Meinereiner
Bankspieler
- BeitrÀge
- 1.988
Ja, so wird es sein, aber bitte keine Trilogie.... Sascha danke, aber bitte gut sein lassen
der kampf lief wie der erste, nur war dieses mal in der vierten runde vorbei.
Ja, Eddie Rematch-Clause Hearn hat das gefordert.Hearn sagt yes
Nein, der Unterschied war, dass Povetkin in diesem Kampf schon vor den ersten Treffern wackelte. Jeder der anhand der Bilder des Wiegens und der Verfassung im Ring nicht erkennt, dass Povetkin im Vergleicht zum ersten Kampf noch einmal ordentlich abgebaut hat, dem ist nicht zu helfen. Dieser Kampf hat leider wenig Aussagekraft. UnverstÀndlich, dass das Team Povetkin dem Kampf zu diesem Zeitpunkt zugestimmt hat.der kampf lief wie der erste, nur war dieses mal in der vierten runde vorbei.
Sie waren wegen der Rematch-Clause und der Macht Hearns ja daran gebunden, den Kampf jetzt zu machen.UnverstÀndlich, dass das Team Povetkin dem Kampf zu diesem Zeitpunkt zugestimmt hat.
UnverstÀndlich, dass das Team Povetkin den Kampf zu diesem Zeitpunkt zugestimmt hat.
Dann holt man sich ein Àrztliches Attest oder was auch immer. Aber was solls, nur Àrgerlich, dass der Kampf so wirklich wenig aussagekrÀftig war.Sie waren wegen der Rematch-Clause und der Macht Hearns ja daran gebunden, den Kampf jetzt zu machen.
Das wĂŒrde vermutlich nicht gut fĂŒr Whyte ausgehen, da er kein "Fury" ist Wilder wĂŒrde ihn in Grund und Boden stampfenBitte Whyte vs. Wilder, dass wĂŒrde mir gefallen
Whyte sollte jetzt am besten nur noch im Herbst nen Stay Busy Fight machen gegen Nick Webb oder so. Er hat den Titleshot sicher in 2022. Nochmal riskieren sollte er das nicht.
Haben sie ja probiert. Ein wenig nach hinten konnte man den Kampf verschieben, aber dann war bei der Macht, die Hearns hat, Schluss.Dann holt man sich ein Àrztliches Attest oder was auch immer.
Whyte gerade allgemein etwas irre Sachen gesagt.Hat er auch gerade gesagt: "Eddie soll mir mal einen einfachen Kampf zum Geld verdienen geben."
Ja aber er ist aber auch 41 1/2 Jahre alt, hatte eine lange Karriere und war nicht fĂŒr seine Defensive bekannt.Abend,
meiner Meinung nach ein Longcovid auf hohem Niveau (Gleichgewicht?) oder/und die rechte HĂŒfte bei Povetkin.
...das hĂ€tte man im Vorfeld doch sehen mĂŒssen. Sein Gang, die Bewegung beim Reinkommen war schon "alter Herr".
Povetkin ein Schatten seiner selbst.