O-Scoring - Alexander Povetkin vs. Larry Donald (inkl. Nachbesprechung)


Povetkin VS. Donald - Wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Donald wird deutlich gegen Povetkin verlieren.
Gegen Valuev sah er nur so gut aus, weil er einen großen Schnelligkeitsvorsprung hatte. Diesen Vorteil hat er hier nicht und deshalb wird er verlieren.
Auch steht hinter der Form von Donald ja mehr als ein Fragezeichen und Povetkin wird in super Form sein.
Die Erfahrung wird sicherlich keinen erheblichen Vorteil bringen, da Povetkin ja auch ne Menge Erfahrung hat und kein 20jähriger Frischling ist.
Povetkin ist auch schon 6 Runden hervorragend gegangen und da werden 10 auch nicht sonderlich problematisch sein.
Zumal Donald ja keinen Punch hat und eine mögliche Konditionsschwäche kaum nutzen könnte.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Donald ist natürlich stärker als Barrett. Auch wenn Donald nicht mehr in Top Form sein sollte ist er eine harte Nuss. Trotzdem finde ich diese Ansetzung sehr gut da Povetkin ja ganz nach oben will und irgendwann muss man wenn man ganz nach oben will auch Top Leute boxen. Ich denke Povetkin schlagt Donald.

denke ich auch ein punktsieg springt ganz bestimmt für povetkin raus auch wen der donald schon ein harter brocken wird :wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Donald wird deutlich gegen Povetkin verlieren.
Gegen Valuev sah er nur so gut aus, weil er einen großen Schnelligkeitsvorsprung hatte. Diesen Vorteil hat er hier nicht und deshalb wird er verlieren.
Auch steht hinter der Form von Donald ja mehr als ein Fragezeichen und Povetkin wird in super Form sein.
Die Erfahrung wird sicherlich keinen erheblichen Vorteil bringen, da Povetkin ja auch ne Menge Erfahrung hat und kein 20jähriger Frischling ist.
Povetkin ist auch schon 6 Runden hervorragend gegangen und da werden 10 auch nicht sonderlich problematisch sein.
Zumal Donald ja keinen Punch hat und eine mögliche Konditionsschwäche kaum nutzen könnte.

Denke auch, das wird auf einen Punktsieg für Povetkin hinauslaufen.
Richtig beeindrucken würde mich Povetkin eigentlich nur, wenn er ihn umhaut.
Da glaube ich aber eher nicht dran, da Povetkin sicherlich nicht die Schlagkraft von Klitschko besitzt.
Oder Donald ist total außer Form, dann würde ein vorzeitiger Sieg aber auch nicht so eine große Aussagekraft besitzen.....
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wenn Povetkin Donald klar schlagen sollte, dann ist er reif
für nen Titel. Klitschko hat Donald in der 10. Runde nieder -
geschlagen - kann mir das von Povetkin noch nicht
vorstellen. Donald scheint im Alter eher besser als schlechter
zu sein. Vitali Klitschko war früher noch ne halbe Nummer
stärker als Povetkin ( Meine Meinung )
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
GAB SOGAR SCHON EIN TRAILER HEUTE ZU POVETKIN VS. DONALD :jubel:

MAN WIRD DAS EIN FIGHT

Da darf man Povetkin endlich mal was länger "zaubern" sehen :jubel:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Aber der Kampfabend wird doch sicherlich auch von den Amerikanern gezeigt ... Vielleicht kann mal jemand die übertragenden Sender ausfindig machen !

geil ... offenbar werden Povetkin & Co von Buffer angesagt :jubel:

ich kanns kaum noch erwarten
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Aber der Kampfabend wird doch sicherlich auch von den Amerikanern gezeigt ... Vielleicht kann mal jemand die übertragenden Sender ausfindig machen !
geil ... offenbar werden Povetkin & Co von Buffer angesagt :jubel:
ich kanns kaum noch erwarten
Ich kann es nicht vorstellen, dass kein russischer Sender den Kampf überträgt.

Einige davon kann man auch hier empfangen..................
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich kann es nicht vorstellen, dass kein russischer Sender den Kampf überträgt.

Einige davon kann man auch hier empfangen..................

ich hab den Eindruck gerade russiche Sender sind unerreichbar ... kaum einer hier kam damals an den kampf Maskaev-Okhello

An welche/n Sender denkst du ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die Russen sind uns übrigens 2 Stunden vorasu, was bedeutet, dass wir den Povetkin Kampf wohl vor der ZDF Veranstaltung sehen könnten und danach direkt Sturm dranhängen könnten.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Da es hier ja viele Povetkin Fans gibt muss ich jetzt mal ne Lanze brechen...:D ...aber zunächst....Alexander ist ein super Boxer:thumb:

Ich hoffe das Larry "Legend" Donald gewinnt...er ist ein guter Boxer der es verdient hätte nochmals was zu reissen.

Sein Kampf gegen Holy und Valuev waren gut und ich hoffe er kann daran anschliesen und Povetkin nach Punkten besiegen...ich Tippe mal UD für Donald.:jubel:
 
Oben