut gewirtschaftet hat und nicht zur Rückkehr in den Ring gezwungen wird.der hätte ne viel längere pause gebraucht oder gar keinen kämpf mehr, aber das geld hat gewonnen.
Die Alternative wäre gewesen, mit einem überraschenden Sieg im fortgeschrittenen Alter die Karriere zu beenden. Genug Geld sollte Povetkin ja verdient haben.Ja, schade, dass eine gute Karriere so enden, sofern sie dass auch tatsächlich tut.
Aber: Das Team Povetkin hatte doch so gut wie keine Wahl dem Fight jetzt zuzustimmen!
Whyte gegen Wilder sollte man nicht zu vorschnell abhandeln.Ich hoffe wirklich, dass sich Wilder wieder fängt. Whyte sollte er locker schaffen, wenn er mental fit ist. Von AJ müssen wir gar nicht reden, Wilder's Stil ist definitiv Gift für AJ und kein Geschenk Blöder Wortwitz
Ich denke, dass Wilder schlau genug ist, er würde Whyte relativ früh abschießenWhyte gegen Wilder sollte man nicht zu vorschnell abhandeln.
Style makes fights.
Seit Wilders "Leistung" im 2.Kampf gegen Fury kann mir niemand vorab (Achtung : kewles denglisch) predicten dass nicht auch Whytes Schlagkraft Wilder vorzeitig stoppt.
Whyte wird wohl wieder nach abtasten marschieren.
Und wenn er Wilder schnell beeindruckt darf man desto gespannter sein, wie Deontay das schluckt.
Die Alternative wäre gewesen, mit einem überraschenden Sieg im fortgeschrittenen Alter die Karriere zu beenden. Genug Geld sollte Povetkin ja verdient haben.
Whyte ist Top 10, vielleicht Top 5, aber für einen WM-Gürtel reicht es nicht, außer vielleicht wenn es gegen Mahmoud Charr geht....Whyte gegen Wilder sollte man nicht zu vorschnell abhandeln.
Style makes fights.
Seit Wilders "Leistung" im 2.Kampf gegen Fury kann mir niemand vorab (Achtung : kewles denglisch) predicten dass nicht auch Whytes Schlagkraft Wilder vorzeitig stoppt.
Und wenn er Wilder schnell beeindruckt darf man desto gespannter sein, wie Deontay das schluckt.
Wenn das stimmt, was man von Wilder gerade so hört, dann hätte Whyte auf absehbare Chancen keine schlechten Chancen, imho.Whyte ist Top 10, vielleicht Top 5, aber für einen WM-Gürtel reicht es nicht, außer vielleicht wenn es gegen Mahmoud Charr geht....
Gegen einen Wilder würde er schwer K.O. gehen meiner Meinung nach.
Warum musste er den Fight machen, zumal nach einer schweren Corona Erkrankung, wenn er es finanziell nicht nötig hat? Ich denke, er wurde da schlecht beraten.Dann stimmst Du mir ja eigentlich zu - klar, ein überraschender Sieg und dann vielleicht noch ein Titelkampf, wäre ein schöneres Ende gewesen, dennoch hatte Pove eigentlich keine andere Wahl und musste den Fight zum jetzigen Zeitpunkt machen...
Warum musste er den Fight machen, zumal nach einer schweren Corona Erkrankung, wenn er es finanziell nicht nötig hat? Ich denke, er wurde da schlecht beraten.
Ich bin halt jemand, der Wilder mag, damit stehe ich wohl wieder mal alleine da Ohne Mist, ich mag ihn wirklich und möchte mir gar nicht vorstellen, wie er gegen diese "Lusche" verliert <3Whyte gegen Wilder sollte man nicht zu vorschnell abhandeln.
Style makes fights.
Eben. Was wäre z.b. mit dem WBC Interimstitel passiert, wenn Povetkin nach dem 1. Kampf zum 2. Kampf nicht mehr angetreten wäre?Wer weiss, welche Klausel im Rematch Vertrag stand, bzw. um welche Summen es da ging...
Was ist, wenn es nicht stimmt, was man von Wilder hört, ist Whyte dann chancenlos? Man hört einfach so viel?Wenn das stimmt, was man von Wilder gerade so hört, dann hätte Whyte auf absehbare Chancen keine schlechten Chancen, imho.
Wilder lässt ich nach Aussagen einiger Personen gerade sehr gehen und kann eigentlich z.Z. nicht mal Boxer bezeichnet werden.Was ist, wenn es nicht stimmt, was man von Wilder hört, ist Whyte dann chancenlos? Man hört einfach so viel?