Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Die Russen sind uns übrigens 2 Stunden vorasu, was bedeutet, dass wir den Povetkin Kampf wohl vor der ZDF Veranstaltung sehen könnten und danach direkt Sturm dranhängen könnten.
das wäre praktisch

Die Russen sind uns übrigens 2 Stunden vorasu, was bedeutet, dass wir den Povetkin Kampf wohl vor der ZDF Veranstaltung sehen könnten und danach direkt Sturm dranhängen könnten.
das wäre praktisch![]()
![]()
müsste man nur erst einmal nen TV-Sender finden ders LIVE bringt und erreichbar ist
......Ausstrahlung im MDR über das/die Kampfergebnis/se schlau macht !!!
Ich will nämlich vor der Ausstrahlung nichts von dem Kampfabend wissen !!!![]()
In allen Länder der EU (auch Neuzugänge), wird der Kampf live übetragen (leider nicht via Satellit). Nur in Deutschland nicht.müsste man nur erst einmal nen TV-Sender finden ders LIVE bringt und erreichbar ist
Aber der Kampfabend wird doch sicherlich auch von den Amerikanern gezeigt ... Vielleicht kann mal jemand die übertragenden Sender ausfindig machen !
geil ... offenbar werden Povetkin & Co von Buffer angesagt![]()
ich kanns kaum noch erwarten
mal ne frage wie kann man eigentlich sehen wie jeder user abgestimmt hat ? weil einmal konnte ich das sogar sehen aber jetzt klappt das irgendwie nicht![]()
![]()
wie meinst du das ?
jetzt bei meiner Umfarge kannst du es doch sehen ... ich habe extra ganz genau darauf geachteet beim erstellen das notwendige Häkchen tzu drücken
echt :confused: was muss man den anklicken um zu sehen welche user was gewählt haben ?![]()
ich krieg die krise, selbst die russen müssen für den sender(ähnlich wie primiere) auf dem der kampf läuft blechen(ungefähr 25€ :wall: :wall: in russland muss man für die 25 € eine woche lang malochen)
und den satteliten kriegen nicht einmal alle russen rein.:idiot: :idiot:
Die Amis zeigen den Kampfabend 100%ig
ich kann euch nur raten den TVU-Player zu installieren und nach dem rcihtigen Sender Ausschau zu halten.
Außerdem hat Pride hin und wieder ein paar Streams in der Hinterhand.
@ PRIDEofGERMANY
Falls sich was ergibt ... kannst du uns dann bescheid geben ? ... also sobald wie möglich bescheid geben ?
Ich bin aber eiegtnlich schon sehr glücklich damit, dass das MDR die Veramnstaltung einen Tag später bringt :thumb:
ich informiere mich einfach nicht vorher über die Ergebnisse